War in Madden 19 nach einer gewissen Zeit gegen den Computer ganz gut und wurde dann von einem Arbeitskollegen, der das Spiel gelegentlich spielt, übelst zerlegt. Er hat einen LB gespielt und einfach alle Plays gekillt. Auch und vor allem die, mit denen ich gegen den Computer erfolgreich war.
An den LB taste ich mich immer wieder heran, fabriziere aber immer noch mehr Lücken als gute Plays. Zudem ist Donald ein absolutes Monster, da wäre es fatal nicht ihn zu steuern. Bei Man-Coverages nehme ich aber doch häufig einen LB.
Die Franchise stottert momentan etwas, nachdem ich 3-1 stand habe ich gegen die Seahawks recht deutlich verloren, Wilson war einfach zu viel für mich. Goff hat zwar keine INT geworfen, leider habe ich aber zu viele Drives dämlich abgeschenkt.
Gegen die 49ers ging es dann erstmal ähnlich weiter mit den dämlichen Fehlern, diesmal aber auf beiden Seiten. Sowohl die Niners als auch meine RBs hatten richtige Butterfinger und haben zusammen 5 Fumbles produziert

Gurley war für zwei, Brown für einen Fumble verantwortlich. Zudem hatten die RBs auch kein leichtes Spiel beim Laufen, im Schnitt kam ich nur auf knapp über 1 Yard pro Run. Das Spiel wurde also zäh, die Drives lang und nur durch Strafen oder mal einem gelungenen Pass am Leben gehalten, gingen aber nur einmal in die Endzone. Am Ende stand ein schmeichelhafter 16-12 Sieg für mich aufm Scoreboard.
Aaron Donald - ich kann es nicht oft genug sagen - ist wirklich unfassbar gut in diesem Spiel. Wenn der einmal in der Zone ist, kommt er fast spielend an jedem Blocker vorbei und setzt den gegnerischen QB unter Druck oder sackt ihn gar. Nur dadurch konnte ich die 49ers an weiteren Drives hindern, und den Sieg nach Hause fahren.
Jetzt kommen die Falcons und ich habe schon Schiss das Julio Jones mich ähnlich wie Beckham auseinander nimmt