mads larsen und karo murat, heute im tv


ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Am heutigen Abend wird der 34-jährige Mads Larsen in einem auf acht Runden angesetzten Fight auf den Russen Vasily Andriyanov (32) treffen. Karo Murat bekommt über sechs Runden Nicolas Vicente Perillo Rodriguez (Uruguay) vor die Fäuste. Eurosport überträgt die Veranstaltung in Guadalajara ab 21.00 Uhr live.
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Der Gegner hat nicht gegen Khoren geboxt. Aber er ist mit Ruben Varon Fernandez über die Runden gegangen. Scheint ein zäher Kerl zu sein und Muurat kann sicherlich einiges lernen in dem Kampf.
Auch der Gegner von Larsen scheint recht taff zu sein. Gibt wohl keine kurzen Kämpfe heute Abend:thumb: .
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Am heutigen Abend wird der 34-jährige Mads Larsen in einem auf acht Runden angesetzten Fight auf den Russen Vasily Andriyanov (32) treffen. Karo Murat bekommt über sechs Runden Nicolas Vicente Perillo Rodriguez (Uruguay) vor die Fäuste. Eurosport überträgt die Veranstaltung in Guadalajara ab 21.00 Uhr live.

Jo dat werde ich mir anschauen! Ironhead, wie siehts eigendlich momentan mit deiner Amateurkarriere aus?? Irgendwelche Neuigkeiten? :wavey:
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Jo dat werde ich mir anschauen! Ironhead, wie siehts eigendlich momentan mit deiner Amateurkarriere aus?? Irgendwelche Neuigkeiten? :wavey:

hab mich technich gut verbessert, arbeite grad an der beinarbeit und der deckung :) werde alles an amateurfights mitnehmen was geht :) denke mal so in 1-2 monate boxe ich wieder :wavey:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
1.Runde war ganz ok für Larsen wenn man bedenkt, dass er seit einer Ewigkeit nicht mehr geboxt hat. Der Jab scheint relativ gut zu kommen, ist halt bloß noch was ungenau mit der Linken, die auch nur verhalten kam.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
2.Runde war ähnlich der ersten obwohl Larsen die Linke etwas öfter brachte.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Weiß der Gegner von Larsen eigendlich auch wie man angreift?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Der ist halt im Verteidigungsmodus...Larsen bringt die Linke nun etwas besser und versucht auch zum Körper zu variieren.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
5.Runde: Larsen bringt nen guten rechten Haken zu Anfang der Runde ins Ziel, lässt es dann aber etwas langsamer angehen. Ihm fehlt, wie Wegner schon erkannt hat, das Distanzgefühl für seinen linken Hammer. So kann er den Gegner natürlich nicht entscheidend treffen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
6. Runde: Larsen agiert immer noch zu zögerlich um die Distanz zu überbrücken, dominiert trotz dessen den Gegner mit seinem rechten Jab.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Kastor soll mal nicht blubbern. Der Larsen ist 3 1/2 Jahre weg und der Gegner weiß wie man verteidigt. Der ging noch nie KO. Larsen soll ruhig die 8 Runden machen....allemal besser, als ne Pfeifen in der 2. Runde umzunieten.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Finde auch dass Larsen von Kastor ein wenig zu sehr kritisiert wurde, nach der langen Pause war das eine Leistung mit der mann zufrieden sein kann und man hat gesehen dass er körperlich noch fit ist.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Gute Führungshand wirkte teilweise noch unsicher, brachte am schluss auch mal ein paar gute Kombis zum Mann

UD 80-72 :cool3:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.417
Punkte
113
geiler KO auch wenn die Erschöpfung Palomos sicher dazu Beitrug. Nohales ist sicher besser als sein Record.
 
Oben