mads larsen und karo murat, heute im tv


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Der Kastor hat ja mal wieder einen rausgelassen:"Übermorgen geht´s weiter bei Europas Boxsender Nummer 1"...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Kastor soll mal nicht blubbern. Der Larsen ist 3 1/2 Jahre weg und der Gegner weiß wie man verteidigt. Der ging noch nie KO. Larsen soll ruhig die 8 Runden machen....allemal besser, als ne Pfeifen in der 2. Runde umzunieten.

Was den letzten Satz angeht, stimme ich dir zu. Dennoch war das von Larsen viel brotlose Kunst. Das er das Boxen nicht verlernt hat, sollte er spätestens nach der 2. oder 3. Runde gemerkt haben. Genauso, dass vom Gegner nicht viel kommen wird. Deshalb hätte er ruhig in den nächsten Gang hochschalten und den einen Schritt näher herangehen können, um mal nicht andauernd nur die rechte Führhand vor die Deckung zu klatschen und die Runden zum größten Teil allein mit Aktivität zu holen. Ich fand Larsen nicht berauschend und die Kritik von Kastor im Ansatz berechtigt.

Ich kannte Palomo schon aus dem Arthur-Fight und fand ihn da bereits ziemlich limitiert. Hat sich gestern bestätigt. Sicher ist er nicht ungefährlich im Infight, aber auch gut zu treffen, sobald das Tempo höher oder er müde wird. Nohales hat bereits ab Runde 4, spätestens 5 zugelegt und die letzten Runden vor dem KO auf meinem geistigen Punktzettel gewonnen.
 
Oben