Manny Pacquiao vs. Juan Manuel Marquez


Manny Pacquiao vs. Juan Manuel Marquez


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Am 15.03., also kommendes Wochenende ist nun also endlich soweit, es kommt zum Showdown im super featherweight, es geht um den WBC super featherweight title! Im ersten Aufeinandertreffen gabs trotz 3fachem Bodenbesuch in der ersten Runde von Juan ein Draw!

Was meint Ihr, wie geht es dieses Mal aus ?





http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=006129&cat=boxer

fight.jpg
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Pacman rules,Marquez ist ein guter Mann,boxerisch ist er besser als Manny,
dennoch kann er zwölf Runden nicht Pacmans Power standhalten.In den hinteren Runden siegt Manny durch TKO......:thumb:
 

Pac-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Klarer T/KO-Sieg für den Pac-Man innerhalb der ersten sechs Runden. :jubel:
Kann mir nicht vorstellen, dass Marquez sich den variablen Angriffen von Pacquiao über die Distanz entziehen kann. Diesmal wird der Pac-Man richtig finishen. :cool4: :belehr:
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Denke Marquez macht es nach Punkten, beim ersten aufeinander treffen hatte es Marquez trotz Martialischer 1ten Runde mit 3 Bodenbesuche noch zu einen Draw gepackt, und einer der Punktrichter hatte ihn sogar vorne.
Ohne die Bodenbesuche hätte Marquez eine Glasklare UD bekommen und wenn er nur zwei Bodenbesuche gehabt hätte dann eine SD bekommen.
Marquez ist der WM, und in seinen letzten kämpfen fand ich ihn sehr stark, offensiv und Defensiv.
Bei Pacman kommt es mir so vor als hätte er nur Power und Kondition, aber das war’s auch schon, ich glaube gegen Marquez der auch ein Eisen Kinn zu haben scheint, wird das aber nicht ganz reichen, wenn Marquez natürlich 100 % auf den Punkt ist, und das wird er sein.
Übrigens ich fand Pacman vor 2-3 Jahre stärker als jetzt, na ja gut is halt meine Meinung.
Denke es wird ungefähr so wie bei Pacman vs Morrales I enden.

MfG
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ich hoffe auf JMM aber sicher bin ich mir keineswegs, in den letzen Kämpfen macht Marquez den wesentlich besseren Eindruck, aber ich glaube Pacman war gegen Barrera auch nicht unbedingt gewillt das DIng vorzeitig zu beenden, wenn er richtig fokusiert ist wirds schwer für Marquez. Dennoch hoffe ich das Marquez es macht, ich mag Pacman überhaupt nicht, Marquez finde ich dagegen sehr symphatisch und boxerisch ist er auch besser als Pac.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.324
Punkte
113
Pac durch KO. JMM ist ein viel besserer Boxer, aber ich denke JMM ist schon etwas over the hill. Er wird sich gegen Pacs Speed und Power nicht mehr durchsetzen können.

Außerdem ist Pac auch Boxerisch garnicht so schlecht. Die Aussage von May SR. "Roach trainiert Pac schon seit Jahren und Pac kann immer noch nicht boxen" ist so sicher nicht richtig. Pac hat sich schon verbessert, auch wenn er sicherlich boxerisch nicht auf JMM Niveau ist.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Pacman ist auf jeden Fall 1A!
Der gewinnt!
Pacman hat sich auch verbessert seit dem 1. Kampf und Marquez wird langsam alt. Deshalb wird der philipinische Wirbelwind Marquez auch wegblasen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Pac durch KO. JMM ist ein viel besserer Boxer, aber ich denke JMM ist schon etwas over the hill. Er wird sich gegen Pacs Speed und Power nicht mehr durchsetzen können.

Außerdem ist Pac auch Boxerisch garnicht so schlecht. Die Aussage von May SR. "Roach trainiert Pac schon seit Jahren und Pac kann immer noch nicht boxen" ist so sicher nicht richtig. Pac hat sich schon verbessert, auch wenn er sicherlich boxerisch nicht auf JMM Niveau ist.

Die Aussage von Mayweather Sr. ist ein Witz. Er weiß dass Pacman P4P Mayweathers größter Konkurent ist und deshalb versucht er ihn schlechtzureden.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Pacman ist ein netter Kerl und wie Tobi schon erwähnt hat,Mayweather Sr's
Aussagen sind einfach blödsinn,Manny hat sich in den letzten Jahren unter Roachs Anleitung auf jeden Fall verbessert,sonst würde man ihn auch nicht in den P4P Rankings führen.Die Leute ,die diese tabellen erstellen haben schon Ahnung was dieses Business angeht.May Sr. gelaber einfach keine Bedeutung beimessen.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.742
Punkte
113
Pacman wird klar durch KO gewinnen. Marquez hatte schon seine Probleme gegen einen alten Barrera und hatte dort Glueck, dass der Referee seinen Bodenbesuch nicht als Niederschlag wertete. Ich weiss, Quervergleiche hinken, aber seit dem 1. Kampf hat sich Pacquiao boxerisch verbessert und diesmal wird er sich die Chance nicht nehmen lassen, Marquez zu finishen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.324
Punkte
113
Die Aussage von Mayweather Sr. ist ein Witz. Er weiß dass Pacman P4P Mayweathers größter Konkurent ist und deshalb versucht er ihn schlechtzureden.

Darum geht es nicht: Mayweather hasst Roach(der ja Oscar statt ihm trainiert hat). Er hat ja zusätzlich auch noch gesagt:

Wenn Pac bei mir trainieren würde, wäre die Nr.1 im SFW Pac und alle anderen Plätze vakant weil die anderen dann vor Angst die Klasse wechseln würden.(frei übersetzt).
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Pacman wird klar durch KO gewinnen. Marquez hatte schon seine Probleme gegen einen alten Barrera und hatte dort Glueck, dass der Referee seinen Bodenbesuch nicht als Niederschlag wertete. Ich weiss, Quervergleiche hinken, aber seit dem 1. Kampf hat sich Pacquiao boxerisch verbessert und diesmal wird er sich die Chance nicht nehmen lassen, Marquez zu finishen.

Hätte Marquez den Kampf nicht auch so gewonnen? Also auch ohne Punktabzug für Barrera!?
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Mein Herz schlägt am Wochenende klar für Juan Manuel Marquez...ich hoffe er kann das "Wunder" schaffen und Pacman nach Punkten besiegen.

Ich bin nicht einer von dennen die Pacman unsympathisch finden...ganz im Gegenteil...Pacman ist ein grosser Sportsmann...:thumb:

Aber ich bin einfach ein kleiner Marquez-"Fan"...
Es wird sehr...sehr schwer werden für JMM, weil Pacman sich nach dem ersten Aufeinandertreffen deutlichst entwickelt hat...er hat deutlich mehr Schritte nach vorne gemacht als JMM ( der nätürlich auf Weltklasse ist)...

Alles in Allem muss JMM einen Galatag erwischen um Pacman schlagen zu können...und darauf hoffe ich;)

Von einem K.O. bis zur Runde 6 gehe ich auf beiden Seiten nicht aus (danach eher möglich)...ich würde tippen es geht über die Runden...

MfG Jan
 
Oben