Manny Pacquiao - Juan Manuel Marquez III - 12. November 2011


Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Hier geht's weiter...

Meine Gebete wurden erhört - WAR MARQUEZ!!!! :jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

EDIT: Flüge aktuell für unter 600€ hin und zurück (FFM-Vegas) :D
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Für Pacquiao eigentlich die nächste No-Win Situation. Der Kampf kommt dann doch etwas zu spät. ^^
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Für Pacquiao eigentlich die nächste No-Win Situation. Der Kampf kommt dann doch etwas zu spät. ^^

Auch Prime-Superman kniet vor Kryptonit!

Styles make Fights - WAR MARQUEZ!!!!

******e bin ich jetzt schon gehyped, ich wette es gibt in Deutschland keinen, der sich so auf den Kampf freut wie ich. :D
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
ich freue mich zwar, aber gebe marquez keine große chance mehr für einen sieg.
manny ist zu abgezockt geworden und boxt eigentlich fast perfekt. diesmal wird es auf keinen fall eng werden wie in teil 1 und 2 auf den punktrichterzetteln.

entweder gewinnt manny mindestens 10 runden oder siegt durch einen heftigen ko
 
S

sabatai

Guest
Vor drei Jahren habe ich, Nostradamus, geschrieben, dass Team Pacquiao noch mindestens drei Jahre wartet bis man Marquez boxt. Nun steht der Kampf also. Komisch. Pacquiao vs. Marquez III "will doch niemand sehen und macht sportlich keinen Sinn" (O-Ton Roach und Arum).

:saint:

Zum Kampf: Schade, dass man so lange gewartet hat. Ohne Beine wird es schwer für Marquez. Wenn er sich Katsidis kaum entziehen kann, dann schafft er es bei Pacquiao in 100 Jahren nicht. Wieder mal erstklassige Arbeit von Arum! :thumb: Ich gönne Marquez aber den Payday.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Hat der nicht zuletzt 2 Gewichtsklasse tiefer als der Pacman geboxt und wurde zuvor von Mayweather vorgeführt? Zudem ist er dann bereits 38, was für einen Boxer in diesen Gewichtsregionen fast schon ein biblisches Alter ist. Natürlich machen die ersten Kämpfe Hoffnung, aber ich befürchte, dass es wieder ein sehr einseitiges Rentnerboxen wird. Diesmal wahrscheinlich mit einem (T)KO für den Pacman.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.310
Punkte
113
JMM wirkte in seinen letzten fights ziemlich shot. außerdem ist manny wahrscheinlich heutzutage noch stärker als vor 3 jahren, zumindest körperlich.

Trotzdem ist pac JMM nat. immer geil, schlimmer als als manny's letzte gegner kann sich JMM auch nicht präsentieren.

der letzte fight vor 3 jahren war knapp, aber damals war Pac noch nicht barry bonds und marguez noch kein Opa.

Ich denke manny wird marquez KO schlagen.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Mal ausgeblendet, dass ich bei dem Kampf nicht aus der Fanboy-Zone rauskommen kann, so lange der Kampf auch geht, werden beide in den Krieg ziehen, "Fire against Fire"! Das wird nicht wie Clottey, Margarito oder Mosley, sondern wie die ersten Runden gegen Cotto oder Marquez I&II oder Morales I&II. Und allein das sollte hier schon positive Stimmung verbreiten!
Das wird ein Online-Scoring wo hier nicht der ausgepackt wird: :sleep:, sondern der hier :eek:!!

Marquez comes to fight!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Marquez wird absolut chancenlos sein. Er hat nachgelassen und ist nicht so gut für höhere Gewichtsklassen geeignet wie Pacquiao. Gegen Mayweather wirkte er schon shot und träge. Wenn Marquez zum fighten und nicht zum rennen kommt wie Mosley, geht der Kampf nicht lange und es wird sehr einseitig.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Klasse Mister Arum..

Missmatch imo.. Der Fight kommt 2-3 Jahre zu spät.. Die Fights der vergangen Zeit von JMM geben mir kaum Hoffnung..

TKO Pacman
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.632
Punkte
113
Ich hoffe mal einfach, dass der Kampf so eng wird wie die ersten beiden. Bei beiden hatte ich Marquez jeweils einen Punkt vorne gesehen.
Hätte er eine der Decisions bekommen, wären die Karrieren der beiden wohl ziemlich anders gelaufen.

