Guerrero
Nachwuchsspieler
SUPATIM schrieb::laugh2:![]()
![]()
Du weißt nicht zufällig, ob (und wie) man den Teamnamen ändern kann ?
SUPATIM schrieb::laugh2:![]()
![]()
SUPATIM schrieb:Ehrlich gesagt, denke ich, daß Du den unter PROFIL ändern kannst! Wenn das da net geht, dann befürchte ich, daß es nicht geht ... ich schaue aber selbst mal!
Boah ey! Die Säcke. Die traden nach jedem Spieltag und holen sich die besten Spieler ins Team von den teams, die am gleichen Tag spielen.
SUPATIM schrieb:Also, Du kannst zusätzliche "Trades" kaufen, mache ich aber ganz sicher nicht! Und ich denke, daß macht auch sonst niemand hier ... oder wen meinst Du mit
Traden kannst Du, indem Du einen Spieler verkaufst, und Dir dafür einen neuen holst ..., oder verstehe ich Deine Frage falsch?
Darf man das nicht?SUPATIM schrieb:Tante Edit lässt noch anfragen, warum Du Dich mit 2 Teams angemeldet hast?
Die GG Worldstars und die Eisenach Sound Tigers ....
GitcheGumme schrieb:Jo, die Frage ist, wofür?
Na ja wir haben eh unsere eigene Liga. Ich wollte mit dem 2. Team nur mal testen, was alternativ andere Spieler so bringen (im Vorrausblick für nächste Saison). Man weiß ja nie.
Aber solange ich kein Geld für den letzten Spieler habe, wird das Team eh nicht gewertet. Die Punkte der einzelnen Spieler werden aber trotzdem angezeigt.
Falsch, da man ja hier ebenso traden kann.Guerrero schrieb:Anhand der allgemein verfübaren Statistiken sind die Spieler auch einzuschätzen.
SUPATIM schrieb:Major & Guerrero ziehen uns aber ganz schön ab!
Morgen bekommt mein Team ein anderes Gesicht ...