Manny Pacquiao vs. Brandon Rios 24. November in Macau


buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
warum geht Seckbach nicht mit seiner cam auf Ariza und fragt diesen, warum er gerade einen kranken mann in den bauch getreten habe?
sich nicht an die einteilung der zeiten zu halten, ist jawohl die ausgangsprovokation. Freddy fordert sein recht und lässt trotz laufender cam müll aus seiner gossen schnauze, die er immer hat und bietet der truppe um Garcia, so, deren einzige monition, auf die sie sich prompt alle stürzen.
Freddy verhält sich irgendwo typisch trashtalk, vorgeplänkel like. alles wie gesagt kinderkagge. mit Ariza hörts dann aber auf. was wäre denn ohne security passiert? hätten Ariza und co. alle auf Freddy eingeschlagen und Seckbach hätte schön mit der cam drauf gehalten?

Einfacher Sachverhalt: Roach beleidigt Seckbach. Was hat Ariza damit zu tun? Ist doch egal, ob Seckbach nun dick mit Garcia ist, oder am Ende biased ueber die Vorfaelle berichtet - willst du etwa behaupten, er habe es verdient, beleidigt zu werden?

Sich nicht an die Einteilung der Zeiten zu halten, ist das eine; beleidigend und ausfallend zu werden das andere. "Gossenschnauze" ist jedenfalls keine allzu glueckliche Ausrede. Außerdem haette Roach durchaus ahnen koennen, was passiert, wenn er sich so verhaelt wie er es nunmal getan hat: Man muss selber kein Raketenwissenschaftler sein, um zu wissen, dass das Gegenueber auch keiner ist.

Was Ariza wiederum machte, ist 'ne ganz andere Story. Aber das relativiert nicht im geringsten, was Roach davor gemacht hat.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
Was Ariza wiederum machte, ist 'ne ganz andere Story. Aber das relativiert nicht im geringsten, was Roach davor gemacht hat.

relativieren? Freddys "vergehen" ist hier einzureihen in vorgeplänkel a la BHops zerschmettern der puertoricanischen flagge, Mayweathers "rassistische" ergüsse gegenüber asiaten und vielem anderen trashtalk im vorfeld.

Ariza wird hier aber ganz deutlich kriminell und Garcia wie Seckbach finden das lustig und amüsant, anstatt sich vom kriminellen handeln zu distanzieren. Seckbach ergötzt sich förmlich.

richtig, Ariza sein handeln ist eine ganz andere story und einzig um diese geht es mir, weil einizg relevant. alles andere ist kinderkagge
Ariza sein tritt kam im übrigen VOR Freddys "rassistischer" ergüsse.

das solls damit aber auch zum thema von meiner seite gewesen sein.
 

Blaumeise

Nachwuchsspieler
Beiträge
554
Punkte
0
Wahrscheinlich ungefähr um die übliche Zeit. D.h. um die 3:00 in der Nacht von Samstag auf Sonntag

Konnte das irgendwie nicht glauben. Hab jetzt nochmal eine Freundin aus China gefragt um sicherzugehen. Dann wird das ja ein richtiger Sport Samstag. Konnte mich nicht zwischen der Gala und BvB-FCB entscheiden. Hat sich erübrigt. :D
 

shitaboutboxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Außerdem haette Roach durchaus ahnen koennen, was passiert, wenn er sich so verhaelt wie er es nunmal getan hat
Ich würde mal behaupten, so lange wie Roach im Boxgeschäft ist, war die Provokation vor allen Kameras durchaus geplantes Vorgeplänkel. Gerade für Pacquiao hat er schon mehrfach den Trash Talk übernommen.

Vorgeschichte hin oder her, es gibt sonst eigentlich keinen Grund, sofort dermaßen patzig zu werden. Zumal das ja nur ein Media Workout war und Manny selbst noch gar nicht da war.

