Madden NFL 11


TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
habe diesen thread eroeffnet weil ich ein riesen madden fan bin und die demo mir sehr gut gefaellt .hoffe es sind genug fans hier.
hier koennen fragen , antworten , usw, aber auch slidereinstellungen reingestellt werden.

eine frage habe ich auch an euch , wird madden 11 in deutschland erscheinen oder muss mann wieder im ausland kaufen
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Also ich habe beim Spielen der Demo jetzt nicht viel neues bemerken können. Dieses Gameflow ist ja ganz nett, auch die Idee mit dem Headset, aber nach einiger Zeit gehen mir die Trainer irgendwie auf die Nerven. Gespannt bin ich mal auf die individuelle Akustik (z. B. "Bear down, Chicago Bears", wenn die Bears einen TD machen), aber realistisch betrachtet ist das ja auch nur ein ganz kleiner Teil des Spiels.
Ob der Schritt zu 2010 wirklich so groß ist, ich weiß es nicht...
 

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
gross ist der schritt bestimmt nicht aber madden 10 war schon sehr gut warum irgendetwas verschlimmbessern , finde zu beispiel das die audibles und hot routes viel laenger einzustellen dauert als bei madden 10 und das ist in der hektik des gefechtes schlecht.das ist ein verschlechterung nur weil man etwas veraendern wollte.
die atmosphaere ist sehr gut ( Jets go , Jets go ) und die grafik auch bischen besser und das ist fuer mich schon ein kaufgrund bei schon sehr guten vorgaengergames.

bei guten games wie fifa 10 , madden 10 kommt es auf details an .
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Wie sieht es für Anfänger aus ? Ich spiel grad die Demo, aber ich krieg in der Defense ständig auf den Sack. Und die Begrifflichkeiten machen mir auch noch zu schaffen. Kommt man da im spiel gut rein ?

edit: ok nachdem ich 10 zu 21 zur Halbzeit hinten lag, hab ich am ende 24:10 gewonnen :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LiLJAY

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Wie sieht es für Anfänger aus ? Ich spiel grad die Demo, aber ich krieg in der Defense ständig auf den Sack. Und die Begrifflichkeiten machen mir auch noch zu schaffen. Kommt man da im spiel gut rein ?

edit: ok nachdem ich 10 zu 21 zur Halbzeit hinten lag, hab ich am ende 24:10 gewonnen :jubel:

wie kann man 21:10 hinten liegen und 10:24 gewinnen ???? oder hab ich in mathe nicht aufgepasst...

ansonsten würd ich sagen wenn du dich länger mit dem spiel beschäftigst solltest du das draufhaben mit der defense...


von dem spiel erwarte ih eigentlich nur, dass die modi ueberarbeitet werden. vorallem offline modi wie superstar als erstellter spieler... da wurde von jahr zu jahr immer was weggeholt statt was hinzufügt. im franchise mode sollte man bei erstellten teams auch was machen: ich spiele mit nem erstellten team, aber es scheint als hätte ich einfach die rolle der manschaft, die ich ersetzt habe übernommen, und da wird dann vor dem spiel gesagt, dass mein 23 jähriger rookie schon in seinem 32sten jahr bei meinem team spielt... sowas is dann schon *******e, und diese halftimereports sind auch teilweise sinnlos, genauso wie diese weekly extra point zeugs... wenn da meine mannschaft (erstellte mannschaft) drankommt mit statistiken is die sprecherin einfach leise und sagt nichts, statt eventuell "the home/away team" zu sagen. man könnte auch eine datenbank von städten der usa benutzen, um die beim erstellen einfach auszuwählen, und somit die sprecherin auch von ner richtigen stadt spricht... eventuell sollte ein geschichtlicher backrund eingefügt werden damit da dann nicht so fehler auftreten wie oben genannt. naja das meinste is wunschdenken, aber die modi könnte man schon spannender machen. online leisten die entwickler eigentlich ordentliches, sodass ich nix zu mekern haben werde hoffe ich. :D
ich werde mir das spiel zulegen, wird schon

