Manny Pacquiao vs Miguel Angel Cotto 14.11.2009


Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.526
Punkte
83
So, die interessanten Kämpfe beginnen. Jetzt kommt erstmal Soto Karass vs Gomez. Ein aus Tippgründen wichtiger Kampf. Go Alfonso Go! :D
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.528
Punkte
113
Wie kommst du da drauf?

Er konnte einen völlig fertigen DLH nicht wirklich anschlagen und auch Diaz konnte ewig viele Pacquiao Bomben wegstecken...

Diaz war in den 130ies

und gegen De La Hoya hat Pacman ein stick and move strategy genutzt und De La Hoya hat schon auch ein Monster chin. Ich sage ja nicht Pacman hat in den 140ies one punch knockout power gegen jeden fighter. Aber Hatton war schon beeindruckent.

Edit: didn't i tell you ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Manny hat jederzeit den körperlich stärkeren Eindruck gemacht meiner Meinung nach, anscheinend hat Roach unter anderem somit sein Ziel erreicht. Das wird hoffentlich noch thematisiert.
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.648
Punkte
113
Ort
Global/2007
Pacquiao besiegt Cotto: Siebter WM-Titel
9f136ae121a96c8fa398ef8cb0bd896a.jpg
Manny Pacquiao nach dem Kampf gegen Miguel Cotto



"Ich wusste nicht, woher die ganzen Schläge gekommen sind." Für Miguel Cotto aus Puerto Rico gehörte der Kampf gegen Manny Pacquiao im MGM Grand in Las Vegas eher zu den grausamen Abenden, der WBO-Weltmeister im Weltergewicht verlor gegen den großartig boxenden Pacman völlig verdient seinen Gürtel.
Pacquiao dominierte den Kampf und machte Cotto mit seinen schnellen Händen von der ersten Runde an das Leben schwer. Der Ringrichter brach den einseitigen Kampf in der 12. Runde ab, nachdem Cotto bereits vorher zwei Mal auf den Brettern gelandet war.>>>weiter
 
Oben