Manny Pacquiao vs Oscar De La Hoya


R

Ray

Guest
Ist das gut ?

Habe mich bislang noch nicht mit den PPV´s genau auseinander gesetzt.

Wieviele Buys sind denn echt gut,welche Durchschnitt,welche unterm Durchschnitt,und welche als absolutes Durchschnitts-Tief ?

im anderen thread stand das Calzaghe-Jones bisschen mehr ueber 200 000 hatte

Oscars Buys sind eigentlich immer relativ hoch von daher denke ich kann man mit den Zahlen zufrieden sein
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
wie bei Calzaghe - Jones wurden nur 200K PPV´s gekauft ?

Oder 200 000 mehr als bei Pacquia - DeLa Hoya ?
 
R

Ray

Guest
wie bei Calzaghe - Jones wurden nur 200K PPV´s gekauft ?

Oder 200 000 mehr als bei Pacquia - DeLa Hoya ?

nur 200K

hier mal paar beispiele

Marquez-Pacman 2 ,400.000
Taylor-Hopkins ,410.000
Jones-Tarver 3 ,415.000
De la Hoya-Mayweather ,2.15 Millionen
Pavlik-Hopkins 190.000
 
S

sabatai

Guest

Wenn man sich nicht von den perversen 2.15 Millionen PPV-Buys für De la Hoya vs. Mayweather blenden lässt, sind die Zahlen fantastisch. Nach De la Hoya/Trinidad und De la Hoya/Mayweather war das erst der dritte (?) Kampf unterhalb des Schwergewichts, der die 1.000.000 Marke geknackt hat.

1.25 Millionen PPV Buys bedeuten in etwa 70.000.000 US-Dollar. :thumb:

Ansich find ich PPVs aber ******e. Der Müll macht das Boxen kaputt. Irgendwann gibts gar kein Boxen im Free-TV mehr (-> weniger Fans -> weniger Leute die den Sport ausüben -> weniger Talente -> niedrigeres Niveau -> weniger Interesse -> noch weniger Fans...).

:(
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
wow, 70 Millionen hört sich natürlich heftig an. Aber diese Summen lassen sich doch bestimmt auch mit anderen Griffen, Kniffen usw. realisieren. Bin kein Wiwi, aber mit guter Promo, Verträgen (nicht nur in der USA, sondern auch in Europa) erwirtschaftet man vielleicht ähnliche Summen und steigert dazu noch die Popularität des Boxens.
Was mich stört ist, dass ein normaler Bürger Deutschlands fast nicht die Möglichkeit hat, bis auf ein paar Bilder und Fotos in Zeitungen, Szenen oder gar den ganzen Kampf zu sehen. In der Vergangenheit gab es Dutzende von interesannten Boxkämpfen, viele sogar WM-Matches, die man niemals in Deutschland sehen konnte.
Professioneller Sport sollte, zumindest nach der Liveübertragung, ein Geschehniss sein. worauf jeder sein Recht hat, es sich anschauen zu dürfen. Ich will hier nicht die Wichtigkeit des Sports für das allgemeine Seelenheil erörtern, aber viele Mensch kennen um der positiven Wirkung des Sports.
Wenn das mit der Geldgier so weitergeht, dann müssen irgendwann die Menschen auch für normale Nachrichten bezahlen. Das ist kein Zustand.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
back from Las Vegas...

:wavey:
Hi Leute.
Bin gestern Abend wieder in Frankfurt gelandet. Kampfanalyse und ein Reisebericht folgt (hier und im Trash-Talk).

Kurzum:
:jubel: Es war " D A S " absolute Hammer-Erlebnis für mich. Zwar wirklich schade, dass und wie Oscar De La Hoya verloren hat, aber alles andere und die Leute die ich getroffen habe und was ich erlebt habe, war einfach nur gigantisch!:jubel:

Bis bald,
Oscar:wavey:
 
Oben