Manny Pacquiao vs. Juan Manuel Marquez


Manny Pacquiao vs. Juan Manuel Marquez


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.742
Punkte
113
aha was isn das für ne Logik warum hätte er ihn finishen sollen, das hat mit annerkennen eines KD nix zu tun. Marquez war ja nicht angeknockt also hätte er ihn auch nicht gefinished. Nur Barrera hätte um einen Punkt weniger verloren das ist richtig. Also sry für mich total unlogisch.:rolleyes:

Fuer mich nicht unlogisch. Wird das als Niederschlag gewertet, verlaeuft der Kampf danach erst mal anders. Barrera versucht zu attackieren und Marquez versucht sich dem zu entziehen. So hatte er noch etwas mehr Zeit zum Erholen... Und angeknockt war er schon etwas, sonst waere er nicht runter gegangen. Da war schon Schlagwirkung dahinter. Aber eh alles nur Spekulation :licht:
 
R

Ray

Guest
Fuer mich nicht unlogisch. Wird das als Niederschlag gewertet, verlaeuft der Kampf danach erst mal anders. Barrera versucht zu attackieren und Marquez versucht sich dem zu entziehen. So hatte er noch etwas mehr Zeit zum Erholen... Und angeknockt war er schon etwas, sonst waere er nicht runter gegangen. Da war schon Schlagwirkung dahinter. Aber eh alles nur Spekulation :licht:

Du unterschätzt die Intelligenz der Boxer...

So angeschlagen war Marquez nicht und das wusste Barrera auch ,denkste der haette versucht Marquez zu finishen mit nem Schlaghagel ? Ich glaub nicht,ausserdem war der KD sowieso kurz vor Rundenende wenn ich es richtig in Erinnerung habe und Barrera war selber vllt noch angeschlagen
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Noch 2 Tage, dann ist es endlich soweit! :jubel: :jubel: :jubel:

Hätte nicht gedacht das so viele Marquez als Sieger sehen... ich glaube wirklich das Marquez durch K.O. verliert. Pacman kanns auch über die Punkte, da bin ich mir sicher, aber ich glaube Marquez wird dieses Mal nichts zu lachen haben.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Pac hat sicher grossen Respekt vor Marquez, nicht umsonst hatts ziemlich lang gedauert bis Pac dem Fight eingewilligt hat, wobei das egtl. der einzige Big-Money Fight der z. Zt. möglich ist. Pac hat definitiv Angst davor das Marquez ihn ausboxen könnte, wenn er seine Power nicht etablieren kann und Marquez nicht schon früh beeindrucken kann, könnte das ein sehr schwerer Fight für Pacman werden.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Pac hat definitiv Angst davor das Marquez ihn ausboxen könnte

Pac hat vor garnichts Angst und ganz sicher nicht vor Marquez! Wie kommt Ihr darauf das er so überlegen sein soll? Euch möcht ich nach dem Kampf sehen wenns einen dicken K.O. gab oder sogar einen PS von Pac! Dann heißt es wieder:"Ja er war nicht gut vorbereitet!" Oder irgendwelche andern Ausreden... Marquez wird untergehen gegen den jetztigen Pacman !
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Die Möglichkeit das Marquez ihn ausboxt besteht auch definitiv, warum sonst hätte er solange gezögert, JMM redet doch schon seit seinem Barrera Sieg von einem Kampf mit Pac, und vorallem es gibt doch eh keinen Fight der z. Zt. mehr Kohle bringt, also warum zögern es gibt Geld und wenn er so sicher wäre hätte er nicht warten brauchen, sondern hätte JMM sofort boxen können. Wie gesagt ich sag nicht das Marquez sicher gewinnt ( obwohl ich das hoffe) aber seine Chancen hat er sicher, vorallem hat sich Pac nicht gerade von seiner besten Seite zuletzt gezeigt, während Marquez klar in seiner Prime ist. Von daher ist der Kampf durchaus offen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Welchen Kampf meinst Du? Gegen Barrera ? Der war doch eigentlich eindeutig ?!

ja und er hat jegliechen Biss vermissen lassen, Barrera war sowas von leicht ausknockbar und er hat nicht sich mit nem Punktsieg zufrieden gegeben ähnlich wie WK gegen Iggy, wobei da das Risiko noch höher war das WK selbst ausgeknockt wird.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Dennoch hat Pacman Barrera deutlicher besiegt als Marquez. Aber versteht mich mal nicht falsch, Marquez ist ein guter Boxer, ein sehr guter Boxer sogar. Ich will ihm bestimmte Fähigkeiten garnicht absprechen. Ein Spatziergang wirds sicher nicht für Pacman, kann sein das ich mich da falsch ausgedrückt habe.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich denke auch, daß Pacman gegen Marquez wieder hochmotiviert sein wird! Kann sein, daß wir wieder einen FOTY-Kandidaten zu sehen bekommen :) !