btw: eventuell könnte man hier noch seine psn/xbox live ID sagen wenn man n paar gegner sucht :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
im tv gucken mag ich die sportart nicht sonderlich aber zocken hat schon immer spaß gemacht. nur schade, dass ich mir nie die mühe gemacht habe die regeln mal zu erlernen. mache dann immer alles auf gut glück und gewinne nur auf amateuer sicher und manchmal auf normal. :D aber zum vollpreis habe ich mir madden nie gekauft, dafür bin ich nicht fan genug und meine zockerzeit geht mehr für nba und fussballspiele drauf.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
eh ich meinte natürlich 24:21 XD
Sanchez hat 3 Interceptions geworfen und wurde mehrmals gesackt 8D
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Madden 10 war aus meiner Sicht wirklich gelungen, aber sehe es wie Fro, das 11er hat mir zu wenige Verbesserungen um dafür wirklich 70€ auszugeben, zocke ich lieber weiter das 10er, da es vom Gameplay her doch wenige Unterschiede zur neuen Version gibt. Gameflow sicher ganz nett, spart man sich etwas Zeit, auch das man bissel mehr Replays drin hat finde ich gut, aber dafür 70€ zu bezahlen, nein danke!. Vllt. nach WEihnachten wenn der Preis etwas herunten ist.
 

LiLJAY

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
eh ich meinte natürlich 24:21 XD
Sanchez hat 3 Interceptions geworfen und wurde mehrmals gesackt 8D

:D ok das macht sinn :D

ja also ich müsste es genauso sehn wie alle anderen die meinen, madden 10 wäre genug. leider bin ich jmd der immer hoffnung in neue spiele hat, was nicht sehr gut ist... :D ich hoffe wie gesagt auch die verbesserung der offline modi, werde mir das spiel also so oder so zulegen...
 

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
habe madden gestern bekommen und bin schwer begeistert.

sliders von operationssports übernommen und
4 human vs. cpu games und 5 cpu vs cpu games gespielt uns sehr reale stats ( von rush und reciving yards bies hin zur anzahl der 1st. downs , penaltys interceptions usw. ist alles sehr real.auch das die saints und colts mehr reciving yards und dz.b. die jets und reds mehr rush yards erzielen), das schonmal klasse , bei nba 2k9 habe ich fast halbes jahr gebraucht damit einigermassen reale stats rauskommen.

die atmo. ist fast schon mit nba live zu vergleichen .

sehr genial gemachtes spiel , da freut man sich doch auf das was noch kommt.
 

LiLJAY

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
bin enttäuscht, dass madden 11 keine neuerungen bezüglich des sperstar modes macht, genauso wie ncaa 11, das sind super modis, wenn man sie ausbauen würde, klar is das gameplay verbessert und die graphik usw, aber ich spiele bei madden keine spiele einfach so, entweder online oder halt franchise/ superstar mode, und da ea schonmal nix grossartiges am superstar mode gemacht haben, reicht mir madden 10 völlig. bei madden 11 trifft man obama wenn man den superbowl gewinnt im franchise mode, ob das ein grund ist das spiel zu kaufen weiss ich nicht...
 

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
klar , im francise mode hat sich nicht viel verändert , was will man da auch viel machen.
die präsentation hat sich sehr verbessert , die superstars machen auch ab und zu ihre eigene siegesposse (z.b. randy moss mit dem vorhangwegschieber ).
spielerisch war madden schon immer sehr gut und wurde sogar auch nochmal detailverbessert.

also ich bin sehr begeister von game .
 

LiLJAY

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
klar , im francise mode hat sich nicht viel verändert , was will man da auch viel machen.
die präsentation hat sich sehr verbessert , die superstars machen auch ab und zu ihre eigene siegesposse (z.b. randy moss mit dem vorhangwegschieber ).
spielerisch war madden schon immer sehr gut und wurde sogar auch nochmal detailverbessert.

also ich bin sehr begeister von game .