Ihm Rassismus vorzuwerfen, halte ich für lächerlich. Er trainiert Schwarze, Weiße, Latinos, Philippinos.
Hier war er aufgeregt, natürlich sucht er sich ne passende Beleidigung. Leute, die bei Beleidigungen Political Correctness verlangen, find ich witzig.

Daß die Sache so aus dem Ruder lief, hat er vielleicht nicht gedacht. Aber es hat doch genau die Wirkung entfaltet, die man sich von PR Seite aus wünschen würde.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Vom naturell her und der Bildung dürften beide wohl ein paar Jahre nach Karriereende so pleite sein wie die meisten Boxer. Die sind doch von Nutten aller Art (männlich, weiblich, Schmarotzern, Mitessern) geradezu umgeben.

Zu Geld haben beide keinen echten NATÜRLICHEN Bezug. Es ist irgendwie da. Scheint irgendwo auf den Bäumen zu wachsen oder aus dem Acker geholt zu werden. Mehr Verständnis ist da doch nicht. Intelligenter als Holyfield sind beide diesbezüglich sicher nicht. Die haben doch "Berater" äh Parasiten, die ihnen schon noch das letzte Hemd ausziehen werden. Die füttern doch ganze Horden von Anhängseln durch.

Nach Karriereende kann sich Turbo-Pac schon mal auf die Scheidung einstellen, wenn der öfter zu Hause wäre, hätte die Alte schon die Moneten angefordert. Noch ist er aber ein Goldesel, also noch das richtige Timing abwarten, a la Robin Givens. Der GSP hat wohl auch ein Pimper-Problemchen an der Backe. Da hat ein Brutkasten, äh eine edle Dame, wohl die Chance genutzt, finanziell bis ans Lebensende ausgesorgt zu haben. Ja, so sind sie die Menschlein. Schaurig schön und gruselig bezaubernd. Technischer Fortschritt wohin man blickt, rein menschlich hat schon seit Jahrhunderten keine Entwicklung mehr stattgefunden.

Enntäuscht vom Affen erschuff Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente. ;)
Ich kann ihn gut verstehen.

Me like this very very lot...

:thumb: :love3: :love2: :D
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.139
Punkte
113
Dass Ariza ihn versucht richtig zu treten und der Dicke auf ihn losgeht wie ein Stier ist aber keine "langweilige Reiberei" mehr gewesen. Wenn da die Security nicht dazwischen geht, gibt's ne richtige Schlägerei von nem Dicken auf Drogen gegen nen 53jährigen Parkinsonpatienten.

Ich halte es mit den Leuten die sagen Roach hätte nicht gleich fluchen müssen, aber wenn Garcia schon plant 30 Minuten länger zu machen muss ER zu Roach gehen und danach fragen, und das erklären. Nicht einfach erzählen "wir machen solange wie wir wollen, get the f... outta here!!". Ausserdem hat Ariza gleich am Anfang mit dem Beleidigen und Nachäffen angefangen als Roach noch ganz ruhig geredet hat. Dem hätte man gleich mal eine verplätten sollen, aber der hat sich ja schön hinter die Boxer gestellt und von weitem beleidigt und getreten.
 

RicRom

Nachwuchsspieler
Beiträge
182
Punkte
28
Ort
Gelsenkirchen
Moin Freunde,

sagt mal, wann fängt der Kampf morgen früh ca. an? Kann ich damit rechnen wie in Las Vegas, also so zwischen 5 - 6 Uhr oder wie schaut die Zeitplanung aus? Die Vorkämpfe muss ich nicht unbedingt live sehen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Pacquiao_Rios_weighin_131123_003a.jpg


Pacquiao_Rios_weighin_131123_007a.jpg


Pacquiao_Rios_weighin_131123_006a.jpg


Ruiz_Hamer_weighin_131123_001a.jpg



Manny und Rios sehen gut aus, vor allem Mannys Beine sehen extrem aus! Rios wird nie einen six-pack haben.
Andy Ruiz ist wieder auf 257 Pfund angestiegen, der war schon mal runter auf 246 Pfund. Der muss seinen Ernährungsplan ändern!

