Maccarinelli-Haye is on!

David Haye vs. Enzo Maccarinelli

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tobi.G

Bankspieler
Und ich hätte lieber gesehen wie Haye ins Schwergewicht aufsteigt.
Gegen Maccarinelli und Arslan gewinnt er doch eh.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Ich entscheide übermorgen, ob ich zu Macca oder Haye halte:

Sollte Huck tatsächlich klar gewinnen, bin ich für Macca,da er auf jeden Fall im CW bleiben würde und ein Kampf um 4 WM Gürtel im deutschen Fernsehen eher selten zu sehen ist.

Gewinnt Cunningham oder Huck umstritten, halte ich für den Hayemaker, da er mir weitaus symphatischer rüberkommt als Maccarinelli...

Tiger6

Nachwuchsspieler
Das wird ein schöner Kampf! Ein Selbstläufer wird das auch nicht, Maccarinelli schlägt hart und Hayes Deckung ist offen (eigentlich besitzt er gar keine Deckung...).

Danach sollte Haye aber endgültig ins HW gehen.

Blayde

Bankspieler
Yay, das ist eine Ansetzung :) Wohl Nummer 1 im Cruiser gegen Nummer 2 im Cruiser. Wer was ist, das werden wir dann sehen.

danielm

Nachwuchsspieler
Ich glaube da hat der Frank Warren aber mit genug £-Scheinen gewedelt damit Haye schwach wurde.
Ist ein 50-50 Kampf.
Meine Sympathien liegen aber beim Haymaker !!

worldman

Nachwuchsspieler
Ich entscheide übermorgen, ob ich zu Macca oder Haye halte:

Sollte Huck tatsächlich klar gewinnen, bin ich für Macca,da er auf jeden Fall im CW bleiben würde und ein Kampf um 4 WM Gürtel im deutschen Fernsehen eher selten zu sehen ist.

Gewinnt Cunningham oder Huck umstritten, halte ich für den Hayemaker, da er mir weitaus symphatischer rüberkommt als Maccarinelli...

Warren und Sauerland sind nicht gerade die besten Freunde. Sauerland sagte einmal: "Der ist unseriös, mit dem mache ich keine Geschäfte."

Warren hätte seine Bringschuld nach Haye erledigt, nach dem Kampf könnte Macca wieder Jahre lang die Gunns dieser Welt verkloppen.
Und ob Sauerland Huck in nächster Zeit an Top-Gegner ran ließe? Eher nicht, oder?

worldman

Nachwuchsspieler
Andererseits: Wann bietet sich schon die Chance, alle Gürtel zu besitzen? Huck könnte mit 23 zurücktreten, am Höhepunkt seiner Macht. ;)

Oben