Du hast es offensichtlich nicht verstanden. Das hier wird mit Sicherheit ein größeres Schlachtfest, darauf kannst du dich verlassen, wegen Styles und so.
"Loben" für das Matchmaking ist zuviel gesagt (und dass Money auch ein Picker ist, muss ich nicht extra erwähnen,
), ich finde es eher nachvollziehbar, so wie ich auch "Bobarrums" Matchmaking bei seinen Geld******ern samt PR für einen genialen Wurf halte. Wer dumm werden will, boxt so wie Rios.
Rios passt außerdem perfekt ins Beuteschema, ist außer- und innerhalb des Rings nicht der Hellste, hat schon gut kassiert, kennt bloß eine Richtung und kann außer Einstecken prinzipiell gar nichts, was Pacquiao nicht tausendmal besser könnte.
Gegen Aufbaukämpfe habe ich nach KO-Niederlagen nichts einzuwenden, allerdings sollte man die Relationen wahren, immerhin reden wir hier über einen P4P-Mann. Ein natürlicher WW mit solidem Rekord hätte es auch getan, stattdessen casht man eben einen guten Namen ein, der sich die Prügel seines Lebens abholen wird. Nachvollziehbar, aber irgendwie schmutzig.