Pacquiao: 145 lbs
Rios: 146,5 lbs
Ruir 257,8 lbs
Hamer 220 lbs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.545
Punkte
113
Haha, Manny hat die dickeren Beine als 1.83 Meter Peter Quillin und 2 Meter Deontay Wilder. :D
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Haha, Manny hat die dickeren Beine als 1.83 Meter Peter Quillin und 2 Meter Deontay Wilder. :D

Manny hat eine 'dickere' Knochenstruktur ['hochgerechnet' bekannt als 'breitere frame'] als der durchschnittliche Schwergewichtler...

Durchschnitttlicher Handgelenksumfang HW - 17.5 - 18cm

Manny - 18.5cm

Ich denke, dass das auch anhand der Knöchel zu messen ist.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.139
Punkte
113
Von den 4 Damen sind 3 aufgepumpt ... nur die ganz rechts sieht "natural" aus.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Manny hat eine 'dickere' Knochenstruktur ['hochgerechnet' bekannt als 'breitere frame'] als der durchschnittliche Schwergewichtler...

Durchschnitttlicher Handgelenksumfang HW - 17.5 - 18cm

Manny - 18.5cm

Ich denke, dass das auch anhand der Knöchel zu messen ist.

Phu, da bin ich mit meinen 19cm ja gut dabei :D
Es sind aber nicht die Beine, sondern eher die Waden die so dick sind, die Beine schauen ganz normal aus...
Rios sieht so schlecht wie immer aus, der wird 3-4 Runden lang verprügelt werden, bis der Finale Punch landet - hoffentlich nicht zu hart!
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Phu, da bin ich mit meinen 19cm ja gut dabei :D
Es sind aber nicht die Beine, sondern eher die Waden die so dick sind, die Beine schauen ganz normal aus...
Rios sieht so schlecht wie immer aus, der wird 3-4 Runden lang verprügelt werden, bis der Finale Punch landet - hoffentlich nicht zu hart!

19cm sind viel, vorausgesetzt, du hast nicht zu viel Fett am Körper.
Wie groß bist du?
[Mein bester Kumpel, der 1.98m groß, und definitiv nicht das 'Schmaler Körperjochen mit Buckel'-Modell ist, hat 18.7cm.]

Das schlägt sich zwar eher weniger an den Handgelenken nieder, aber anteilig je nach KFA schon.

Je nach Typ lagert sich 'das Zeug' auch unterschiedlich an.

Manny ist mit dem 'Befund', und der Körpergröße, definitiv ein 'Funky Freak Of Nature'.

Eine der Theorien die erklären warum er so viel WCs aufsteigen konnte, ohne an speed und Kraft einzubüßen, fußt genau auf diesen Messungen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Der großartige Manny hat eben die perfekten körperlichen Vorraussetzungen für einen Boxer!:jubel::D Und die Damen hätten die perfekten körperlichen Vorraussetzungen für einen ganz anderen "Beruf"!:kgz:
Wofür Andy Ruiz die besten körperlichen Vorraussetzungen hätte kann ich aber nicht sagen....
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
19cm sind viel, vorausgesetzt, du hast nicht zu viel Fett am Körper.
Wie groß bist du?
[Mein bester Kumpel, der 1.98m groß, und definitiv nicht das 'Schmaler Körperjochen mit Buckel'-Modell ist, hat 18.7cm.]

Das schlägt sich zwar eher weniger an den Handgelenken nieder, aber anteilig je nach KFA schon.

Je nach Typ lagert sich 'das Zeug' auch unterschiedlich an.

Manny ist mit dem 'Befund', und der Körpergröße, definitiv ein 'Funky Freak Of Nature'.

Eine der Theorien die erklären warum er so viel WCs aufsteigen konnte, ohne an speed und Kraft einzubüßen, fußt genau auf diesen Messungen.

Nein, ich wiege maximal, wenn ich den ein Tag davor meine Seele aus dem Leib gefressen habe, 67kg, mit six pack ansatz, bei 179cm Körpergröße :=))
 
Oben