Managerspiel bei SPORTING NEWS

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Ehrlich gesagt, denke ich, daß Du den unter PROFIL ändern kannst! Wenn das da net geht, dann befürchte ich, daß es nicht geht ... ich schaue aber selbst mal!

Guerrero

Nachwuchsspieler
SUPATIM schrieb:
Ehrlich gesagt, denke ich, daß Du den unter PROFIL ändern kannst! Wenn das da net geht, dann befürchte ich, daß es nicht geht ... ich schaue aber selbst mal!

da hatte ich gestern nachgeschaut. wollte meinen account löschen, mich neuanmelden. geht aber anscheinend nicht, bzw. wird wohl nur durch den admin oder community-leiter gehen.

wenn's doch irgendwie gehen sollte, ändere meinen namen auf ESV Guben Nord. :crazy:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Also, Deinen Namen kann ich sicherlich nicht ändern ... und Deinen Account auch net löschen!

Edit: Habs gefunden! Unter HELP/GAME INFOS gibts nen Punkt "CHANGE TEAMNAME" - also los gehts!

GitcheGumme

Moderator
Boah ey! Die Säcke. Die traden nach jedem Spieltag und holen sich die besten Spieler ins Team von den teams, die am gleichen Tag spielen.
Muß man eigentlich was bezahlen bei diesem Fantasy Game? Wenn ich auf "buy trade" klicke steht das was von 99 Cent.

Hat das von Euch einer gemacht?
Überhaupt, wie tradet man überhaupt?

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Also, Du kannst zusätzliche "Trades" kaufen, mache ich aber ganz sicher nicht! Und ich denke, daß macht auch sonst niemand hier ... oder wen meinst Du mit
Boah ey! Die Säcke. Die traden nach jedem Spieltag und holen sich die besten Spieler ins Team von den teams, die am gleichen Tag spielen.

Traden kannst Du, indem Du einen Spieler verkaufst, und Dir dafür einen neuen holst ... :licht: , oder verstehe ich Deine Frage falsch?

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
SUPATIM schrieb:
Also, Du kannst zusätzliche "Trades" kaufen, mache ich aber ganz sicher nicht! Und ich denke, daß macht auch sonst niemand hier ... oder wen meinst Du mit

Traden kannst Du, indem Du einen Spieler verkaufst, und Dir dafür einen neuen holst ... :licht: , oder verstehe ich Deine Frage falsch?

Tante Edit lässt noch anfragen, warum Du Dich mit 2 Teams angemeldet hast?
Die GG Worldstars und die Eisenach Sound Tigers ....

GitcheGumme

Moderator
SUPATIM schrieb:
Tante Edit lässt noch anfragen, warum Du Dich mit 2 Teams angemeldet hast?
Die GG Worldstars und die Eisenach Sound Tigers ....
Darf man das nicht?

War mal so ein Test.

Ich meine die in der Rangliste. Da steht doch "buy trade".

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Keine Frage des Dürfens - halte ich nur für unsinnig, das da jeder 2-3 Mannschaften ins Spiel schickt ...

"BUY TRADE" kostet Geld, meinst Du das?

GitcheGumme

Moderator
Jo, die Frage ist, wofür?
Na ja wir haben eh unsere eigene Liga. Ich wollte mit dem 2. Team nur mal testen, was alternativ andere Spieler so bringen (im Vorrausblick für nächste Saison). Man weiß ja nie.
Aber solange ich kein Geld für den letzten Spieler habe, wird das Team eh nicht gewertet. Die Punkte der einzelnen Spieler werden aber trotzdem angezeigt.

Guerrero

Nachwuchsspieler
GitcheGumme schrieb:
Jo, die Frage ist, wofür?
Na ja wir haben eh unsere eigene Liga. Ich wollte mit dem 2. Team nur mal testen, was alternativ andere Spieler so bringen (im Vorrausblick für nächste Saison). Man weiß ja nie.
Aber solange ich kein Geld für den letzten Spieler habe, wird das Team eh nicht gewertet. Die Punkte der einzelnen Spieler werden aber trotzdem angezeigt.

Wofür brauchst du da ein 2. Team ? Anhand der allgemein verfübaren Statistiken sind die Spieler auch einzuschätzen. Glaube, du willst hier jemanden verkackeiern.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Major & Guerrero ziehen uns aber ganz schön ab!
Morgen bekommt mein Team ein anderes Gesicht ...

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Wie im BBall-fred schon geschrieben, es gibt schon ne Liga ... lies Dir den thread nochmal durch ...

Guerrero

Nachwuchsspieler
SUPATIM schrieb:
Major & Guerrero ziehen uns aber ganz schön ab!
Morgen bekommt mein Team ein anderes Gesicht ...

Major legt ein ungeheures Tempo vor. Habe mein Team dementsprechend gestern auf 5 Positionen verändert. Den Havlat scheint fast jeder in seiner Mannschaft zu haben :D

Max Power

Administrator
Teammitglied
ich kann mich derzeit nur auf meinen landsmann verlassen :D aber der hält mich mit 12 punkten in 8 spielen und der mit abstand besten +/- bilanz der ganzen liga (+10) immerhin auf platz 3. richards und kiprusoff müssen erst noch in form kommen.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Mal ein kleiner Zwischenstand, der für mich leider nicht gut aussieht ... aber ich habe verletzungsbedingt traden müssen, wie wohl so manch anderer auch ... HAVLAT sage ich nur ...

RK Team Name 10/25 Total PB*
1 Neukölln Goons 2176 --
2 ESV Guben Nord 2088
.
.
.
.
.
lange nix
.
.
.