Aber natürlich wird so ein Kampf in erster Linie mal an Sturm scheitern...
Sturm würde den Namen ändern und irgendwo untertauchen wenn er gegen Martinez boxen müsste
Aber natürlich wird so ein Kampf in erster Linie mal an Sturm scheitern...
Sturm würde den Namen ändern und irgendwo untertauchen wenn er gegen Martinez boxen müsste
Ich hätte gerne mal AA als MW gegen Martinez gesehen, denke AA hätte durchaus gewinnen können..
Für mich bleibt Martinez noch immer überbewertet..
Puhhh schwer zu glauben wenn man sich ansieht was Sexy Sergio gegen Pavlik gemacht hat...Pavlik gilt ja auch als sehr solider Puncher
Allerdings kann man Martinez schon treffen und seine Balance ist ja auch ned immer die Beste...er besucht auch relativ gerne den Boden!
Ich glaube aber, dass technisch starke Boxer mit guten Jab und einer guten straight right hand gift für Martinez wären und ned Arthur.
Sieh es mal anders herum, wenn du viel Druck machst und AA beschäftigst, ist das ein Gameplan AA zu besiegen, das tut aber Martinez nicht, er nimmt sich viele Pausen.. Und er nimmt in vielen seiner Kämpfen gerne mal ne Schlaghand und wenn da eine volle einschlägt, kann ich mir nicht vorstellen das Martinez da stehen bleibt.. Aber rein vom boxerischen können ist Martinez der klar bessere Mann, aber den Style wo er hat, ist nicht unbedingt ein großer Vorteil in einem Kampf gegen AA. Für mich wäre das Ding vollkommen offen..
Für mich eigentlich ne recht klare Sache für Martinez. Arthur hat halt wie in jedem Kampf die Punchers Chance, aber ansonsten würde ich annehmen, dass er die ganze Zeit überhaupt keine Distanz findet mit seiner bescheidenen Beinarbeit und von außen lächerlich gemacht wird.
Ich geh auch nicht davon aus, dass Martinez da ähnlich Risko gehen würde, wie gegen Macklin oder Barker. Das Problem ist doch auch, dass Arthur überhaupt nicht mal in den Angriff des Gegners reinschlägt, sondern abwartet bis der fertig ist. Wenn er dann mal selber ansetzt, ist Martinez schon längst wieder außer Reichweite da er wohl auch keine Probleme hat Arthurs Schwinger (1-2 gibts ja nich mehr) zu lesen.
Würde ne weite UD für Martinez werden und ich würde auch nicht ausschließen, dass Arthur mal den Boden besucht. Er ist nach seinen Angriff teilweise derart off balance, dass es fatal wird wenn einer mit der Präzision und dem Timing, wie es Martinez hat, da mal dazwischenknallt.
Martinez wird einfach total überschätzt, ich mein der hat ein Draw gegen Cintron (auch wenn er evtl. knapp vorne war), gegen Williams verloren,..
Aber jetzt mal ehrlich eyy
Dass war nie und nimmer ein Draw gegen Cintron
Auch die Williams Niederlage ist fraglich! Einzig gegen Tony hat er damals deutlich verloren...
Naja, Arthur schlägt schon dazwischen, schau dir mal seine MW Kämpfe an und Prime AA hätte Macklin als auch Barker begraben, da sind wir uns einig oder? Ausserdem ist Martinez gegen Barker als auch gegen Macklin eben nicht aus der Distance gegangen und wurde da mit der Schlaghand erwischt, siehe Runde 7.
Martinez wird einfach total überschätzt, ich mein der hat ein Draw gegen Cintron (auch wenn er evtl. knapp vorne war), gegen Williams verloren, und dann nen shoten Pavlik geschlagen, wobei ich sagen muss, das da auch noch das Glück auf seiner Seite war, das Kelly nen Cut hatte. Gegen Williams II war ein toller Sieg, aber auch halt ein Lucky Punch, und die letzten Gegner waren Handverlesen, und zum Teil auch zeitweise eng..
Jetzt im moment sehe ich bei diesem Matchup Martinez auch vorne, aber zu AA Zeiten im MW wäre es eben ein total enger Kampf gewesen..
Hey holy Cow, da können wir ausholen wie wir wollen, schade das der Kampf nie kam, dann hätten wir mal sehen können wer Recht behalten hätte. Das wäre hier jetzt ein endlosding!! Ich will Martinez auf keinenfall seine Siege absprechen, und seine boxerischen Fähigkeiten, aber ich finde es wird einfach viel zu hoch bewertet..
Und zu der p4p Liste:
Mayweather,Pacquiao, Marquez, WK und VK, Donaire, Hopkins, Ward (evtl sogar Bute) sehe ich z.b klar vor Martinez..
Wieso ist 'man' hier eigtl. so sicher, dass Martinez, auch jetzt noch, ein 'so kleiner draw' wäre?
Der Name ist doch 'in aller Munde', und eine Menge Leute sprechen über den Boxskill des 'late bloomers', wie über kaum einen zweiten.
Zumindest in den PPVs sollte da eine Menge drin sein - auch wegen Martinez.
Ob's reicht um eine grosse Arena zu füllen - kann ich grad nicht beurteilen.
Aber all dies sind aus meiner Sicht ohnehin 'Nebenkriegsschauplätze':
Ich will gutes Boxen sehen...
Lustige Diskussion über Abraham vs Martinez.
Wann war denn bitte schön Abrahams prime?
Da haben wohl einige vergessen wieviel Runden Abraham geger Gevor und wesentlich schlechtere Leute abgegeben hat.
Wie Ayala es bis Runde 12 geschafft hat und schlechtere zum UD.
Barker als auch Macklin sind größer und haben mehr Reichweite als Abraham.
Haben schnellere Hände, bessere Beinarbeit und schnellere Beinarbeit. Außerdem schlagen sie mehr als Arthur.
Mal davon abgesehen sind beide nicht als puncher bekannt.
Martinez Stil besteht aus schnellem rein und raus gehen, man muss ihn nicht zum Boxgott machen, aber er ist nunmal der derzeit beste Mann im Mittelgewicht bis man sieht wo Golovkin und Pirog stehen.
Er gewinnt 39 von 40 Kämpfen geger Abraham
:thumb:Lustige Diskussion über Abraham vs Martinez.
Wann war denn bitte schön Abrahams prime?
Da haben wohl einige vergessen wieviel Runden Abraham geger Gevor und wesentlich schlechtere Leute abgegeben hat.
Wie Ayala es bis Runde 12 geschafft hat und schlechtere zum UD.
Donaire und Hopkins würde ich nieeeemals vor Martinez reihen!
Wieso Hopkins nieeeemals?
Der hat einen Prime Pavlik lächerlich gemacht. Prime Tarver dominiert. Prime Pascal einmal klar geschlagen inkl. Beschiss und einmal dominiert.