MADRID MASTERS 2008


Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.090
Punkte
83
Wenn Nadal sich mal trauen würde seinen Bällen nachzugehen, er hätte es soviel einfacher ...:rolleyes:
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.090
Punkte
83
Schönes Ding von Simon, die Vorhand hätte von mir sein können :rocky: Hab den zwar im Aus gesehen, aber gut. Das spielt dauerte gefühlte 27 Minuten ...
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.128
Punkte
113
Du hättest sicher das Finale Simon - Murray vorhergesagt.

Nein, natürlich nicht.

Trotzdem solltest du aufhören, ständig Federer so stark zu reden und solche arroganten Posts zu verfassen. Ich habe Aussagen wie : Federer ist so stark, der Turniersieg geht nur über ihn...blablablub mittlerweile so oft von dir gehört. Man muss ihn nicht immer gleich in den Himmel loben, nur weil er mal Leute vom Kaliber Tsonga oder Stepanek schlägt.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Nein, natürlich nicht.

Trotzdem solltest du aufhören, ständig Federer so stark zu reden und solche arroganten Posts zu verfassen. Ich habe Aussagen wie : Federer ist so stark, der Turniersieg geht nur über ihn...blablablub mittlerweile so oft von dir gehört. Man muss ihn nicht immer gleich in den Himmel loben, nur weil er mal Leute vom Kaliber Tsonga oder Stepanek schlägt.


Dann empfehle ich Dir die Ignore-Funktion zu nutzen, denn wenn Roger Federer starke Spiele abliefert (und das hat er nunmal gegen Stepanek und vor allem gegen Tsonga), dann werde ich das auch weiterhin zu würdigen wissen. Er war TOP-Favorit auf den Titel, gerade nach den US Open. Kein Experte dieser Welt hätte erwartet dass das Finale Simon - Murray lauten wird. Aber das macht ja gerade auch den Reiz von Tennis aus.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.313
Punkte
113
Das ist der grosse Unterschied zwischen ein GS und ein "normales" Turnier.

Hier mussten sie "nur" 2 Sätze gewinnen. Wäre es best-of-5 gewesen würde man sicher ein Nadal/Federer Finale haben.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Murray gewinnt Madrid. Wer Federer aus dem Turnier wirft, der hat es schliesslich auch verdient. Klasse Andy :thumb:

Die mentale Stärke von Murray ist schon beeindruckend. Bei 6-5 im Tiebreak serviert Simon zum Satzgewinn. Murray nimmt ihm jedoch postwendend beide Punkte ab und gewinnt den Tiebreak und damit das Match 8-6
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.138
Punkte
113
Ort
Austria
ach irgendwie schön zu sehen dass es recht abwechslungsreich zugeht im derzeitigen tenniszirkus. federers niederlage gegen murray war sicherlich nicht so überraschend wie nadals gegen simon, aber dass der franzose tennisspielen kann haben wir alle gewusst.

die nr.1 dieses jahr ist damit eh fix bei rafa, das war aber eigentlich auch schon vorher klar. roger verliert ein paar punkte, kann die aber beim masters in paris wieder wettmachen. ein sieg in basel kommende woche würde für sein selbstvertrauen sicher sehr gut sein.
 
Oben