Gruß, Competition
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Fuer mich nicht unlogisch. Wird das als Niederschlag gewertet, verlaeuft der Kampf danach erst mal anders. Barrera versucht zu attackieren und Marquez versucht sich dem zu entziehen. So hatte er noch etwas mehr Zeit zum Erholen... Und angeknockt war er schon etwas, sonst waere er nicht runter gegangen. Da war schon Schlagwirkung dahinter. Aber eh alles nur Spekulation :licht:

Marquez wurde ausgekontert, als er gerade dabei war Barrera durch den Ring zu prügeln. Dann hat Marquez sich kurz gesammelt und machte einfach dort weiter, wo er vor dem Knockdown aufgehört hatte. Bis auf den Niederschlag hat Marquez vor allem die zweite Kampfhälfte dominiert.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
aha was isn das für ne Logik warum hätte er ihn finishen sollen, das hat mit annerkennen eines KD nix zu tun. Marquez war ja nicht angeknockt also hätte er ihn auch nicht gefinished. Nur Barrera hätte um einen Punkt weniger verloren das ist richtig. Also sry für mich total unlogisch.:rolleyes:

Hätte man den KD gegeben, wäre der Kampf evtl. anders verlaufen.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
ja und er hat jegliechen Biss vermissen lassen, Barrera war sowas von leicht ausknockbar und er hat nicht sich mit nem Punktsieg zufrieden gegeben ähnlich wie WK gegen Iggy, wobei da das Risiko noch höher war das WK selbst ausgeknockt wird.

Schwachsinn. Barrera ging eigentlich kein Risiko ein. Er wollte nur den einen Schlag landen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
jaja du immer mit deiner Sicherheitstaktik, damit kannste deine ganzen Faves verteidigen, für mich kein Boxen sondern ein Witz, wenn man sich da verschanzt und und 12 Runden gähn-Boxing zeigt. Desweiteren kann man das bei WK wegen seinem Kinn begründen, im Gegensatz bei Pac, ich bleib dabei für mich lächerlich sich hinter der DD zu verstecken obwohl man klar überlegen ist.

@ Competition

Sind Doppelposts egtl. erlaubt?
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
jaja du immer mit deiner Sicherheitstaktik, damit kannste deine ganzen Faves verteidigen, für mich kein Boxen sondern ein Witz, wenn man sich da verschanzt und und 12 Runden gähn-Boxing zeigt. Desweiteren kann man das bei WK wegen seinem Kinn begründen, im Gegensatz bei Pac, ich bleib dabei für mich lächerlich sich hinter der DD zu verstecken obwohl man klar überlegen ist.

Naja, bist wohl einer der Typen, die nur das für Boxen halten, wenn man Blut sieht, oder wenns zu geht wie beim Wrestling. Außerdem muss man nicht weinen, wenn einer mal etwas kritisiert.

Pacman wird JMM IMO bis zur 10 Runde Ko schlagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.742
Punkte
113
Marquez wurde ausgekontert, als er gerade dabei war Barrera durch den Ring zu prügeln. Dann hat Marquez sich kurz gesammelt und machte einfach dort weiter, wo er vor dem Knockdown aufgehört hatte. Bis auf den Niederschlag hat Marquez vor allem die zweite Kampfhälfte dominiert.


Durch den Ring prügeln ist wohl etwas übertrieben. Marquez war in der 2. Kampfhälfte der Bessere, aber die erste verlief doch relativ ausgeglichen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Naja, bist wohl einer der Typen, die nur das für Boxen halten, wenn man Blut sieht, oder wenns zu geht wie beim Wrestling. Außerdem muss man nicht weinen, wenn einer mal etwas kritisiert.

Pacman wird JMM IMO bis zur 10 Runde Ko schlagen.

nein bin ich nicht, mir gefällt gutes technisches Boxen genauso gut, aber wenn man seine Möglichkeiten nicht ausreitzt nur weil man zu bequem ist, du willst doch mir nicht erzählen das Pac Barrera nicht ohne Probleme KO schlagen hätte können wenn er gewohlt hätte und das Risiko wäre auch überschaubar gewessen.

Das ist wieder eine unserer typischen Privatfehden die Samstagnacht ihr Ende finden wird^^.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Pacquiao 129, Marquez 130!

Pacquiao 129, Marquez 130!


e2c6f56a5f2cf086.jpg
 
Oben