Spiel macht mir aktuell defintiv Spaß. Paar komische Animationen gibt es vor allem beim Laufspiel. Da fallen die RBs manchmal so stolpernd noch 5 Yards mit dem Dliner im Gesicht nach vorne.
Habe auch schon drüber nachgedacht. Mein letztes war glaube ich auch Madden 22.schon jemand den neuen Teil gespielt? Hab die letzten beiden ausgelassen und wäre für ein Kaderupdate offen![]()
Zock lieber die College-Variante kann ich dir da nur empfehlen. Ja, diese hat auch noch einige Bugs, spielt sich aber deutlich besser.schon jemand den neuen Teil gespielt? Hab die letzten beiden ausgelassen und wäre für ein Kaderupdate offen![]()
Danke, aber College Football reizt mich einfach nicht wirklich.Zock lieber die College-Variante kann ich dir da nur empfehlen. Ja, diese hat auch noch einige Bugs, spielt sich aber deutlich besser.
Ich hole mir seit Madden 17 tatsächlich jedes Jahr die neue Version.schon jemand den neuen Teil gespielt? Hab die letzten beiden ausgelassen und wäre für ein Kaderupdate offen![]()
dankeIch hole mir seit Madden 17 tatsächlich jedes Jahr die neue Version.
Dieses Jahr catcht es mich irgendwie weniger, was vielleicht auch dran liegt, dass ich mir ein Bundle mit College Football 25 geholt habe und deswegen nicht nach längerer Durststrecke mit Madden wieder gestartet bin.
Welchen Modus möchtest du denn zocken? Franchise fand ich letztes Jahr (Madden24), als einige Neuerungen hinzugekommen sind, echt gut, auch wenn das Scouting ein bisschen aufwendiger geworden ist im Vergleich zu den Jahren davor.
Dieses Jahr sollte der Franchise-Mode durch zusätzliche Story-Lines aufgepeppt werden (jede Woche ne Pressekonferenz, in der man mit Aussagen Ziele für das kommende Spiel oder die restliche Saison festlegt); mich nerven die eher und ich überspringe sie.
Also falls du Franchise zocken willst, dann würde ich vermutlich M24 empfehlen, aktuelle Kader gibt es dort ja auch zum Download.
Gameplay ist ja (von Ultimate Team abgesehen) recht unverändert.
Madden ist gerade im Angebot und irgendwie juckt es mich in den Fingern, weil seit vielen Wochen Flaute ist was Konsolenspiele angehtIch bin auch ziemlich unanspruchsvoll was das Spiel an sich angeht und bin mir bewusst, dass ich im Zweifel knapp 20 Euro für EA-Mist verbrenne. Mein letztes Madden ist allerdings auch so 5-6 Jahre her. Hat jemand vielleicht ein Update, zum aktuellen "State" des Spiels?
Alternativ gäbe es noch College Football, was aber wohl auch seine Macken hat und ich jetzt nicht so wirklich im College Football drin bin. Klar kennt man die Namen, aber das wars auch.
Bin gespannt auf eure Einschätzungen/Empfehlungen
College football bockt mMn deutlich mehr! Sowohl Gameplay, da schneller, als auch die Dynastie aufzubauen.
Das Recruiting fällt mir ziemlich schwer, ich baller die Stunden raus und habe Guides gelesen, aber kaum jemand committed sich - bin schon bei den Playoffs und kann nicht mehr rekrutieren, habe bisher aber erst zwei 5-Star-Recruits und eine handvoll 4-Stars überzeugen können. Keine Ahnung, wo ich da falsch abgebogen bin.