Manny Pacquiao vs. Timothy Bradley II , NOV 10.


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.549
Punkte
113
Ich glaube nicht, dass Cotto einen heiss erwarteten Canelo Kampf aus dem Fenster wirft.
Die Vorteile eines Canelo Kampfes sind:

1) kein Catchweight!
2) höhere Siegerchancen
3) finanziell lukrativer

Bleiben Canelo und Cotto in den nächsten Kämpfen siegreich, ist dies ein Kampf, der eigentlich in Stein gemeiselt ist.
Alle wollen ihn.

Mich würde es wirklich seehr überraschen, wenn er sich auf ein Rematch mit Pacman einlässt.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.880
Punkte
113
Ich glaube nicht, dass Cotto einen heiss erwarteten Canelo Kampf aus dem Fenster wirft.
Die Vorteile eines Canelo Kampfes sind:

1) kein Catchweight!
2) höhere Siegerchancen
3) finanziell lukrativer

Bleiben Canelo und Cotto in den nächsten Kämpfen siegreich, ist dies ein Kampf, der eigentlich in Stein gemeiselt ist.
Alle wollen ihn.

Mich würde es wirklich seehr überraschen, wenn er sich auf ein Rematch mit Pacman einlässt.

Ne, Nr. 3 stimmt nicht. Gegen Pacquiao gibt es deutlich mehr Geld. Wenn man sich beim Gewicht einigt, kommt im Dezember Cotto vs. Pacquiao II und im November Marquez vs. Bradley.
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Ein Rematch mit Cotto wäre schon interessant. Wenn ich mir die letzten 3 Kämpfe der beiden anschaue, würde ich dieses Mal auf Cotto tippen.

Gegen Bradley wäre nur interessant, ob Pacquiao im Rematch genug Feuer im A*sch hat, um den KO, der rundenlang in der Luft lag, auch umzusetzen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.549
Punkte
113
Ne, Nr. 3 stimmt nicht. Gegen Pacquiao gibt es deutlich mehr Geld. Wenn man sich beim Gewicht einigt, kommt im Dezember Cotto vs. Pacquiao II und im November Marquez vs. Bradley.

Denkst du wirklich?
Ich persönlich denke, dass für Cotto im Canelo Match mehr Geld drin liegt.
Canelo-Cotto ist mMn der am heissesten erwartete Kampf momentan .... nach Pacquiao-Mayweather.
Die PPV Käufe können gut eine 1 Mio. werden
Dazu würde Cotto sicherlich um die 50 Prozent der Börse bekommen.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Denkst du wirklich?
Ich persönlich denke, dass für Cotto im Canelo Match mehr Geld drin liegt.
Canelo-Cotto ist mMn der am heissesten erwartete Kampf momentan .... nach Pacquiao-Mayweather.
Die PPV Käufe können gut eine 1 Mio. werden
Dazu würde Cotto sicherlich um die 50 Prozent der Börse bekommen.

Ich glaube eher an Canelo vs. Mayweather ;)
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.549
Punkte
113
Die Verträge sind abgeschlossen.
Donnerstagsmorgen (unsere Zeit) werden wir den Gegner wissen.
Bin wirklich gespannt ...
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.549
Punkte
113
Was sagt dein Gefühl?

Eigentlich dachte ich, dass es Marquez wird. Finanziell ist er am lukrativsten und er schien laut mehreren Quellen der klare Frontrunner zu sein.
ABER die Geheimnistuerei und die versprochene Ankündigung macht mich stutzig (gibt es evtl. noch weitere Optionen :confused:)

Mein Gefühl sagt, dass es nicht Marquez wird!

Was denkst du?
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Unglaublich. Vor 3 Jahren war Manny das heißeste Eisen im Boxen. Und dann wurde seine Karriere total verhunzt.

Soll Marquez diesmal endlich gewinnen, damit Manny sich zur Ruhe setzen und seinen vielen anderen Beschäftigungen widmen kann.

Und der amerikanische Klaupe Kohl soll endlich seinen längst überfälligen Termin beim Sensenmann bekommen, damit das Boxen wieder eine Zukunftsperspektive hat.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.497
Punkte
113
Ich tippe auch auf Marquez und eher auf Cotto als auf Bradley.
Du hast recht, Tim. Unglaublich wie schnell sich doch ein Blatt doch wendet.
 
Oben