Manuel Charr - News, Fakten und Gerüchte


nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Das ihn keiner im Vorbeigehen umhaut liegt daran, dass er solche Gegner noch nie geboxt hat. Charr war schon gegen Mazikin nach einem Treffer off Balance und hat dann abgeklammert. Bei allem was er da abseits des Rings veranstaltet muss man doch auch mal seine Leistung im Ring bewerten und die ist max. 3. Liga. Charr ist einer von vielen der davon profitiert, dass alle anderen nur abwarten bis die Klitschkos weg sind und bis dahin eher weniger ambitionierte Gegner boxen. Ich hoffe das Johnson clever genug ist und seine Chance auf eine gute Platzierung bei der WBC nicht leichtfertig vergibt...

Na' schaun' wir mal. "Eiche" Hoffmann hat vor Vitali auch nicht die allerbesten geboxt. Was einen Charr aus meiner Sicht schon auszeichnet ist sein Stolz und sein Ehrgeiz, gepaart mit einem völlig übersteigerten Ego und maßloser Selbstüberschätzung. Aber gerade letzteres könnte ihm das "Überleben im Ring sichern (den Kampf gegen Vitali klammere ich mal aus, er war zwar hoffnungslos unterlegen, wurde aber wegen seiner Verletzung aus dem Kampf genommen). Für Charr wäre es der persönliche Supergau ausgeknockt zu werden, das würde seinen Stolz extremst verletzen. Zumindest körperliche "Robustheit" muss man ihm schon attestieren, gegen Vitali hat er nicht gewackelt - wenn es auch so ziemlich das einzig positive in diesem Kampf war, was er für sich reklamieren kann. Ich denke einfach dass ein Charr zumindest versucht nach einem Niderschlag wieder aufzustehen, im Gegensatz zu dem was wir zuletzt (u.a. im HW) erlebt haben. So ein "Maikäfer"-KO-Foto kommt aus facebook nicht so gut :D

Natürlich stimmt es, dass Charr momentan eine äh... "ausgewählte" Gegnerschaft bevorzugt. Aber das tut z.B. ein Deontay Wilder auch. Nicht das ich das gutheiße, aber es ist nunmal nichts Neues im Business.

Ich möchte nicht so verstanden werden, dass ich Charr hier irgendwie "verteidigen" möchte, aber gemessen an seinen "Fähigkeiten" hat er es weiter gebracht als viele andere, die deutlich bessere Boxer waren oder sind. Insofern macht er karrieremäßig wohl einiges richtig - ob man es mag oder nicht. Ich stelle das hier einfach mal sachlich fest.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.714
Punkte
113
Für Charr wäre es der persönliche Supergau ausgeknockt zu werden, das würde seinen Stolz extremst verletzen. So ein "Maikäfer"-KO-Foto kommt aus facebook nicht so gut :D

Seh ich genauso. :thumb: Bin gespannt, wie er dann weiter macht...

Zumindest körperliche "Robustheit" muss man ihm schon attestieren, gegen Vitali hat er nicht gewackelt - wenn es auch so ziemlich das einzig positive in diesem Kampf war, was er für sich reklamieren kann. Ich denke einfach dass ein Charr zumindest versucht nach einem Niderschlag wieder aufzustehen, im Gegensatz zu dem was wir zuletzt (u.a. im HW) erlebt haben.

War er gegen Vitali nicht sogar am Boden?

Ich möchte nicht so verstanden werden, dass ich Charr hier irgendwie "verteidigen" möchte, aber gemessen an seinen "Fähigkeiten" hat er es weiter gebracht als viele andere, die deutlich bessere Boxer waren oder sind. Insofern macht er karrieremäßig wohl einiges richtig - ob man es mag oder nicht. Ich stelle das hier einfach mal sachlich fest.

Habe Dich doch längst als Charr Groupie enttarnt, wissen mittlerweile doch alle hier :D:kgz: Das einzige was ich in diesem Zusammenhang verstörend finde, ist Deine gute Rechtschreibung und Grammatik :D
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Habe Dich doch längst als Charr Groupie enttarnt, wissen mittlerweile doch alle hier :D:kgz: Das einzige was ich in diesem Zusammenhang verstörend finde, ist Deine gute Rechtschreibung und Grammatik :D

Ich bin vor allem deswegen ein "Charr Groupie", weil sene Mutter jetzt eine Einbauküche hat und ich bzw. meine erweiterte Verwandtschaft nicht. Wo ich ihn doch hier so sehr "verteidigt" habe, müsste so langsam auch mal was für mich abfallen finde ich. Ich würde mich ja sogar mit ein paar neuen Kochtöpfen zufrieden geben :D
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
sind die beiden nicht sowas wie Homo... äh Homies? Glaube ich habe sowas mal gehört, das die nicht gegeneinander boxen würden oder so.

Der Marco unterstützt den Manu wo er nur kann.

http://www.youtube.com/watch?v=Mgf-CCh1A5Q#t=74


Ich finde das Niveau auf seiner Seite ja echt geil! Ist auch immer wieder schön, wenn er selbst mal ausrastet und was schreibt...

