Im Gaucho-Duell schlägt Del Potro Nalbandian klar mit 6-4 und 6-2!
Bisher hat Nalbandian eine grottige Saison gespielt und der Turniersieg beim sehr schwach besetzten Turnier in Stockholm ist nunmal ein Muster ohne Wert.
nana, jetzt mal nicht übertreiben. da fallen mir ja aus dem stand 10 turniere ein, die wesentlich schlechter besetzt waren dieses jahr.Jupp, wenn mich meine Statistiken nicht täuschen, war Stockholm das am schlechtesten besetzte Turnier des Jahres, wenn man die Anzahl der teilnehmenden Top-50-Spieler als Maßstab nimmt!![]()
Einen Zweisatzsieg für Federer halt ich gegen diesen Del Potro für unwarscheinlich.
federer ebenfalls sicher durch in 2 sätzen gegen stepanek ... mal sehn wie er sich gegen tsonga schlägt, das wird ne kleine bewährungsprobe.
nana, jetzt mal nicht übertreiben. da fallen mir ja aus dem stand 10 turniere ein, die wesentlich schlechter besetzt waren dieses jahr.
Also mit zehn Turnieren kann ich nicht dienen, aber mindestens zwei Turniere gab es, die nach deiner Regel deutlich schlechter besetzt waren: Amersfoort und Casablance. Und dann gibt es noch eine ganze Reihe von Turnieren, die ähnlich schwach wie Stockholm besetzt waren, wo man dann nach anderen Kriterien auch mal schauen müsste.Da liegst Du falsch! Was die Anzahl der teilnehmenden Top-50-Spieler angeht (was ein geeignetes Maß ist wie ich finde), war Stockholm das am schlechtesten besetzte Turnier des Jahres!