Maccarinelli-Haye is on!

David Haye vs. Enzo Maccarinelli

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

sucki

Banned
attachment.php

So sieht mans gleich ;)

sucki

Banned
Soso, also noch 6 Tage, dann hat das Warten ein Ende. Hab mal ne Umfrage angehangen, der kampf verdient denke ich eine.

Macca sagt, Haye denkt er wird ausspioniert, deswegen wechselte er wohl auch öfters seine Trainingshallen :D :D

Aber am Samstag soll kein Weglaufen möglich sein, so Macca weiter :D

Haye lies verlauten das er unbarmherzig sein wird!

Zuletzt bearbeitet:

B!ackhawk

Nachwuchsspieler
hab mal ne Frage um was für einen WBA Gürtel kämpfen die da eig?
hat nicht firat Arslan auch einen WBA WM? oder gibts 2?
hab nichts darüber bisher gefunden

Lord Krachah

Bankspieler
hab mal ne Frage um was für einen WBA Gürtel kämpfen die da eig?
hat nicht firat Arslan auch einen WBA WM? oder gibts 2?
hab nichts darüber bisher gefunden

Bei einem vereinigten Weltmeister lobt der WBA ganz flott noch einen regulären Weltmeister aus.:wavey: Die Bezeichnung Weltmeister lässt doch auch Platz für gaaanz viele.:D

desl

Supermoderator
Teammitglied
Nö wieso, der Adnan ist doch der einzige WBA-WM im MW. Hat ja auch keinen anderen Gürtel.
War ne zeitlang anders. Als er sich den Gürtel von Masoe holte, war er nur der "kleine" WBA-Weltmeister unter Jermain Taylor.
Irgendwann war aber irgendwem (ich glaub Klaupe Kohl) aufgefallen, dass Taylor und sein Team vergessen hatten die Sanktionsgebühren der WBA beim Rückkampf gegen Hopkins zu zahlen.

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Ich bin für den Hayemaker. Würde zu gerne sehen, wie er Macca zerstört, um dann ins HW aufzusteigen. Vielleicht wäre er ne Herausforderung für WK

tal

Nachwuchsspieler
Genau, Haye soll Gas geben und ab ins HW, wer weiß wie lange WK noch aktiv ist.
So mir nix dir nix wird er den Shot ja auch nicht kriegen.

Das Umfrageergebnis ist im Moment ein bissl einseitig. Keine Macca-Fans hier?

Die Gebühren nicht gezahlt, so so, das geht immer ins Auge. :D

sucki

Banned
Denke nicht das WK gegen ihn boxen will/wird... er soll Samstag erstmal gewinnen, dann kann man immer noch sehen wer da in Frage kommt...

sucki

Banned
Haye: First Enzo, then Wlad!

Cruiser King wants to represent America against Eastern Bloc heavies!
"American boxing fans love the knockout. They love you to bring the pain and give them entertainment," says WBC/WBA cruiserweight champion David Haye.

"It's a great opportunity for me to show the American fans I'm not only the best cruiserweight in the world, but the future of the heavyweight division. You saw Klitschko the other night fighting terribly, and it's time to show people the future of the heavyweight division. This is my opportunity to do that."

Na dann mal los !!! :jubel: :jubel: :jubel:

Mehr unter http://www.fightnews.com/1522.htm

sucki

Banned
Hab ich auch schon gelesen hehe, denkt Cunningham echt er könnte Haye schlagen? Haye ist nicht Huck! Da sehe ich eher schwarz für Cunningham!

sucki

Banned
Cunningham ist gut, aber so gut wie Haye sicher nicht. Nur weil er Huck so schlecht aussehen lassen hat, heißt das nicht im geringsten das er es mit Haye auch durchziehene kann. Da schätze ich Macca noch bedeutend stärker ein als Cunningham.

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Cunningham ist gut, aber so gut wie Haye sicher nicht. Nur weil er Huck so schlecht aussehen lassen hat, heißt das nicht im geringsten das er es mit Haye auch durchziehene kann. Da schätze ich Macca noch bedeutend stärker ein als Cunningham.

Unmöglich ist im CW nichts und einem wie Macca könnte Cunningham schon Probleme machen, auch ein Haye ist nicht unschlagbar.

sucki

Banned
Unschlagbar ist niemand in keiner Gewichtsklasse ;) Würde dieses Match aber sehr gerne sehen, falls Haye wie erwartet einen Sieg einfährt gegen Macca. Dann könnte er alle 4 Titel vereinigen und danach als Champion aller verbände ins HW aufsteigen und versuchen Klitschko das Leben etwas schwerer zu machen :D

So schnell wie der kampf gegen Macca zustande kam, würde es mich nicht wundern, wenn der kampf wirklich noch zu stande kommt!

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Haye gegen Cunningham,wäre auch eine interessante Ansetzung.Aber Sucksicksuck hat recht der Hayemaker ist nicht Huck und könnte USS weghauen,den Punch hat er.Problematisch ist nur seine Defensive und in einer Auseinandersetzung mit Cummingham,wenn Haye out of gas läuft könnte er enden wie Huck.....,schwierig das Ergebnis vorherzusagen.USS schätze ich stärker als Macca ein.

Oben