Ich finde die Seite auch geil. Ist immer was los. Da wird frei ohne PR-Berater und Spinspezialisten in die Tasten gehaut. Ab und zu mischt auch der Babo der Seite selbst mit und lässt die Welt an seinen Gedanken z.B. über Sylvie van der Vaart teilhaben. :jubel:

Erst fährt er nach Berlin um sich beim Clan zu entschuldigen und dann macht er mit KayOne rum...

naja, entschuldigen ist was anderes. Wirklich um Entschuldigung bei Abou-Chaker betteln muss Manuel Charr nicht, dafür kommt Charr selbst aus einem zu großen und zu mächtigen Clan. In dem Clangefüge war Charrs eigentliche Kernfamilie imho ein eher kleines Licht. (was vielleicht damit zusammenhängt, dass er ohne Vater aufwuchs und er als Kind/Jugendlicher anscheinend eher dick und unsportlich war, bevor er mit 16 mit dem Kampfsport anfing), dennoch hat ihn der Clan als Boxer zunehmend unterstützt. Für den ich-brauch-Polizeischutz KayOne ist Charr ein Geschenk des Himmels, kann er doch durch die Partnerschaft sogleich Credibility wiederlangen, Abou-Chaker+bushido, die ihn ziemlich gedemütigt haben, ärgern und öffentlich zeigen, dass er jetzt unter Schutz des Omeirat-Clans steht.

Was hat Charr von Kay-One als Promoter außer dem kleinen Plus an Aufmerksamkeit? Wohl dass er eine medial bekannte Person ohne den sonst für Charr typischen Clan-Milieu Geruch hat, die für ihn verhandelt. Oder Charr und die Leute hinter ihm haben ein Opfer, welches seine Rolle noch nicht kennt?

Und ganz im Ernst: Das Profiboxen braucht so Typen wie Charr. Sowas gehört imo zum Profiboxen dazu. Das stundenlange Gelaber wer jetzt wem um Entschuldigung gebeten hat, welcher Clan die größeren Eier hat, Ermahnungen, dass man immer ein Mann, ein Löwe sein muss, dazu noch ernste Gedanken über den eigenen Tellerand hinweg über Krieg und Leid in der Welt........ :jubel: Und den selbst ernannten Bildungsbürger gefällts doch auch -selbst wenn er es sich nicht selbst eingestehen will. Wenn Bildzeitung-für-Abiturenten TV (Spiegel TV mal wieder einen reißerischen Bericht über die achso fürchterliche Kriminalität der libanesischen Clans bringt, wird die Penne des selbsternannten Bildungsbürger immer zuverlässig hart. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Das ist wie einem Schwaben oder Bayer aus dem übelsten Kuhkaff zuhören ... ich versteh nicht mal die Hälfte von dem Gesagten.

Die FR hat bereits auf die frappierenden Ähnlichkeiten des libanesischen Clanmilieus und Teile der bayerischen Kultur hingewiesen. Na gut, es gibt auch einen Hessenbabo und ein Babo des Jahres ist sogar weiblich, aber immerhin stellt Bayern mit dem Wurstbabo und dem Bayernbabo 2 Babos des Jahres.


http://www.fr-online.de/panorama,1472782,25143898.html
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
Vielleicht dürfen Bushido und Kay One gegeneinander auf der Undercard boxen?! :-D

Mal ehrlich, ist wirklich eine krasse Aussage von Charr. Wenn Bushido wirklich sooooo cool mit dem Arafat Clan ist, dann könnte das nen tieferen Cut als gegen Klitschko geben. Andererseits kann es böse für Bushido enden
 

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
Wenn Charr immer so drauf wäre hätte Vitali die 2. Runde nicht mehr erlebt :laugh2:

Nein im Ernst, da muss man einfach locker bleiben und sich nicht provozieren lassen. Keine Sau interessiert der Zahnstocher Bushido und auch seine Libanesische AlCapone Mafia :laugh2: Keiner der Libanesischen Döner Clique ist dem Manuel gewachsen. So siehts aus!
 
O

osmaniac

Guest
Einer der in den Medien Präsent ist wie Manuel , hätte sich da raushalten sollen.
Manchmal schäme ich mich für unsere Kanacken .
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
49.761
Punkte
113
Haha, ich hab keine Ahnung um was es geht. Von Bushido hab ich mal gehört, kay one oder wie sich der nennt, kenn ich überhaupt nicht. Vermutlich ist das schlimm, aber mir ist das sowas von egal.

Charr soll boxen und zeigen, was er draufhat. Kann mit diesem Gelaber nix anfangen: hey isch f... Disch, isch f... Deine Alte und vermutlich f... er sich danach auch noch selber. hahahah. Manuel Charr, Du bist echt n Joke. Klein Bronx in D... dass ich nicht lache. Mein Vorschlag an Bushido und Manuel Charr: geht Bäume umarmen, das bringt definitiv mehr.
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
Das Kaugummi kauen macht mir am meisten Angst...Ob das wohl Orbit oder Airwaves sind??!!

Bedauerlich das er uns alle F.... ich hatte schon vor Hetero zu bleiben
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.249
Punkte
113
Ort
DE
Charr vs Bushido beim Promiboxen... wäre doch klasse! :jubel:

Wäre aber unfair... Kay One gegen Bushido würde wahrscheinlich das Olympiastadion in Berlin füllen können. So viele Fans wie die Beiden unverständlicherweise haben und wie dieses Bushido v Kay One permanent präsent ist.
 

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
Habe jetzt mal ein paar Bilder von Bushidos Abu-Chaka Mafia Familie gesehen. Die sehen aber eher aus wie die Kelly Family.

Kennt jemand hier Manuel persönlich? Der soll sich doch einfach wieder fürs Boxen konzentrieren und den Boxfans gute Fights liefern :thumb:
 
Oben