Manuel Charr vs. Konstantin Airich am 22.12. in Köln


Papaio

Nachwuchsspieler
Beiträge
241
Punkte
0
Gegen Solis war Airich gedopt.
Solis gegen Charr fänd ich interessant. Wurde auch mal angekündigt, kam aber nicht. Wirds aber noch.
Wer jetzt wirklich denkt, Charr würde Solis besiegen, weil ja jetzt Airich Blabla und nach 30 Sekunden Blabla, mit dem rede ich nicht
 

sweety

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das Doping wurde aber nie nachgewiesen. Es stammte lediglich aus Öners privater Gerüchteküche. Bei einem nachgewiesenem Doping hätte Airich nicht so schnell wieder boxen dürfen
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.094
Punkte
113
Er hält sich doch nicht die linke Seite.... bzw direkt nach dem SChlag auf die rechte Seite sieht man wie auch die rechte Seite zusammensackt.
 

Papaio

Nachwuchsspieler
Beiträge
241
Punkte
0
Das Doping wurde aber nie nachgewiesen. Es stammte lediglich aus Öners privater Gerüchteküche. Bei einem nachgewiesenem Doping hätte Airich nicht so schnell wieder boxen dürfen

Das stimmt nicht, es gab ein einen Test und seine Probe war positiv
Er hat das bestritten, da steht es nun Aussage gegen Aussage
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.842
Punkte
113
Er hält sich doch nicht die linke Seite.... bzw direkt nach dem SChlag auf die rechte Seite sieht man wie auch die rechte Seite zusammensackt.

Ich brauch wohl dringend ne Brille. Wenn das ein LEBERhaken war, bin ich Larry Merchant. Charr trifft allerhöchstens den Hüftknochen und zwar mit einem Wischer. Ich hab mir jetzt die Szene auf dem Video sicher 20 mal angeschaut: Für mich geht der Schlag auf die Hose.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Endlich wieder eine Schwergewichtshoffnung. :cry:

Mir fällt dazu nichts mehr ein........
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.094
Punkte
113
Ich brauch wohl dringend ne Brille. Wenn das ein LEBERhaken war, bin ich Larry Merchant. Charr trifft allerhöchstens den Hüftknochen und zwar mit einem Wischer. Ich hab mir jetzt die Szene auf dem Video sicher 20 mal angeschaut: Für mich geht der Schlag auf die Hose.

Von einem Leberhaken habe ich ja explizit nie geschrieben. Nur halt, dass die rechte Seite getroffen wurde. Ob das jetzt auf die Leber ging oder auf welchen Knochen kann ich nur sehr schwierig abschätzen, zugegebenermaßen. :)
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Wenn das mal nicht gekauft und abgesprochen war :skepsis: Dieses Video sah ja aus wie ein Kampf in einem schlechten Rocky Remake. Ein Witz, den ich zum Glück verpasst habe. Zudem scheint Charr schon vor Weihnachten ordentlich genascht zu haben. Der wirkte ja fast etwas wabblig.
 
N

npu

Guest
Wenn das mal nicht gekauft und abgesprochen war :skepsis: Dieses Video sah ja aus wie ein Kampf in einem schlechten Rocky Remake. Ein Witz, den ich zum Glück verpasst habe. Zudem scheint Charr schon vor Weihnachten ordentlich genascht zu haben. Der wirkte ja fast etwas wabblig.

diesen Verdacht hatte ich weiter oben auch schon geäußert.
Und je öfter ich mir das Video ansehe desto wahrscheinlicher scheint es mir!
Airich hat nicht mehr viele Optionen und muss nehmen was er bekommen kann, da wird er so einen "Einrunder" für ein paar Scheine extra nicht ablehnen... Und MC kann sich mit einem "spektakulärem" KO-Sieg zurück melden und ganz nebenbei den überaus wichtigen WBC-Baltic-Gürtel gewinnen. Würde mich nicht wundern wenn er demnächst wieder auf einer PK der Klitschkos auftaucht und Panzer verschenkt...

Abgesehen davon haben mich die wenigen Sekunden des Kampfes eher an Rummelboxen erinnert!
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
diesen Verdacht hatte ich weiter oben auch schon geäußert.
Und je öfter ich mir das Video ansehe desto wahrscheinlicher scheint es mir!
Airich hat nicht mehr viele Optionen und muss nehmen was er bekommen kann, da wird er so einen "Einrunder" für ein paar Scheine extra nicht ablehnen... Und MC kann sich mit einem "spektakulärem" KO-Sieg zurück melden und ganz nebenbei den überaus wichtigen WBC-Baltic-Gürtel gewinnen. Würde mich nicht wundern wenn er demnächst wieder auf einer PK der Klitschkos auftaucht und Panzer verschenkt...

Abgesehen davon haben mich die wenigen Sekunden des Kampfes eher an Rummelboxen erinnert!

Zudem wurde Airich wohl kurzfristig quasi als Notlösung verpflichtet, nachdem Gomez abgesprungen war (so weit ich das mitbekommen habe). Ansonsten wäre vielleicht die ganze Veranstaltung geplatzt, insofern gehe ich davon aus dass man Airich einen deutlich 5-stelligen Betrag angeboten hat, den dieser in seiner Situation sicher gerne mitnimmt. Inwieweit das seinen Kampfeswillen beeinflußt hat, keine Ahnung, aber ich habe Airich auch schon deutlich widerstandsfähiger gesehen ;)

Wie auch immer, Manuel Charr kreist sowieso anscheinend in seinen eigenen Universum. Als nächster namhafter Gegner bietet sich übrigens David Tua an, der anscheinend auch wieder boxen will :crazy:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.873
Punkte
113
Das Foto zeigt nicht den Schlag vom Kampfabbruch, kann man gut erkennen auf dem Video darunter.
 
N

npu

Guest
der Junge hat einfach die falschen Freunde , das macht die Sache mit dem komplett verschobenen Selbstbild nicht einfacher ;)

zum Thema Silver-Champ: den Titel trägt er doch nach der Niederlage gegen VK gar nicht mehr-oder? Im Kampf gegen Airich ging es um diese beiden hochkarätigen Titelchen:

WBC Baltic heavyweight title
WBC Mediterranean heavyweight title
 
Oben