Einfach ein cooles Spiel.
Auf der Stufe Pro habe ich im Moment ein Sportspiel wie ich es mir wünsche.
Spiele ich vernünftig und mache keinen Quatsch gewinne ich meine Spiele knapp.
Mache ich Fehler und werfe sinnlose Pässe bekomme ich nichts zusammen und verliere entsprechend.
Gegen die Vikings beim ersten Spiel auf Pro habe ich nur zwei Fieldgoals erzielt entsprechend deutlich verloren.
Gegen die Cowboys hatte ich meine Defense auf Pro angepasst aber wieder verloren weil ich keine TD's erzielen konnte. Wegen einem Field Goal kurz vor dem Ende mit 2 Punkten verloren :wall:
Die Giants haben mich dann übel verhauen in der Defense und Offense.
Dann kamen die Falcons und die haben keine Chance gegen mein Running Game gehabt. Dank Ryan Mathews und 3 TD's deutlichst gewonnen. Mathews hat knapp 300 Yards in dem Spiel gehabt.
Gegen die Seahawks habe ich mal nur die Defense gespielt und konnte die Seahawks dann komplett am Punkten hindern. Dafür haben mich die Packers dann wieder übel verhauen.
Die Bengals in drei Vierteln deutlich dominiert aber im vierten Viertel ist es nochmal sau knapp geworden. Das Spiel ist bei starkem Schneefall sehr schwer für beide Teams. Die Bengals haben 3 Field Goals verpasst.
Wenn meine Run Offense nicht läuft kann ich die Spiele eigentlich direkt abhaken.
Wentz überwirft meine Receiver in schöner Regelmäßigkeit aber haut auch von Zeit zu Zeit mal einen 50 Yard Pass raus der einfach perfekt sitzt.
Meine Receiver lassen eigentlich alles fallen was in ihre Richtung fliegt. Die einzigen Spielzüge über Wentz die einigermaßen sicher einige Yards bringen sind kurze Pässe auf Zach Ertz.
Bei den Receivern werde mich im Draft um sinnvolle Verbesserungen bemühen.
Mit meiner Defense bin eigentlich sehr zufrieden.
Mal sehen ob es für die Playoffs reicht.:thumb: