warum geht Seckbach nicht mit seiner cam auf Ariza und fragt diesen, warum er gerade einen kranken mann in den bauch getreten habe?
sich nicht an die einteilung der zeiten zu halten, ist jawohl die ausgangsprovokation. Freddy fordert sein recht und lässt trotz laufender cam müll aus seiner gossen schnauze, die er immer hat und bietet der truppe um Garcia, so, deren einzige monition, auf die sie sich prompt alle stürzen.
Freddy verhält sich irgendwo typisch trashtalk, vorgeplänkel like. alles wie gesagt kinderkagge. mit Ariza hörts dann aber auf. was wäre denn ohne security passiert? hätten Ariza und co. alle auf Freddy eingeschlagen und Seckbach hätte schön mit der cam drauf gehalten?
Einfacher Sachverhalt: Roach beleidigt Seckbach. Was hat Ariza damit zu tun? Ist doch egal, ob Seckbach nun dick mit Garcia ist, oder am Ende biased ueber die Vorfaelle berichtet - willst du etwa behaupten, er habe es verdient, beleidigt zu werden?
Sich nicht an die Einteilung der Zeiten zu halten, ist das eine; beleidigend und ausfallend zu werden das andere. "Gossenschnauze" ist jedenfalls keine allzu glueckliche Ausrede. Außerdem haette Roach durchaus ahnen koennen, was passiert, wenn er sich so verhaelt wie er es nunmal getan hat: Man muss selber kein Raketenwissenschaftler sein, um zu wissen, dass das Gegenueber auch keiner ist.
Was Ariza wiederum machte, ist 'ne ganz andere Story. Aber das relativiert nicht im geringsten, was Roach davor gemacht hat.