GitcheGumme schrieb:
Heute erwarte ich 516 Punkte von allen Spielern der Worldstars, nach 2 schwachen Tagen und dem ausgefallenen Spiel in Denver.
Besonders Mason muß heute glänzen!
Bei den Sound Tigers muß Straka heute endlich mal wieder zuschlagen!
481 Minimum!
Oh Mann, man sollte nicht solche Erwartungen in seine Spieler stecken, umso enttäuschter ist man dann.
Sound Tigers mit 305 noch gut bedient.
Langkow geht gänzlich leer aus. :kotz:
Iginla treibt es auf die Spitze mit -8 (statt 70)!!!
Straka einzig normal mit 74 (wurde aber auch höchste Zeit).
Phaneuf -8 ;kotz: (statt 40).
Boucher dagegen über den Erwartungen mit 69.
Mason übertrifft mit 168 die erwarteten 110 auch etwas (mußte ja nach dem desaströsen -39 was kommen).
Stastny OK mit 10.
Es fehlen also einzig durch die Calgary-Stars 176 erwartete Punkte. :wall:
Wenn man bedenkt, daß schon das Spiel gegen Denver ausfiel, eine absolut katastrophale Vorstellung. PFUI, Arbeitsverweigerer mag ich nicht. Dafür bringen sie mir aber viel Geld.
Desaströs dagegen die Vorstellung der
Worldstars. :kotz:
Nicht mal die Hälfte der erwarteten Punkte bringen sie.
Statt
516 stehen lächerliche
236 zu Buche. :idiot:
Langkow, wie gesagt mit einem Nuller.
Iginla unterirdisch mit -8 (da muß aber wenigstens gegen Vancouver ein 120+ kommen.
Ovechkin auch unter den Erwartungen mit 58 (Schnitt).
Schubert beim 6-Tore Festival diesmal leider leer ausgegangen. Wäre angesichts der Anzahl der Tore mehr als schlappe 6 drin gewesen. Gerechnet hatte ich mit 12-20.
Campoli mit 6, hätte auch mehr sein können, angesichts des 4:0 Sieges.
Mason keine Frage überdurchschnittlich.
Havlat traut sich wohl nicht mehr, oder wie ist die momentane Flaute erklärbar? Nur 6 Punkte für den Topcorer? Lächerlich! Das muß gegen Dallas eindeutig besser werden. Ich erwarte ebenfalls 120+, wie bei Iginla.
Also allein durch die Stürmer, die desaströs auftraten, 304 Punkte verloren gegangen.