Manny ist mittlerweile ein volles Weltergewicht. Ich hatte ein paar Ausschnitte vom Kampf mit Mosley gesehen ... sicher der war mal Leichtgewicht, sah aber als Halbmittelgewicht nicht schmächtig aus.
Im Vergleich zu diesem wirkte der Pacman kein bischen körperlich unterlegen ... nichtmal neben Clottey wirkte er wie ein kleiner Bub. Pacquaio sieht nun doch anders aus als z.B. noch beim Kampf mit DLH.

Und Marquez? Der kam bei seinem Welter-Versuch überhaupt nicht klar. Nicht nur dass Mayweather für ihn ein Style-Alptraum war, sondern auch dass er deutlich an Speed einbüßte (der schnellste ist Marquez ohnehin nicht), obgleich er neben Mayweather quasi schmächtig wirkte.

Vielleicht kommt Pacquiao seiner einstiegen Nemesis entgegen, marschiert auf ihn zu und Marquez kann seine Stärken ausspielen ... und das sind vorrangig seine Konter-Aktionen.
Doch so wie Pacquiao sich in den letzten Jahren entwickelt hat, glaube ich eher, dass er einen souveränen Punktsieg anpeilt über die größere Aktivität ... gebaut auf einem soliden Fundament überlegender Beinarbeit.


Der Kampf kommt ein paar Jahre zu spät und jedes Pfund über 140lb ist eines das Pacquiao entgegen kommt. Da hat der Catchweight-King natürlich auch nicht große Abstriche gemacht ... wozu auch? Er ist quasi die Cash-Cow in diesem Kampf ... auch wenn Marquez' Popularität im Vergleich zu früher (man erinnere an den Kampf gegen Chris John) deutlich gestiegen ist.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich freue mich auf den Kampf !

Sicher wird es für Marquez nahezu unmöglich sein einen Sieg zu erhaschen, aber dennoch dürfte der Fight eine gewisse Action bieten. Manny wird vermutlich diesmal vorzeitig gewinnen. Doch bis zu dem Punkt erhoffe ich mir einen starken Fight. Das wird anders laufen als Manny vs. Mosley/Clottey. Und auch anders als Marquez vs. Mayweather. Für ein paar tolle Runden müsste der Kampf doch gut sein.

Ich bin jetzt schon davon überzeugt, das in naher Zukunft viele Leute nach Pacquiao vs. Donaire schreien werden. Natürlich ist Donaire noch im Limit zu tief, doch er kann locker noch höher gehen. Und zur Not könnte Manny ja auch noch ein bisschen runter. Wäre auf jeden Fall ein geiler Kampf. Mayweather gegen Pacquiao scheint ja eh nicht zu kommen, also müssen Namen her.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Sportlich interessant ist der Kampf nicht wirklich, zudem verstehe ich nicht, wieso der Kampf erst im November stattfindet.

Aber wahrscheinlich muss sich Pacquiao noch von seinem brutalen Brawl gegen Mosley erholen.
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Klasse Mister Arum..

Missmatch imo.. Der Fight kommt 2-3 Jahre zu spät.. Die Fights der vergangen Zeit von JMM geben mir kaum Hoffnung..

TKO Pacman

Was soll man von Arum noch erwarten?

Lopez-Gamboa verhindert, zum Glück hat er dafür die Quittung erhalten
Khan-Bradley verhindert
Sensationelle Kämpfe wie Pac-Mosley und Cotto-Foreman beschert. Leute wie Arum sind mitverantwortlich das in Amerika fast jeder zu dem Sport mit den 4 oz gloves rübermaschiert.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Sportlich interessant ist der Kampf nicht wirklich, zudem verstehe ich nicht, wieso der Kampf erst im November stattfindet.

Aber wahrscheinlich muss sich Pacquiao noch von seinem brutalen Brawl gegen Mosley erholen.

Full time congressman, half time Boxer. Boxen ist doch für Manny nur noch dazu da, für die Finanzierung seiner wichtigsten Aufgabe zu sorgen: die Armut in seiner Heimat zu bekämpfen.
 
Oben