Madden NFL & College Football

Cudi

A, B, C und die 6
Bei mir hat er direkt im 25er auf dem Startbildschirm einen Code für den 26er gezeigt. Glaube 20 oder 30% Rabatt. Aber vielleicht ist die Aktion auch schon abgelaufen.

NarrZiss

Grim Reaper
Wie ist denn so das Fazit nach einem weiteren Monat? Lohnt sich der Umstieg von CFB25? Bin gerade blank was Spiele angeht und hier juckt es mich schon gewaltig in den Fingern - denke aber gleichzeitig, wenn es kein spürbarer Sprung ist, dann lohnt es sich ja kaum und ich kann auch CFB25 wieder rauskramen.
Hoffe, es ist im nächsten Schwung der Angebote dabei, denn wie @Giko schrecken mich die 80€ auch ziemlich ab.
Ja und Nein.

Den Preis finde ich für ein Spiel bzw. ein "Jahresupdate" doch sehr happig. Inhaltlich gefallen mir allerdings einige Sachen, die ich mir zuvor schon gewünscht habe. Die QoL-Verbesserungen, dazu haben sie auch die größten Fehler (den Position-Change-Bug) mittlerweile gefixt. Der hat den Spielspaß schon immens gestört.

Die Dealbreaker und das bessere Transfer-Portal gefallen mir zudem gut. Ich finde es nicht mehr so einfach eine Top-5-Class zu rekrutieren. Ich habe es bislang in mehreren Saison mit unterschiedlichen Teams noch nicht geschafft. Und ich habe es mit Michigan und Penn State jeweils zwei Jahre probiert. Das Rosterbuilding kann da frustrierender, aber auch spannender sein. Die sportliche Entwicklung kann dennoch rasant gehen, wenn man es möchte.

Beim Gameplay fallen mir jegliche Änderungen allerdings kaum auf.

Oben