Manuel Charr vs. Konstantin Airich am 22.12. in Köln


olinad86

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
18
Uns jetzt bekommt ja noch jeder ein Weihnachtsgeschenk...Kann ich ja gleich ausmachen. Also gehts jetzt doch noch in die Kneipe!
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.375
Punkte
113
Was ist denn dein Problem mit Massiv?

374702_316815875012873_1437035813_n.jpg
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.277
Punkte
113
Was sind denn das für Kästen, die Charr der halben Halle in die Hand drückt?:D

Und vor allen Dingen: WIEVIELE hat der davon?:D
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113

Finde ich zu einfach. Ist zwar OT aber Massiv ist doch von irgendeinem Kaff nach Berlin gezogen, um hier das Rap-Game "zu übernehmen". Blöderweise gab es da u.a. bereits einen Bushido, inkl. seiner Verbindungen.
Damit er nicht direkt rausgeschmissen wird und jemand im Wedding seinen Rücken hat und weil sie sich wohl auch gut verstehen, ist er halt bei Ashraf und Co. gelandet.

Es gibt in Berlin nicht einen "Gangster"-Rapper ohne Verbindungen zu bestimmten Clans oder MCs.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Wenn Solis wirklich nur so "hoch springt wie er muss" warum macht ers dann nicht wie Charr? :crazy:
 

seko1

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Boah, Leute was für ein abgesprochener Kampf war das denn??? Ich weiss das die beiden sich sehr gut kennen, von diversen Sparrings darum bin ich mir mehr als sicher das der Kampf abgesprochen war. Allein wie der Airich sich da auf dem Boden gewälzt hat.. 1A Vorstellung:thumb:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.636
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Danke für den Link.

Das sah alles schon etwas, naja, eigenartig aus.:crazy:
Und der K.O.-Schlag war doch gar nicht voll durchgezogen, trotzdem bricht Airich zusammen.:eek:

Ich will hier nix unterstellen, aber der Kampf hatte für mich was von einer Wrestling-Veranstaltung.:laugh2:

ich seh die sache in diesem fall genau so.
und auch der hauptdarsteller charr ist für mich nicht viel mehr als eine wrestling figur (aufgesetztes image ).

bin ja froh das es nicht soweit gekommen ist.

http://www.youtube.com/watch?v=wl2acfDzKBI

das hätte aber für gesprächsstoff gesorgt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Airich war auch kein Gegner der Junge hat von seinen letzten 5 Kämpfen jetzt 4 verloren
 
N

npu

Guest
kann es sein dass Airich gekauft war?
Abgesehen davon war das kein Boxen, das war Zirkus!
Huck sollteam besten gegen diesen Charr boxen , die nehmen sich beide nicht viel.
 

La'Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
****, habe gedacht der Kampf kommt heute :D

Nuja hab ihn mir gerade angeschaut, wenn Airich nicht gekauft war oder mit Gebrochener Rippe in den Kampf gegangen ist, dann weiß ich auch nicht weiter.

Dann betribt er den falschen Sport!

Is Ja Peinlich ey..


Ps. Williams ist ja wohl mehr als tot :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben