Mahir Oral vs. Dirk Dzemski


L

LebsiakAlexander

Guest
moin leute

mein kumpel Juri Wolf hat mich grade eben telefonisch erreicht:teufel:

er hat vor zwei stunden oder so den kampf Mahir Oral gegen Francesco Pernice bei eurosport gesehen...

mein kumpel hat gegen Oral 2003 unentschieden geboxt... hier:

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=183538

nach einem monat hat reiser ihn wieder boxen lassen gegen einen polen oder so. steht auch hier

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=183538

mein kumpel hat den polen besiegt und wurde im ring offiziell zum sieger erklärt, doch wie man es sehen kann

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=183538

steht beim boxrec dass er verloren hat... beim reiser hat er bereits nachgefragt, der meint dafür sind irgendwelche editoren von boxrec zuständig... auf emails antwortete boxrec nicht damals...

ich hab meinem kumpel versprochen, dass ich hier frage ob man es für möglich halten kann dass boxrec einige einträge einfach sozusagen verkauft...

so, das habe ich nun getan... versuch nun weiter zu schlafen...

für eure hilfe danke ich im voraus...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich habe schon einmal von einm Fall gehört, wo bei boxrec ganz klar und wissentlich ein falsches Ergebnis im Rekord auftaucht. Da geht es um eine Niederlage von Vladimir Virchis, die bei boxrec als Sieg verzeichnet ist.

Sind inzwischen einfach zu viele Leute, die da herumeditieren und natürlich vertreten manche davon Interessen.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
LebsiakAlexander schrieb:
moin leute

mein kumpel Juri Wolf hat mich grade eben telefonisch erreicht:teufel:
...
ich hab meinem kumpel versprochen, dass ich hier frage ob man es für möglich halten kann dass boxrec einige einträge einfach sozusagen verkauft...

für eure hilfe danke ich im voraus...

Du solltest Dich am besten direkt an den User Computerrank wenden. Der kann da direkten Einfluss nehmen, denke ich. Und ich schätze Ihn auch so ein, dass er das tun würde, weil er von seinem System (Boxrec-Ranking) überzeugt ist.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Dazu kenne ich auch eine Geschichte, aber die gehört hier nicht her. Ich sage nur so viel: die Rekorde stehen da nicht umsonst so lange falsch.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Ich habe schon einmal von einm Fall gehört, wo bei boxrec ganz klar und wissentlich ein falsches Ergebnis im Rekord auftaucht. Da geht es um eine Niederlage von Vladimir Virchis, die bei boxrec als Sieg verzeichnet ist.
Nur sind jetzt Wolf und Mulinov glaube ich nicht unbedingt die Boxer bei denen der Manager eine Niederlage verheimlichen will, weil sie ihm viel wert sind (auch wenn Mulinov ein Weltmeister sein mag).
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
D. Crosby schrieb:
Dazu kenne ich auch eine Geschichte, aber die gehört hier nicht her. Ich sage nur so viel: die Rekorde stehen da nicht umsonst so lange falsch.

@ D Cosby
Wenn Du magst, kannst Du ja gerne mal die Geschichte erzaehlen, ich wuerde mich dafuer interessieren.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.219
Punkte
113
L

LebsiakAlexander

Guest
@all

danke jungs:thumb:

nun weiss ich ein bissel mehr drüber...

Deslizer schrieb:
Nur sind jetzt Wolf und Mulinov glaube ich nicht unbedingt die Boxer bei denen der Manager eine Niederlage verheimlichen will, weil sie ihm viel wert sind (auch wenn Mulinov ein Weltmeister sein mag).

@Deslizer

darum geht's doch überhaupt nicht, ob juri und sein damaliger gegner heute noch was wert sind oder nicht! mir ging es nur darum, ob man es für möglich halte, dass solches (s. mein posting) überhaupt möglich sei:licht:

das (ex-boxingpress)forum ist schließlich u. a. für solche (nach)fragen bestimmt... niemand will hier jetz sein kampfrekord berichtigen oder so, obwohl juri den mulinov ziemlich verprügelt hat=wurde zum siegr erklärt und 'n grünes kästchen bei boxrec wäre einfach nur gerecht...

aber wie gesagt, juri hat mich gebeten hier im forum bloß eine hypothetische frage zu stellen... ich hab grade mit juri telefoniert und ihm übermittelt was ich hier gelesen hab...

oral hat ihm damals im kampf übregens den zahn abgebrochen und juri hält viel von seiner schlagkraft... und er meint dass oral ganz korrekter kollege sei...:D
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.219
Punkte
113
Wusste ich gar nicht. Tja, die Welt scheint wirklich klein zu sein. Dann sag ich mal trotz Zufall nachträglich danke für eure gute Vorarbeit. :D ;)
 
L

LebsiakAlexander

Guest
timeout4u schrieb:
Wusste ich gar nicht. Tja, die Welt scheint wirklich klein zu sein. Dann sag ich mal trotz Zufall nachträglich danke für eure gute Vorarbeit. :D ;)


na ja, wie wars nochmal im Song vom Devil:

Yesterday , boxing was such a great sport in any way,
now I need a place to watch old tapes
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
His Royness schrieb:
wenn du mir jetzt noch das Royal erklärst... :D

Hat (fast) nichts mit Dir zu tun!!! :D

ROYAL KELES hatte er beim Walk-In zu seinem Profidebut, welches er auf der Öner Veranstaltung gab, auf dem Rücken stehen. Und seine Gefolgsleute sind das "ROYAL Team Keles". :)
 

honey0212

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
War beim fight dabei. Hätte nicht gedacht das Mahir ihn in der ersten Runde KO schlägt, da er ja eigentlich nicht so der ko. Typ ist. Aber Starke leistung von Mahir, dirk kann man jetzt vergessen, der kommt nicht wieder hoch... .
 
Oben