Manny Pacquiao vs. Adrien Broner am 19.01.19 / MGM Grand Las Vegas

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
@Lights-Out OK. Jetzt, wo ich den cut nach den Runden gesehen hab - hätte man spätestens zwei Runden nach dem headbutt Brownes stoppen sollen.
Cut ist später immer mehr aufgegangen und war dann doch zu krass.

Sorry. So krass hab' ich den nicht auf'm Schirm gehabt und du lagst da richtig. ;)
Späte Einsicht ist besser als keine :knuddel:

In Nahaufnahme war der Cut nochmals ganz übel zu sehen. Bestätigt mir nur, dass ein Weeks schon lange in die Rente gehört!

Francois

Bankspieler
Manny sieht richtig, wie man so schön sagt, 'weich' aus, in den warm-up Bildern.

Die Definition und dadurch entstehende 'Spannung' den Muskulatur ist ja vollkommen flöten gegangen.

Das liegt nicht nur am Alter. ;)

und das obwohl ein coach von Weltruf in Buboy Fernandez ja nun das Training übernommen hat ;)

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Ach vermisse ich die goldenen Jahre als die Boxer noch mit Stil und nicht wie ein gerupftes Huhn mit komischen Outfits in den Ring stiegen.

hirschi

knuffeltrain
Der erste rapper der welt ,der eine halle ohne mic beschallen kann..:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn:

Francois

Bankspieler
Mannoman Buboy macht echt wieder den Eindruck als ob sich Manny noch schnell nen Coach beim Besuch in der Behindertenwerkstatt (nix gegen Behinderte) organisiert hat.

Erinnere mich noch an ein Interview mit Buboy wo er mit Tränen davon sprach ebenfalls zurückzutreten als Coach wenn Manny in Rente geht. Ach nee:D

Francois

Bankspieler
wow ich dachte zumindest das Broner den Speed Vorteil hat gegen einen 40jährigen aber bisher nicht wirklich.

Broners game muss ein harter counter sein. Hoffe mal das Manny da nicht reinläuft.

Pacquiao - Broner

1. 10:9

Oben