Managerspiel bei SPORTING NEWS

GitcheGumme

Moderator
Das gefällt mir besser. Satte 389 Punkte gestern und Platz 3. :thumb:

1 Neukölln Goons 182 2358 --
2 ESV Guben Nord 101 2189 169
3 GG Worldstars 389 1496 862
4 Denver Ice Cubes 80 1450 908
5 Frölunda Pirates 51 1186 1172
6 Rödersheim Rangers 37 1080 1278

GitcheGumme

Moderator
So bin mal gespannt, was Auswechslungen bewirken.

Jetzt soll auch mal mein 2. Team durchstarten, mal sehen, was das so bewirkt. Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft. Bei den Worldstars 4 SJ-Spieler. panik:
Hoffentlich gewinnen die heute gegen die Rangers und hoffentlich liege ich richtig mit Nabokov. Nicht daß auf einmal Toskala startet. Aber normalerweise wechseln die sich ja ab und demnach wäre Nabokov dran.

Zuletzt bearbeitet:

GitcheGumme

Moderator
Ein voller Griff ins Klo. SJ verliert, Nabokov kriegt 2 Kisten bei 18 Schüssen. Und Huet macht den Shutout. Es läuft aber auch voll gegen mich. :kotz:

GitcheGumme

Moderator
Schon wieder ein Griff ins Klo. :idiot:
Thornton rausgenommen und Malkin rein. Für 2 Punkte, wenn sich das mal nicht gelohnt hat. :kotz:

GitcheGumme

Moderator
Heute erwarte ich bei den Sound Tigers 210 Punkte bei 4 Spielern.

St.Louis spielt gegen Malkin. Beide feuern sich gegenseitig ab. :thumb:
Schneider gegen Edmonton.
Und der neue Joe Corvo gegen Atlanta.
Ottawa spielt in den nächsten 3 Tagen 2 mal gegen leichtere Gegner, da sollte doch was für den eher günstigen Joe was ergeben, zumal Redden immer noch verletzt ist. :D Und Meszaros out of form.

Heute abend gibt es auch wieder neue Trades.

Vielleicht nehme ich später wieder John-Michel Liles rein, der erst am 11.11. wieder eingreift (daher auch ausgewechselt).

Bei den Worldstars schießen sich Talbot und Malkin gegen TB ein.
Heatley und Schubert (neu für den enttäuschenden Kim Johnsson) gegen Atlanta.
Übrigens 2 Deutsche. :D Der eine in Freiburg geboren, der andere in München.

Wenn da nicht mindestens 150 bei 4 Spielern rauskommen gehe ich am Stock!

GitcheGumme

Moderator
Sorry, daß ich den Thread gerade als Livethread mißbrauche.

Das erste Powerplay von Ottawa war ein spannendes. Es ging rauf und runter. Nach einem Puckverlust war Larsen durch und erzielte für die Gastgeber den Ausgleich.
Doch kurz darauf im 2. Powerplay machte Captain Alfredsson den 2:1 Treffer.
Vorlage ein Deutscher. :D

Scoring Summary

1ST PERIOD
10:08 Jason Spezza (6), Tip-In - Assist: Joe Corvo
14:22 Short - Brad Larsen (3), Wrist Shot - Unassisted.
16:02 Power Play - Daniel Alfredsson (4), Wrist Shot - Assist: Dany Heatley

2 Assistpunkte schon mal eingesackt. :D

Und Sutton hat's vom Puck erwischt...und er geht in die Kabine vorzeitig. 2 Minuten vor dem Drittelende.

EDIT2&3: Heute wird gleich 2 mal NHL übertragen. NHL2 zeigt Ottawa und Pittsburgh; NHL zeigt Rangers. :thumb:
Jetzt wird auch klar, warum die zeitversetzt begannen. Man ich liebe diesen Mittwoch. Nur schade, daß ich morgen halb 9 raus muß. :cry:

Zuletzt bearbeitet:

GitcheGumme

Moderator
GG Worldstars:
Deutlich hinter den Erwartungen beglieben. Talbot und Malkin irrten auf dem Eis umher. Hallo, das Tor ist an den beiden Enden!
Heatley zwar OK, aber das ist zu wenig! Bei 4 Toren muß mehr als läppische 23 Punkte rausspringen!
Schubert 2 Punkte. :cry: 10 hätten es ruhig sein dürfen.

150 erwartet: 33 sind es. :kotz:

Sydor wird jetzt durch Brewer ersetzt. Brewer hat in 2 Tagen 2 Spiele gegen leichte Gegner. 44,5 Pkt p.g. in der letzten Woche sind ein gutes Bewerbungszeugnis.