das spiel ist auch super, sehr detailreich und halt gutes gameplay, gute graphik usw... die qualität der spielmodi sind nur so kacke, ok franchisemode scheint leicht verbessert worden zu sein, aber wenn ich sehe, was mit dem superstar gemacht wurde, werde ich verrückt! im 08er gab es noch das trainingscamp, wo man den 40-yard-dash gemacht hat, gewichte gehoben hat und co, und das hat die fähigkeiten des spielers bestimmt, der war damals zwar nicht so toll, aber im 09er und im 10er und jz scheinbar auch im 11er haben die sowas rausgenommen und jz isses einfach nur eine be a pro saision, wo man einfach nur die spiele macht und trainiert. ein superstar mode könnte man doch so geil ausbauen! interviews, ein richtiger broadcast, extra berichte über den spieler... aber nein. das selbe gilt für den rtg mode in ncaa, er hat im 10er so gut angefangen, und im 11er? war der mode GENAU der selbe, sogar die broadcast berichte waren einnfach übernommen, es wurde nichts verändert -.- und dafür dann geld auszugeben, es scheint mir, als wäre das 11er nur n patch, der die graphik verbessert. vllt bin ich der einzige den das stört, ich spiele sehr gerne online, und auch den franchise mode spiele ich manchmal gern, aber ich find es schon sehr kacke, dass die nix verändert haben am superstar mode...
 
Zuletzt bearbeitet:

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Gibt wohl gerade wieder so ne Aktion, deshalb kann ich eine Woche lang ohne Gold-Mitgliedschaft mit der X-Box Online zocken.

Allerdings weiss ich jetzt auch wieder warum ich kein grosser Freund von Online-Gaming bin. Was da passiert ist ziemlich unrealistisch und macht keinen grossen Spass.

Hab mit den Eagles gespielt, mein Gegner hatte die Titans. Ich habe versucht "echten" Football zu spielen und bin auch erstmal in Führung gegangen.

Mein Gegner hat immer das Gleiche gemacht, war damit aber schwer zu stoppen. Pausenlos Screen Passe auf Chris Johnson, gründsätzlich nur No-Huddle-Offense, noch mehr Chris Johnson, die vierten Versuche hat er alle ausgespielt und bei halbwegs "normalen" Pass-Plays ist Vince Young erstmal 20 Yards tief gedroppt und bis meine Linemen ihn erreicht haben war natürlich längst wer frei.

So macht das keinen Spass. Online scheinen die meisten Spieler nur zu versuchen Glitches des Spiels auszunutzen um zu gewinnen, egal wie unrealistisch das ist.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.532
Punkte
113
Gibt wohl gerade wieder so ne Aktion, deshalb kann ich eine Woche lang ohne Gold-Mitgliedschaft mit der X-Box Online zocken.

Allerdings weiss ich jetzt auch wieder warum ich kein grosser Freund von Online-Gaming bin. Was da passiert ist ziemlich unrealistisch und macht keinen grossen Spass.

Hab mit den Eagles gespielt, mein Gegner hatte die Titans. Ich habe versucht "echten" Football zu spielen und bin auch erstmal in Führung gegangen.

Mein Gegner hat immer das Gleiche gemacht, war damit aber schwer zu stoppen. Pausenlos Screen Passe auf Chris Johnson, gründsätzlich nur No-Huddle-Offense, noch mehr Chris Johnson, die vierten Versuche hat er alle ausgespielt und bei halbwegs "normalen" Pass-Plays ist Vince Young erstmal 20 Yards tief gedroppt und bis meine Linemen ihn erreicht haben war natürlich längst wer frei.

So macht das keinen Spass. Online scheinen die meisten Spieler nur zu versuchen Glitches des Spiels auszunutzen um zu gewinnen, egal wie unrealistisch das ist.


Leider wahr. Bei Madden ist es ziemlich schwierig ordentliche Gegner zu finden. Wenn man mal einen gefunden hat, am besten gleich adden damit man auch öfter gegeneinander spielen kann. So habe ich mir den Online Spaß bei Madden erhalten.

Gegen die ständigen No-Huddler hilft eigentlich nur eine ausgewogene Audible- Liste und gegen Screens am besten nicht blitzen, aber das weißt du sicherlich selber.

Noch ein wichtiger Tipp: nachdem er einen WR in Motion geschickt hat um zu checken ob du Zone oder Man Coverage in der Secondary spielst, einfach die Coverage noch mal ändern. Dazu am besten ein kurzen Blitz über eine DE. Das sollte ihm nicht bekommen.

Ansonsten ist es natürlich sehr demotovierend gegen jemanden zu spielen der nur spielt um zu gewinnen und nicht um zu spielen. Unglaublich wie sich sich einige an online XP Punkte aufgeilen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Da steht "UK Version".
ich kaufe nur deutsche, deshalb auch die Frage.
Normalerweise hat jedes EA Sports Game mehrere Sprachversionen.
 
Oben