Mahmoud Abdul-Rauf Gedächtnis Schrein


An Curry kommt natürlich keiner ran,daß ist klar :rolleyes: Aber davor gab es niemanden,der auch nur annähernd,einen ähnlich gefährlichen Wurf besessen hat wie Abdul. Das seine NBA Karriere dann nur so kurz war , haben andere verschuldet. Er hätte alles erreichen können ....... aber gewisse Menschen wollten es einfach nicht
 
Klar, ich denke auch Abdul-Rauf würde heute mit Curry um die MVP-Krone konkurrieren! Ein Karriereschnitt von 35,4% (damit auf einem Niveau mit Topshootern wie Nick Anderson oder Keith Bogans) bei 2,3 Versuchen und nicht mal in den Top-250 der ewigen Dreipunktschützenliste. Da können auch ältere Legenden wie Reggie Miller, Glen Rice und Dale Ellis einpacken. ;)
 
Man merkt das du nur auf die Stats schaust und nicht auf die Geschichte dahinter. Ich will das mal deiner Oberflächlichkeit zu gut halten
 
Man merkt das du nur auf die Stats schaust und nicht auf die Geschichte dahinter. Ich will das mal deiner Oberflächlichkeit zu gut halten

lese das erst jetzt, aber das Statslesen Oberflächig sein soll ist mir neu. Die ganzen Zahlenjongleure von ESPN und Co sind also oberflächig. Du kannst auch einfach zugeben, dass du nicht argumentieren kannst und nie wirst ;)

und was für ne Geschichte? Das er zum Islam kovertiert ist, dass er die US-Hymne nicht singen wollte? Darum ging es doch nicht, sondern um seine Qualität als Shooter, die ich anhand von Fakten widerlegt habe. Wie immer bist du am Thema vorbei.
 
Im Schrein existieren Videos...die das Thema behandeln

Wenn es dich denn wirklich interessieren sollte
 
Das ist schon frech was er da wirft. Doch bei seinem Skilllevel ist es dann doch nicht mehr. Krasser Typ.
Sein Interview auch super sympathisch.
 
"It is my right as an American to boo as it is his right to critisize the American flag."

Was für ein geiles Zitat, ohne Spaß.
 
Oben