Also wenn Charr sein heißgeliebtes Messer mitbringt, könnte es spannend werden.
Also wenn Charr sein heißgeliebtes Messer mitbringt, könnte es spannend werden.
nichts was egal welchen klitschko gefährden könnte.
der wäre ein opfer, sonst nichts.
da seh ich weder aussergewöhnliches talent, noch eine gute beinarbeit oder einen besonderen punch.
nichts was egal welchen klitschko gefährden könnte.
Straßenkampf easy going für Manuel "The Knife" Charr. Ansonsten hat der Diamantjunge Vorteile im Solarium und beim Hairstyling, Klitschko im Boxring ===> Punktsieg Charr!!!
An Charr ist doch wirklich nichts was sofort ins Auge sticht(vom Messer abgesehen). Was macht den Typen denn aus ? Welche Stärken hat er denn ? Gegen Wladimir würde er vermutlich schneller baden gehen als die kritisierten Boxer. Ich würde fast soweit gehen und schreiben, das Tua, Briggs, und sogar Mormeck länger stehen würden. Ebenso Peter und bestimmt sogar Holyfield.
Straßenkampf easy going für Manuel "The Knife" Charr. Ansonsten hat der Diamantjunge Vorteile im Solarium und beim Hairstyling, Klitschko im Boxring ===> Punktsieg Charr!!!
Peter würde Charr böse KO hauen. gegen bewegliche gegner hat Peter nat. probleme aber wenn man sich plattfüßig mit doppeldeckung vor ihn stellt geht es sicher böse aus.
plattfüßig mit dd= eddie chambers.
der hat trotzdem gegen peter gewonnen.
dennoch hast du recht. peter würde zu jeder zeit gegen charr gewinnen. in 9,5 von 10 fällen auch vorzeitig
Er meint wenn man einen Sandsack wie Sam Peter boxt sieht man immer gut aus, was meint ihr grosse Klappe und was dahinter oder ?Ich denke er sollte erst Sam boxen und rauskriegen mit was der Sandsack gefüllt ist!
Sein Shootout mit Owen Speck zeigt jedenfalls sehr eindrucksvoll, warum man sich jede Analyse sparen kann, wenn es um die großen Namen geht.