Mainz-Coach Klopp:"Es riecht nach Pokalsensation!"

Langer

Bankspieler
Zunächst wars ne wenig souveräne Antwort von Magath.....
jetzt schon ein eingeschnappter und pissiger Kommentar :skepsis:

Nichts was ich von Magath gehört habe trifft da auch nur ansatzweise zu. :thumb:

Mittlerweile scheints schon Majestätsbeleidigung zu sein einen Kommentar des
Super/Über- Trainers nicht dementsprechend ehrfurchtsvoll zu beantworten :laugh2: :laugh2:

Arielle

Nachwuchsspieler
KronosVD schrieb:
Vielleicht etwas ähnliches, wie Hoeneß. Vielleicht auch einfach, dass es sicher nen interessantes Pokalspielchen wird und dann halt irgendwas mit Inhalt. Das Bayern als der klare Favorit in so ein Spiel geht, ist doch allen klar, und gerade aus diesem Grund brauch man nicht so einen eingeschnappten und pissigen Kommentar zu den Aussagen des gegnerischen Trainers abgeben, wie Magath es tat. Denn Klopp nun hinzustellen, als wäre er ein realitätsferner Dummschwätzer, ist mehr als unnötig gewesen, zumal ich durchaus die Pokalsensation riechen konnte.

PS:
Also ich plädiere ja für Trainingsalger in Sibirien :crazy:

=>also ich weiss nicht, von welchem Interview Du sprichst. Ein Reporter hat ironische Fragen gestellt und die wurden sowohl vom Mainzer wie auch vom Bayern- trainer ironisch beantwortet. Da war kein einziges arrogantes Wort dabei, weder vom einen noch vom anderen Trainer.

Zudem hat hier kein Mensch die Auswahl der Trainingslager kritisert....sondern alle die selbst Sport treiben, wissen dass man nach einem Trainingslager grundsätzlich keine Höchstleistungen erwarten soll. Um dass gings und sonst um gar nichts. Du musst hier nichts hineininterpretieren, dass niemand gesagt bzw geschrieben hat. :nerv:

KronosVD

Nachwuchsspieler
@ Langer

Du hast es erfasst, es geht nur um die Person Klopp :idiot:

@ Flosse

Die Ironie von Magath kann ich tatsächlich nirgends erkennen.

Zu den Trainingslagern:
Dann habe ich deinen Einwurf diesbezüglich wohl falsch verstanden, und frage mich nun dennoch, was du eigentlich Aussagen wolltest. Denn wer hat denn etwas Gegenteiliges behauptet?

Langer

Bankspieler
KronosVD schrieb:
@ Langer

Du hast es erfasst, es geht nur um die Person Klopp :idiot:
Um was gehts denn überhaupt, Klopp hat ein Interview gegeben, Magath wurde darauf von einem Reporter angesprochen und hat geantwortet.
Was soll er denn sagen auf den Spruch?
Jetzt mach mal halblang, du bist der einzige der hier eine saloppe
Antwort Magath's als eingeschnappt und pisssig bezeichnest und ergo bist du auch der einzige der daraus eine Tragödie macht.
Bleib locker :cool:

Den :idiot: geb ich dir gerne zurück.

KronosVD

Nachwuchsspieler
Danke, den hab ich schon vermisst.

Scheinbar bin ich tatsächlich der Einzige, der die Antwort von Magath als arrogant und unsouverän aufgefasst hat. Ne Tragödie hab ich daraus dennoch nicht gemacht, sondern es lediglich gewertet und erwähnt, dass ich den Mainzern allein dafür den Sieg gönne. So what?

Das Spiel ist ja eh gelaufen, Magath hat in meinen Augen seinen Charakter weiter bestätigt und für andere seinen Humor durch eine süffisant, ironische Behauptung unter Beweis gestellt. Kam bei mir eben ganz anders an, dieser Ausspruch.
Brauchst dich ansonsten aber nicht um mich zu sorgen, ich kränkel zwar ein wenig, schlürfe aber ganz locker meinen Tee :smoke:

Arielle

Nachwuchsspieler
KronosVD schrieb:
@ Flosse

Die Ironie von Magath kann ich tatsächlich nirgends erkennen.

=>Du gehst aber nicht zum lachen in den Keller?

KronosVD schrieb:
Zu den Trainingslagern:
Dann habe ich deinen Einwurf diesbezüglich wohl falsch verstanden, und frage mich nun dennoch, was du eigentlich Aussagen wolltest. Denn wer hat denn etwas Gegenteiliges behauptet?

