http://www.sport1.de/coremedia/gene...ertelfinale_20bayern_20mainz_20vor_20mel.html
:thumb:
ENDLICH mal jemand mit Selbstvertrauen!!
:thumb:
ENDLICH mal jemand mit Selbstvertrauen!!
Allein für diese wenig souveräne Antwort von Magath, wünsche ich den Mainzern den Sieg."Ich weiß nicht, ob er selbst glaubt, was er da sagt", konterte Trainer Felix Magath am Montagnachmittag.
Marces schrieb:einen kantersieg wird es nicht geben. mainz hat schon in der vorrunde gezeigt, dass sie so ziemlich der einzige bundesligist (bis auf bremen) waren, die nicht mit brauen streifen und 11 mann mauer in die allianz arena eingelaufen sind.
ich glaube es gibt ein spannendes 2:1 für den FCB.
twinpeaks schrieb:Mann, ich freue mich jetzt schon darauf, wie Hoeneß (und wohl auch Karl-Heinz und Magath) durchdreht nach dem Spiel, wenn es bei diesem einen umstrittenen Tor bleiben sollte...
KronosVD schrieb:Allein für diese wenig souveräne Antwort von Magath, wünsche ich den Meinzern den Sieg.
Michael der Echte schrieb:und wer glaubt das dies sofort im ersten Spiel der Fall, ist der hat wirklich keine Ahnung.
Vielleicht etwas ähnliches, wie Hoeneß. Vielleicht auch einfach, dass es sicher nen interessantes Pokalspielchen wird und dann halt irgendwas mit Inhalt. Das Bayern als der klare Favorit in so ein Spiel geht, ist doch allen klar, und gerade aus diesem Grund brauch man nicht so einen eingeschnappten und pissigen Kommentar zu den Aussagen des gegnerischen Trainers abgeben, wie Magath es tat. Denn Klopp nun hinzustellen, als wäre er ein realitätsferner Dummschwätzer, ist mehr als unnötig gewesen, zumal ich durchaus die Pokalsensation riechen konnte.Le corbeau schrieb:Allein für dieses wenig souveräne Post bin ich froh dass es mal wieder bayern-typisch geklappt hat.
Was hätte Magath denn sonst antworten müssen?
a) Ja, äh, äh, die Mainzer sind eindeutig Favorit, aber immerhin waren wir im Viertelfinale.
b) Ja, äh, äh, hoffen wir dass Kahn einen guten Tag hat und wir den Schaden in Grenzen halten können
c) Ja, äh, die Mainzer Fans sind schon geil.