zeitgleich macht Huck ein Geheimnis um seinen nächsten Gegner der mit ziemlicher Sicherheit aus dem HW stammen wird...
Aus meiner Sicht wäre es sehr clever wenn Huck den Charr vermöbelt,dann hätte er sofort eine gute Ausgangsposition im HW.
Eventuell wird es ja Perez, denn der hat gegen Takam nicht gerade überzeugt und hätte auch verlieren können.
Perez dürfte für Charr eine Nummer zu groß sein
Zumindest sieht Charr auf aktuellen Fotos durchtrainierter aus als sonst. Er ist sicherlich nicht extrem schlecht, aber gegen Perez würde ich ihn jetzt auch echt mal gerne sehen.
Charr würde auch gegen den aktuellen Abdusalamov verlieren.
Ich hätte nicht gedacht, dass Kevin Johnson gegen Christian Hammer verliert... und gegen Chisora war es ja eine ganz deutliche Sache. Denke Charr wird es mit ihm relativ leicht haben, erst Recht hier in Deutschland. Charr UD!
Charr wird nen müden Punktsieg gegen einen unmotivierten Kevin Johnson einfahren und anschließend auf jeder Wladimir-Klitschko-Pressekonferenz rumtanzen und rumposaunen, dass er erwienermaßen mehr drauf hat als Leapei (weil dieser gegen Johnson verlor) und dass er das Karriereende von Vitali Klitschko beigeführt habe.