Bradley ist P4P IMO nicht besser als Diaz oder Casamayor. Weiß eh nicht, warum du die immer schlecht reden musst!? Diaz, Casamayor, Freitas, Katsidis, Corrales, Castillo usw. war ne gute Truppe. Teilweise Weltklasse, teilweise internationale Klasse. Was hat Bradley denen voraus? Er hat sich mit Leuten wie Holt und Witter Duelle auf Messers Schneide geliefert. Das hat ein Kotelnik auch geschafft.
1. geht es mir nicht um die allgemeine Klasse. Casa hat mehr Talent als Bradley und war der bessere Boxer. Mit 38 war er aber auch p4p hinter dem heutigen Bradley einzuordnen
2. p4p ist hier einfach eine sinnlose Relativierung, weil es darum geht, wer nun der schwierigere Gegner für JMM wäre. Bradley würde Diaz und den damaligen Casa im direkten Duell auffressen.
@Tommy
Glaubst du ernsthaft, dass Marquez bei den Bookies gg Bradley Favorit wäre?? Jetzt im direkten Duell, also kommt mir nicht mit p4p und sowas.
Marquez lebt doch seit Jahren nur von den Pacquiao-Duellen. GG Diaz, Casa und Katsidis waren das doch keine Leistungen, die einen als p4p-Boxer legitimieren.
Ansonsten unternimmt Marquez ja auch gar nicht den Versuch in der Zwischenzeit mal sportliche wertvolle Kämpfe zu bestreiten, sondern boxt im Spätherbst seiner Karriere Virtuosen wie Serhiy Fedchenko oder Likar Ramos.
@wicked
Er ist heutzutage schneller, jünger und vor allem größer. Bradley war im starken LWW die Nummer 1. Das soll MArquez erstmal nachmachen.