Macht die Bundesliga ohne grundlegende Reformen noch Sinn?

Wann wird mal wieder ein anderes Team Meister?

• Umfrageteilnehmer
    185
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Hört sich von Trimmel eher nach typischem Doppelpass-Populismus ala Basler "die haben heute Verletzungen an Muskeln und Bänden, die gabs früher noch nicht einmal" an.
ich fand die Aussagen deshalb interessant, weil ich gerade Trimmel so nicht einordnen würde wenn man ihn sonst so hört. Ist eigentlich ein reflektierter Typ daher hab ich auch die Ohren aufgestellt, als er das sagte . Es macht aber sicher nochmal einen Unterschied, ob du 3-Fachbelastung hast oder eben nicht. Union hatte allerdings letztes Jahr ja auch die CL in der Gruppenphase also sollte man da auch Bescheid wissen, wie man das handeln kann.

KOH76

Bankspieler
Bis auf Olise spielt doch kaum ein Neuzugang, ist das dieser große Unterschied? Eher hat man sich auf der Trainerposition zum positiven verändert, wodurch die Mannschaft wieder besser funktioniert.

Im nächsten Sommer laufen jedoch zahlreiche Verträge bei den Bayern aus. Es ist nicht auszuschließen, dass der Kader sich verschlechtert auf Dauer.

Olise und die letztjährige Investition Kane hätten wie viele andere Bundesligisten bezahlen können? Mal davon abgesehen, dass Kompany auch 12 Millionen gekostet hat was für einen Trainer immer noch sehr viel ist.

Oben