Lord Krachah
Bankspieler
Also ich mag die Card. Bradley vs. Pacquiao, Beltran vs. Usmanee und Allakhverdiev vs. Vargas sind gute Kämpfe bei denen das Ergebnis imo nicht so klar ist.
Lässt mich irgendwie total kalt, der Kampf. Die Undercard ist deutlich besseres Matchmaking mit mehr Spannung. Bradley hat die erste Auflage klar verloren und dürfte selbst bei einer Verbesserung noch schlechter als ein voll motivierter Pacquiao sein, dessen Revanche-Gelüste Bradleys Verbesserungen wieder auffressen werden.
Lässt mich irgendwie total kalt,
Ich hatte Bradley (auch wenn ich da in der Minderheit bin) im ersten Kampf knapp vorne,
Na mal abwarten. Ich hatte Bradley (auch wenn ich da in der Minderheit bin) im ersten Kampf knapp vorne, und sehe den Kampf im Nachhinein auch nicht so klar bei Pacquiao, wie es hier beschrieben wird. Die Punktrichterentscheidung für Bradley hat mich ehrlich total gefreut, weil es meiner Meinung nach sehr knapp war und in anderen Fällen gerne mal dem Favoriten der Sieg zugesprochen wird.
Sicher wird im Hinblick auf die weitere Karriere von Pacquiao dessen Sieg allgemein herbeigesehnt, aber ich sehe das anders. Bradley ist schon ein feiner Boxer, seine (vorgebliche) Knöchelverletzung könnte gerade ihn als schnellen Mann im ersten Kampf stark behindert haben. Inwieweit Pacquiao den ersten Kampf durch "Lustlosigkeit" oder mangelnde Konzentration verchenkt hat - wird man dann im 2.Duell sehen. Diese Entschuldigungen ziehen im zweiten Duell der beiden nicht mehr. Vielleicht bekommt dieses Mal Pacquiao den Sieg zugesprochen, obwohl Bradley der klar bessere Mann war.
Manny Pacquaio schrieb:Manny Pacquiao at age 35 the most important thing is to maintain my name in boxing, to help more poor people in the philippines - my countrymen - and of course, to get closer to god.
ganz unentgeltlich werden die beiden Kontrahenten am Samstag nicht aufeinander:
Die Börsen für Pacquiao vs. Bradley II:
- Manny kriegt mindestens 20 Mio. $ (im ersten Kampf waren es 26 Mio. $)
- Desert storm kriegt mindestens 6 Mio. $ (im ersten Kampf waren es 5 Mio. $)
Je nach verkaufter PPV-Anzahl kann sich das natürlich ggf. noch erhöhen.
Habe mir den ersten Kampf nochmal angesehen, und ich sehe zwei Dinge. Erstens, wo war da eine "Fussverletzung" von Bradley ? Da war noch nichtmal sowas ähnliches zu sehen, kein Zögern, kein Stolpern, kein Chickendance ohne Schlagwirkung. Im Gegenteil, der rennt die ganze Zeit rum, dreht sich, schlägt aus der Drehung, springt, macht Zwischenschritte, alles wo man zwei gesunde Füsse braucht.
Zweitens, ich weiss nicht wie man Bradley da den Kampf geben kann.