e (mehr oder weniger unbeteiligte) Personen wie Seckbach beleidigt und angeht.
seckbach ist ein spast, sorry. ich hoffe wirklich, dass der mal eine kassiert. steht da wie ein ******* mit seiner kamera rum und anschließend diskutiert er dann auch noch mit seinen sonderschulfreunden vom team rios in der hotel-lobby über den vorfall.
seckbach ist für mich schon immer ein widerlicher, schleimiger haufen sch.... gewesen, der jedes a-loch ausleckt, wenn er dafür ein paar infos bekommt, bzw. dies mit seiner cam festhalten darf.
wenn man seinen namen bei google eingibt, kommt nicht ohne grund als erstes wort "stupid" als vorschlag von google.....
was wäre denn ohne security passiert? hätten Ariza und co. alle auf Freddy eingeschlagen und Seckbach hätte schön mit der cam drauf gehalten?
seckbach ist ein spast, sorry. ich hoffe wirklich, dass der mal eine kassiert. steht da wie ein ******* mit seiner kamera rum und anschließend diskutiert er dann auch noch mit seinen sonderschulfreunden vom team rios in der hotel-lobby über den vorfall.
seckbach ist für mich schon immer ein widerlicher, schleimiger haufen sch.... gewesen, der jedes a-loch ausleckt, wenn er dafür ein paar infos bekommt, bzw. dies mit seiner cam festhalten darf.
wenn man seinen namen bei google eingibt, kommt nicht ohne grund als erstes wort "stupid" als vorschlag von google.....
Allerdings können sich beide wohl jetzt schon kaum noch retten vor Kohle!
Ja, so sind sie die Menschlein. Schaurig schön und gruselig bezaubernd. Technischer Fortschritt wohin man blickt, rein menschlich hat schon seit Jahrhunderten keine Entwicklung mehr stattgefunden.
Manny hat außerdem noch eine ausgezeichnete Karriere als Politiker und vielleicht Präsident vor sich.