Managergame Playoffs - Stürmerdraft

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 505
  • Erstellt am

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
@ all bzw. @Next , bitte entschuldigt, mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich habe aus versehen beim letzten Mal angegeben, dass Next 3 Stürmer fehlen. Es waren aber nur zwei. Die freien Spots hat Next mit Radulov und Duchene besetzt. Sprich, Timo Meier ist offiziell noch verfügbar. Da es mein Fehler war, werde ich ihn auch nicht ziehen. Aber nur damit Ihr Bescheid wisst.

Evander Kane (SJS)

@Cudi
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Ne, das ist schon in Ordnung so. Denke Next hat auch nichts dagegen. Wie gesagt, habe seine ersten beiden Picks priorisiert und somit hatte Next gar keinen Platz für ihn. Tirima ist hier eigentlich der leidtragende. Da sich sein Ersatzpick aber nicht schlechter angestellt hat, hält sich der Schaden denke ich in Grenzen. Aber wie gesagt, sorry für den Fehler.

@Next
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
Charlie Coyle (BOS)
Brock McGinn (CAR)
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
Ryan O‘Reilly (STL)
David Perron (STL)
Tyler Bozak (STL)
 
Oben