treize
Bankspieler
Trat Jesus eigtl. auch im 168lbs Limit an?
So als 'Da Real S.O.G'?
EDITH/// Tut mir leid für offtop - es übermannte mich...
DOOOCH!
Nach Jesus und Ghandi p4p Platz 3...
Ich denke es hängt viel von unserer eigenen Struktur und Vernetzung unseres Gehirns und Sozialisierung ab, wie wir Manny beurteilen. Ich will lieber an das Gute glauben...das mag naiv sein, so what?!
Als Ghandi noch 31 war, hättest du ihn wahrscheinlich p4p nicht geränkt. Ali war ja auch nur ein egoistischer Maulheld, der nie politische Ziele verfogt hat. War halt gerade chick pro black zu sein.
Ich denke es hängt viel von unserer eigenen Struktur und Vernetzung unseres Gehirns und Sozialisierung ab, wie wir Manny beurteilen. Ich will lieber an das Gute glauben...das mag naiv sein, so what?!
Die Philippinen sind ein relativ armes, großes Land, da ist das bissel Geld, was Manny verdient, ein Fliegenschiss. Er kann und wird also kaum mit seinen Kampfbörsen die Armut bekämpfen. Wie ernst er seinen Posten als Kongressabgeordneter nimmt, ist schwer zu sagen, bei zwei Kämpfen, also 4 Monaten Vor- und Nachbereitung, und gefühlt 1000 Hobbies oder medialen Unternehmungen denke ich aber, nicht zu ernst.
Der Kampf kommt im November, weil JMM im Juli gegen David Diaz kämpft.
.
88 Mio. Einwohner, damit sind sie #12. Aber ich weiß schon, du hast die Fläche gemeint...Die Philippinen sind erst einmal ein kleines Land.
Bestechung? Millionäre sind die besseren Politiker?Das Geld würde für seinen Einfluss im Kongress (quasi Lobbytätigkeit) genutzt werden.
Natürlich.Desweiteren ist sein Einfluss auch durch nicht persönliche Anwesenheit im Kongress durch sein Team gewährleistet.
88 Mio. Einwohner, damit sind sie #12. Aber ich weiß schon, du hast die Fläche gemeint...
Bestechung? Millionäre sind die besseren Politiker?
Natürlich.
Der Marquez Kampf im Juli gegen Diaz ist definitiv nicht der Grund, warum der Kampf im November kommt. Einen peanuts Kampf würde JMM ohne weiteres absagen, wenn Manny denn eher boxen wollte.