Haben technische Probleme. Denke das liegt daran, dass heute 60 - Lautern ohne Abo geschaut werden kann und jetzt haben sie halt mal wirklich nen Ansturm.
Hauptsache das Fußballspiel überträgt Magentasport mittlerweile über YouTube.
Zahlende Basketballkundschaft wird natürlich vergessen.
Ok dann gibt es doch ein wenig von beidem anscheinend. Ich dachte schon ich wäre der einzige hier mit diesem Problem. Ich hatte das nämlich auch auf meinem HTPC zu Hause wenn ich mich recht erinnere.
Die Reduktion der Qualität bringt auf jeden Fall richtg was, danke für den Tip Lazergirl. Hatte das irgendwann auch mal probiert mit mäßigem Erfolg. Beim Test gestern dann ohne Ruckeln die Aufzeichnung vom Lubu Sieg gegen Berlin geniessen dürfen.
Heute Versuch Livespiel mit der selben Herangehensweise und dann irgendwann mal ein neues Notebook zum testen der besten angebotenen Qualität leihen.
Ich meinte beim Fernseher... Trotzdem danke!Dachte anfänglich schon ich wäre der Einzige mit Problemen....
Das mit dem Runterschrauben der Qualität kann man im Browserfenster unten rechts in der Ecke auf dem Zahnradsymbol links neben dem Symbol für Vollbild machen. Einfach draufklicken und die bekommst die zur Verfügung stehenden Optionen angezeigt.
Als Bestätigung wird die niedrigere Qualität dann magenta (bei mir auch die Auswahl "High"). Standardmäßig steht das wohl auf Auto.
Falls Du eine Einstellung am Fernseher meintest bin ich überfragt ob das geht.
Bei mir steht sogar unter bei der Spieleauswahl was das es einen Fehler mit Samsung Tv gibt! Nur laufen tut es bei mir ProblemlosAlso bei mir liegt es sicher an meinem Samsung Fernseher.
Es fing bereits gestern beim Spiel der Bayern gegen Piräus mit verzerrtem Ton und ständigem Stehenbleiben des Bildes an. Heute dann beim Würzburg Spiel, beim Ulmer auch. Auf dem IPad wieder mal KEINE Probleme. Werde mal die App beim Fernseher neu laden... Habt ihr noch einen Tipp?
mein Samsung Smart TV ca 7 Jahre bietet die Magenta App nicht einmal an ... dafür 100 andere ...
der nächste wird wohl deswegen ein andere Firma sein ...
was haltet Ihr direkt von einen Android TV ?
Bei mir war zwar die Bildqualität eine Katastrophe aber ich konnte das Spiel komplett sehenEine Frechheit was MAGENTA Sport heute abgeliefert hat!
Ich erwarte eine Entschädigung
Ich wie viele andere nicht!Bei mir war zwar die Bildqualität eine Katastrophe aber ich konnte das Spiel komplett sehen