Sound Tigers:
Der einzige, der Normalform erreichte war Martin St.Louis mit 2 Assists. --> 44 Pkt. (knapp unter Schnitt). Malkin ist schon alles gesagt, hier hatte ich mit 70 gerechnet.
Schneider mit 24, Corvo mit 25 etwas hinter den Erwartungen.

210 erwartet. 96 sind es. :kotz:

GitcheGumme

Moderator
GitcheGumme schrieb:
GG Worldstars:
Sydor wird jetzt durch Brewer ersetzt. Brewer hat in 2 Tagen 2 Spiele gegen leichte Gegner. 44,5 Pkt p.g. in der letzten Woche sind ein gutes Bewerbungszeugnis.

-18 gestern. :kotz: :wall: :idiot: Ein voller Griff ins Klo. Wenn da heute gegen Chicago keine Trotzreaktion kommt...
Morgen wird er dann wohl wieder ausgetauscht.
Toskala (75) und vor allem Michalek (105) mit einer satten Ausbeute. :thumb: Bei Michalek wurde es auch mal Zeit.
Heute gibt es das Spitzenduell:
Malkin & Talbot vs. Heatley & Schubert.

Ich freue mich auf ca. 100 Punkte.

Sound Tigers:
Der einzige, der Normalform erreichte war Martin St.Louis mit 2 Assists. --> 44 Pkt. (knapp unter Schnitt). Malkin ist schon alles gesagt, hier hatte ich mit 70 gerechnet.
Schneider mit 24, Corvo mit 25 etwas hinter den Erwartungen.

210 erwartet. 96 sind es. :kotz:

Neu im Team Guerin. Letzte Nacht hat es gleich mal :gewalkert: (72) und :geguerint: (33). Dazu eben dieser Toskala.

Guerin macht hoffentlich gleich gegen Chicago weiter. Malkin & Corvo im unmittelbaren aufeinandertreffen, sowie Schneider hoffentlich mal mit dem 50er.

Erwartet werden 170.

GitcheGumme

Moderator
GitcheGumme schrieb:
-18 gestern. :kotz: :wall: :idiot: Ein voller Griff ins Klo. Wenn da heute gegen Chicago keine Trotzreaktion kommt...
Ich Hornochse. Wieso habe ich nicht Sydor drin gelassen. Oder zumindest O'Briene oder Rissmiller genommen. :cry:
Statt ca. 100 nun -18. :kotz:

GitcheGumme

Moderator
OK, geht schon mal gut los.

Scoring Summary

1ST PERIOD
03:42 Dany Heatley (9), Wrist Shot - Assists: Wade Redden, Joe Corvo
07:11 Michel Ouellet (6), Snap Shot - Assists: Evgeni Malkin, Ryan Whitney
09:50 Jason Spezza (7), Slap Shot - Unassisted.

Redden ist auch wieder zurück. :thumb:

GitcheGumme

Moderator
So was ich schon mal zählen kann.

Ottawa gewinnt jedes Drittel 2:1

Heatley
2 Tore = 2*25
+3 = 3*10
8 Schüsse = 8*2
GWG = 20

=116 :eek:

Corvo
1 Assist = 1*25
+3 = 3*10
3 Schüsse = 3*2

= 61

Schubert
2 PM = 2*3

=6 (enttäuschend)

Hits nicht mitgezählt.

Malkin
1 Tor = 1*25
1 Assists = 1*25
-1 = -1*10
2 Schüsse = 2*2
2 PM = 2*3
1 PP = 10

=60

Talbot
1 Tor = 1*25
1 Shorthanded = 1*20
1 Schuß = 1*2

=47

Schneider
1 Schuß = 1*2

=2 (sehr schwach!)

Zuletzt bearbeitet:

GitcheGumme

Moderator
Was für ein vergrützter Tag!

Worldstars:
Malkin - 2 :)idiot: ), Heatley 19 :)wall: ), Schubert 2 :)idiot: ), Talbot 8 (naja), Lydman (gar nocht gespielt :confused: ), Toskala 100 (wenigstens der), Michalek 47.

Wenigstens spielen morgen alle 7.

Mindestens 109 hinter den Erwartungen, Toskala etwa 30 darüber.

Sound Tigers:
Malkin -2 :)idiot: ), Vanek 27 :)o ), Walker 29 :)o ), Corvo -22 :)kotz: ),

Montag greifen 6 Leute ein.

Hammerduell morgen: Walker vs. Vanek :jubel:
Das muß aber dann deutlich besser werden. Mindestens 163!!! hinter den Erwartungen. Insbesondere the Big Three. Malkin, Vanek, Corvo (etwa 50).

GitcheGumme

Moderator
Kann mir einer, der letztes Jahr mitgespielt hat sagen wieviele Punkte im Schnitt ein Goalie oder ein Spieler erzielt?
Bzw. was ihr für Erfahrungen gemacht habt?

