Drago
Bankspieler
The Twin Brothers.
:thumb:
genau! und außerdem wiegt er 165 pfund am kampftag. und seine siege gegen chavez, the sweet pea, bazooka, vargas waren nur gg shotte gegner oder gg solche, die 2, 3, gewichtsklassen aufgestiegen sind, 165 pfund!!!!
gg tito und mosley 2 hat er jeweils fette abreibunge bekommen und vollkommen verdient verloren!
...
nichts für ungut, aber solche beiträge schreibst du vor fast jedem DLH-fight
Hab mir immer gerne Pacquiao Kämpfe angesehen, aber was diese Ansetzung soll, verstehe ich nicht.
Wenn Oscar ein ATG ist, was sind dann Leonard oder Duran in diesen Gewichtsklassen? Halbgötter?
1.Da ist der gemeine Boxfan froh das einem so ein Leckerbissen geboten wird
und das gibt es immer noch Leute die rumnörgeln.
2.Was ist ein ATK ?
1.Dem Pacman fehlte im LW gegen Diaz schon die Power, aber einen gestandenen Weltergewicht soll er nun den Arsch aufreißen? In meinen Augen ist dieser Kampf kein Leckerbissen, sondern eine Geldmaschine.
2. ATG = All Time Great
Brauche unbedingt einen link, wo Ich diesen Kampf sehen kann. Mein Bruder hat vor kurzem ein Programm gekauft, damit wir HBO schauen können. Wie es halt so ist, funktioniert das Programm nicht 100% und ausgerechnet HBO und andere amerikanische Sport-Sender können nicht gezeigt werden
BITTE!!!! ICH BRAUCHE EINEN LINK, BIN SO EIN RIESE BOXFAN UND DEN FIGHT DARF ICH DOCH NICHT VERPASSEN! SONST HAT MEIN LEBEN KEIN SINN MEHR :wall:
Kann mir jmd sagen, wann es ganz genau in mitteleuropäischer Zeit losgeht?
Pinkel mir fast in die Hosen vor Nervosität und Wut!
danke im vorraus,
mfg
David
Oscar ist schon nen guter. ich würde ihn aber gerne mal gegen Forrest und Margarito sehen. ausser gegen BHop (was nicht zählt) ist Oscar nie wirklich in bedrängnis geraten. er kann die gegner gut lesen und ist smart. er ist imo schon ein echter könner der das game beherrscht. natürlich gibt es aber bessere.
ich war eigentlich meist auf Oscars seite ausser gegen Chavez, Mayorga und jetzt gegen Manny. ich hoffe das Manny die sensation schafft. ich halte es nicht für unmöglich, die chance ist allerdings nur hauchdünn. das Manny uns alle überrascht, seine power mit hoch nehmen konnte, und Oscar total überpowert ist natürlich mein wunschdenken, was ich irgendwie auch nicht für unmöglich halte, weil Manny auch irgendwie ein ausnahmetyp ist. er kann dieser faszinierende typ sein der sowas vollbringen kann. sowas gibts äusserst selten und vielleicht ist heute so ein tag.
ehestes szenario ist wohl dass sich der körperliche vorteil von Oscar durchsetzt. ich glaube nicht an eine boxerische überlegenheit von Oscar, es wirde eher einer dieser vielen gegenschläge sein, die nicht als reine konter sondern eben als vollständige gegenangriffe kommen werden.
De La Hoya NIE wirklich in Bedrängnis geraten ?? :laugh2: Das soll ja wohl ein Witz sein.
Ich bin der größte Oscar-Experte. Ich habe noch nie einen Kampf von ihm falsch getippt. Ich habe den genauen Ausgang und Verlauf gg Mayorga und Mayweather vorausgesehen. Ich bin ein großer Oscar-Fan, aber leider ist er nicht so gut wie viele denken.
Steven Bendall LP Paul Smith
Carl Froch WKO Jean Pascal
Audley Harrison WKO Martin Rogan
Oscar De la Hoya WKO Manny Pacquiao
Lukas Wilaschek LKO Robert Stieglitz
Victor Ortiz WKO Jeffrey Resto