HamburgBuam
Adalaide Byrd
Ich frage mich einmal mehr, wie Charr so viel Macht bei den Verbänden haben kann. Da muss ja irgendein ominöser Geldgeber im Hintergrund agieren.
Ich frage mich einmal mehr, wie Charr so viel Macht bei den Verbänden haben kann. Da muss ja irgendein ominöser Geldgeber im Hintergrund agieren.
Der Kampf wird auch diesmal nicht stattfinden weil es keine 10 Leute geben wird die dafür Tickets kaufen
Wieso macht die WBA denn so einen Murks mit? Da sollte es doch bestimmt den ein oder anderen Boxer geben, der populärer ist und entsprechend Kohle rüberschieben kann um sich einen Paper-Titel zu sichern.
Mit Charr kann man doch nichts verdienen?
Da sollte es doch bestimmt den ein oder anderen Boxer geben, der populärer ist und entsprechend Kohle rüberschieben kann um sich einen Paper-Titel zu sichern.
Mit Charr kann man doch nichts verdienen?
Die WBA war gewiss erfreut, als Chagaev dann nochmal an den WBA-Titel ranwollte ... der hat in Grozny auch durchaus Publikum an den Ring geholt (warum auch immer).
Der hat seinen (bezahlten) Hofstaat. Wo Despoten am Werk sind, finden sich leider immer freiwillige Speichellecker und Profiteure, Kadyrow ist ja selber einer (abhängig von Putins Gnaden). Ekelhaft, wenn Sportler sowas mitmachen, selbst aber für ihren Lebensmittelpunkt den liberalen Westen bevorzugen.Vielleicht, weil Kadyrov jeden einen Kopf kürzer gemacht hätte, der nicht erschienen wäre?
sehe das genauso. Dann hätten die auch das Palaber mit Oquendo erledigt und könnten Charr danach irgendenem zum Fraß vorwerfen.Das steht doch im Prinzip im Artikel. Das Doping-Verfahren ist nicht sauber abgelaufen und um Regress-Forderungen aus dem Weg zu gehen, gibt die WBA Charr Kampf und Titel.
Da die großen Zeitungen diese ganze Farce beim Namen nennen und auch den lächerlichen Gegner vorgestellt haben, wird es für Charr nicht einfach, ne größere Halle zu füllen. Außerdem ist da noch die peinliche Nummer mit der getürkten Schmeling-Nachfolge in den Köpfen vieler Zuschauer. Da muss er bei seinen Clan-Mitgliedern und Kollegas schon ordentlich Eintrittskarten verteilen, um zumindest eine kleine Halle voll zu kriegen.Ob man mit Charr was verdienen kann oder nicht ist fraglich.