=>dann hab ich Deine Ironie? ... bezüglich Sibirien wohl genauso falsch verstanden, wie Du die Ironie von Magath.

Den fair play Preis kriegst Du mit ....

Zitat:
sondern es lediglich gewertet und erwähnt, dass ich den Mainzern allein dafür den Sieg gönne. So what?

..... solchen Sätzen allerdings nicht.

Eigentlich sollte es doch heissen, "der bessere möge gewinnen". Hattest Du diese Vorbehalte gegen Magath schon als er noch in Stuttgart war, oder erst seit er bei Bayern ist?

KronosVD

Nachwuchsspieler
flosse_1 schrieb:
=>Du gehst aber nicht zum lachen in den Keller?
Selten.

flosse_1 schrieb:
Den fair play Preis kriegst Du mit ....

Zitat:
sondern es lediglich gewertet und erwähnt, dass ich den Mainzern allein dafür den Sieg gönne. So what?

..... solchen Sätzen allerdings nicht.

Eigentlich sollte es doch heissen, "der bessere möge gewinnen". Hattest Du diese Vorbehalte gegen Magath schon als er noch in Stuttgart war, oder erst seit er bei Bayern ist?
Wenn es einem an sich schnurz ist, wer gewinnt, dann können halt auch Kleinigkeiten eine Rolle spielen. "Der Bessere möge gewinnen" gilt nur bedingt, bei so ungleichen Voraussetzungen, wie zwischen dem FCB und Mainz. Dem wirkt nämlich der kleine Underdog-Bonus entgegen. Ich erwarte ganz einfach, dass die Bayern aufgrund ihrer objektiv viel größeren Qualität auch besser spielen.
Zu Magath: Ja, diese Vorbehalte habe ich schon länger gegen ihn, obgleich ich ihn für einen sehr guten Trainer halte, menschlich konnte er mich bisher nicht überzeugen.

Das ich Antipathien gegen irgendjemanden hege, nur weil er bei den Bayern ist, bzw zu ihnen wechselt, ist absurd und ein absolut haltloser Vorwurf.

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Selbstverständlich ist Magath ein arroganter Arsch ,das ist doch keine Frage :belehr:

flosse
mach einen Schuheinkaufsbummel und schick die Rechnung an Bombe :wavey:

Arne2000

Nachwuchsspieler
Wolf Dieter Poschmann scheint jedenfalls nur die Jahreszusammenfassung des Kicker zu lesen, oder was sollte sein topaktueller Hinweis auf ein Angebot von Juventus Turin an Willy Sagnol, der da wohl hingehen wird?

F

Francois

Guest
Verdammt schade das Bayern Hargreaves nicht damals an Tottenham verkauft hat. Ich sags zum 1000sten Mal: Bitte bitte lasst das "Supertalent" zurück nach England gehen. Vielleicht braucht ja ManU noch einen kongenialen Part zu Ronaldo :laugh2: .

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Hargreaves hat auch eschon bessere Spiele gemacht und ich bin froh, dass wer ihn haben. Nur wegen einer schlechten Leistung kommt man doch nicht zu so einem Urteil! :skepsis:

Zu Magath: Ich kann dich beruhigen Kronos, auch ich fand die Antwort wenig souverän. Es klang so ein bisschen, als wäre er schockier von soviel Selbstvertrauen von Klopp. ;)

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Wolf-Dieter Poschmann hat es geschafft, in meinem inoffiziellen Ranking "beschissenster Fußballkommentator" ganz oben zu stehen. Der Typ hat selten was Sinnvolles gesagt.

Der Höhepunkt war für mich, als er gesagt hat:"Jetzt bringen sie den Zidane zur Untersuchung raus. Sah für mich nach den Bildern gar nicht so schlimm aus." (o.ä.).

Zidan bekommt ausm Lauf volle Kanne die Stollen vom freundlichen Tier in die Fresse. Aber Hauptsache es war nicht schlimm :rolleyes:

Ansonsten schade, dass Mainz sich nicht wenigstens ins Elfmeterschießen gerettet hat. Aber so hat halt die spielerisch bessere Mannschaft leider mal wieder gewonnen.

Weiß jemand, was mit Zidan los ist? Ist er am Samstag schon wieder einsatzbereit?