GitcheGumme

Moderator
Ottawa gestern geschlossen schwach (Heatley -1 :cry: )

Talbot verpaßt die Chance zum Shorthander gegen Philly auch im Minus und was ich nicht verstehe. Bei CBS steht Nabokov im Tor und bei SN macht Toskala 15 Punkte und spielt 60 Minuten. :confused:

GitcheGumme

Moderator
Mal ein kurzes Update:

Irgendwie spielt mein 2. Team besser als das 1. Würde mich nicht wundern, wenn ich mich plötzlich noch selbst überhole. :wall:

Sound Tigers

Malkin spielt im Moment schlechter als die Wochen zu vor. na ja ewig so weitergehen konnte es ja auch nicht. 69 PpS.
24 waren es gestern und mittlerweile seine Ausbeute pS auf 51,0 gesunken. :wall:
Vanek dagegen spielt ziemlich konstant. 51 gestern, Schnitt 53,0. :thumb:
Walker hat der gestern gespielt? 0 Punkte. :skepsis: aber bei "Game played" steht ne 1 *amkopfkratz*.
Pronger 27, etwas unter Schnitt. Dafür aber einer meiner Lieblingsverteidiger, wenn es um das Rauhe geht. :D
Corvo steht momentan neben sich, wie überhaupt die ganze Defense der Sens.
4 Punkte ist mehr als erbärmlich. OK -22 noch mehr. :D

Einzig Stastny erfüllt meine Hoffnungen. Der Rookie und in Denver kein Unbekannter, zumindest sein Vater, haut gleich mal das erste Tor beim Shutout-Sieg gegen die CBS Blue Jackets raus und das im Powerplay. 65 Punkte gestern. Der ist seine 0,8 Millionen wert!

Worldstars

sind derzeit ihren Namen nicht wert.
Malkin siehe oben.
Heatley völlig neben der Spur. Mal gute, dann richtig schlechte Spiele. Wie war das neulich mit 116 Punkten? Davon ist er derzeit meilenweit entfernt.
6 gestern, das ist ja noch erbärmlicher als das von Joe Corvo oder Christoph Schubert (0). Hey wir reden hier von einem Topstürmer, der mal 4 Tore in einem ASG machte und damit den ASG-Rekord einstellte!!!
Talbot mit 8 gestern, das geht noch.

Sportforen-NHL League Standings Standings
RK Team Name 11/17 Total PB*
1 Neukölln Goons 120 4585 --
2 ESV Guben Nord 95 3855 730
3 Denver Ice Cubes 233 3334 1251
4 Rödersheim Rangers 138 3074 1511
5 GG Worldstars 38 2825 1760
6 Frölunda Pirates 35 2188 2397
7 Eisenach Sound Tigers 171 1355 3230

GitcheGumme

Moderator
Das gefällt mir doch schon besser: :smoke:

Sportforen-NHL League Standings Standings
RK Team Name 11/18 Total PB*
1 Neukölln Goons 153 4738 --
2 ESV Guben Nord 175 4030 708
3 Denver Ice Cubes 53 3387 1351
4 Rödersheim Rangers 152 3226 1512
5 GG Worldstars 320 3145 1593
6 Frölunda Pirates 204 2392 2346
7 Eisenach Sound Tigers 179 1534 3204

Überragend die Worldstars diesmal.

Zu den Sound Tigers

Vanek (-2) und Stastny (2) nach vorigen excellenten Leistungenm heute völlig untergegangen. Vor allem Vanek. :idiot:
Malkin (29) wird von Walker (57) überragt. Zu Toskala (69) muß man nicht mehr viel sagen.

Worldstars

Malkin siehe oben, Heatley endlich wieder ein gutes Spiel (110), Michalek bleibt die Konstanz in Person (63), Shea Weber (den ich erst vor 2 Tagen geholt hatte) punktet wie ein Uhrwerk (45 :smoke: und das für gerade mal 2 Mille), Schubert 14 = Durchschnitt, einzig Talbot springt aus der Reihe (-10) :cry:

In beiden Teams wird Toskala ausgetauscht, da er sich ja mit Nabokov wieder abwechselt.

Zuletzt bearbeitet:

GitcheGumme

Moderator
So eine Ratte!

Heatley ausgetauscht und dann macht er 176 Punkte beim 6:4 gegen FLA.
Dafür Selänne ins Team (mehr Spiele) und der bringt läppische 4 zu stande. :kotz:

GitcheGumme

Moderator
Paul Stastny 121 Punkte. :eek:
Man ist der Junge gut und das für magere 0,77 Mille.

Ausgerechnet gestern macht Nabokov einen SO, hätte ich ihn diese Woche bloß mal behalten, anstatt Toskala wieder zu nehmen.

Oben