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Oh Mann. Der Poschmann. Ist das ein Leichtathlet oder was? Der hat ja Null Ahnung. Beim Elfmeter bekommt er 3 Zeitlupen und er sagt, dass es ist ein klarer Elfer ist :idiot: . Den sah ich als Mainzer auch sehr fragwürdig :D . Später das mit Zidan war einfach nur ein Witz. Er hat ungefähr so kommentiert wie Ballack gespielt hat ;) .
Unser Weltklassespieler :confused: ... Er kann köpfen, schießen, traben, grätchen (aber zuerst der Mann) und Schwalben. Gestern konnte man aber nur die letzten drei Eigenschaften erkennen. Das lag daran, dass Klopp DEN BESTEN INNENVERTEIDIGER DEUTSCHLANDS :D bei Standards auf ihn gestellt hat und alles abgeräumt hat. Zum Schießen kam er durch das Pressing auch nicht. Nach seiner brutalen Grätche in der 1. Halbzeit, die zu Recht mit Gelb bestraft wurde, hätte er in der 2. Halbzeit, als er den Ball wegschießt eigentlich vom Platz fliegen müssen. Genauso Demichelis, der nach seiner ersten Aktion in der 46. auch nochmal einen Mainzer umsemmelte. Das war beides Gelb-Rot... Bayern-Glück ;)
Also um Ballack brauchen die Bayern keine Angst zu haben, wenn der zu Real geht, haben die noch einen mehr, der nicht viel läuft. Er wird durch seine Torgefährlichkeit völlig überschätzt.

Und hier hat jemand gesagt, dass die Mainzer immer mauern würden. Also mauern tuen viele Teams, aber die Mainzer nicht. Wenn man Pressing spielt, kann man nicht mauern. Auch zum Ende des Spiels haben sie sich nicht völlig hinten reingestellt.

muju90

Bankspieler
Big Shot Rob schrieb:
Und hier hat jemand gesagt, dass die Mainzer immer mauern würden. Also mauern tuen viele Teams, aber die Mainzer nicht. Wenn man Pressing spielt, kann man nicht mauern. Auch zum Ende des Spiels haben sie sich nicht völlig hinten reingestellt.

Sehe ich genauso, Bayern ist einfach in der zweiten Halbzeit immer stärker geworden, bis es Mainz einfdach nicht mehr aus der eigenen Hälfte geschafft hat. Bayern hat das Spiel insgesatm verdient gewonnen, auch wenn Mainz gut mitgespielt hat.

Noch eine grundsätzliche Sache:
Mich hat es ziemlich aufgeregt, wie oft gestern das Wort Pokalsensation gefallen ist. Warum ist es eine Sensation, wenn Mainz 1:0 gegen Bayern gewinnt? Mainz spielt mittlerweile die zweite Saison in der Bundesliga, und wie man oft genug sieht, auch nicht zu Unrecht. Von daher sehe ich es nicht als eine Sensation an, wenn ein Erstligist gegen einen besseren Erstligisten gewinnt. Denn es kann ja nicht erwartet werden, dass Bayern jedes Spiel gewinnt, und wie man gesehen hat, haben sich die Bayern auch schon im Bundesligahinspiel schwer genug getan, gegen Mainz zu gewinnen.
Eine Sensation ist es, wenn der SC Dudenhofen aus der Oberliga gegen Bayern gewinnt, aber kein mittlerweile guter Erstligist.

Arielle

Nachwuchsspieler
Big Shot Rob schrieb:

=>dass war ich :D .
Wobei dass nicht unbedingt gegen die Mainzer spricht. Ich habe grade vorsichtshalber nochmal nachgesehen. Mainz liegt auf dem 14. Tabellenplatz, mit einem Torverhältnis von 24:26. 26 Gegentore für diesen Tabellenplatz ist nicht schlecht, würde ich sagen. Ergo hat dass mauern auch was gebracht. ;)

Wobei ich Euren Ersatztorwart echt :thumb: fand.

muju90

Bankspieler
Falls es euch interessiert, hier der Link um Eintracht-1860 und OFC-Bielefeld zu hören.

Vor allem die OFC-Kommentatorin ist ganz groß:
"Judt spielt den Ball in den freien Raum, und der freie Raum ist so frei, dass da nur einer steht, und dass ist der Torwart." :laugh2:

Außerdem sagt sie immer Bokatschi zu Boakye... naja, Martina Knief eben.

Les Selvage

BBL-Moderator
Wie kann der Schiri das Spiel in Hamburg eigentlich bei solchen Bedingungen anpfeifen? Ist ja nun wirklich nicht mehr vertretbar, denke wenn kein Fernsehen dagewesen wäre, wäre das Spiel abgesagt worden.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
1:1 micoud :p

wo wird eigentlich das wm-finale stattfinden, wenn das dfb-pokalfinale offenbach - frankfurt heißt? :D

Oben