Wenn man sich seine Erklärung durchliest kann man doch nur zu dem Schluss kommen das hier ein annähernd dementer Maradona einen weiteren Schwall an Angriffen verteilt um von seinem Versagen abzulenken, wenn er das überhaupt realisiert hat.
Bilardo, der für ihn die ganze Arbeit gemacht hat, nun "Betrug" vorzuwerfen.
Bilardo hat einfach gesehen dass das Experiment Maradona grandios gescheitert ist. Jeder hat das gesehen, nur Maradona siehts nicht.
Andere Nationaltrainer treten nach so einer Niederlage freiwillig zurück,
Maradona muss eben erstmal ein paar Verbandsleute und den eigtl. Trainer als Verantwortliche ausmachen. Armselige Kreatur.
Hoffentlich geht er nicht zu den Boccas als Trainer. Das würde dem Verein alles andere als gut tun.
Das die NM zu ihm aufgeschaut hat bezweifle ich stark. Weshalb denn? Für seine fußb. Leistungen vor 20 Jahren? Maradona ist keine Respektsperson, hat keine Fachkenntnis und stellt sich öffentlich immer wieder bloß. Denke eher dass das Gegenteil der Fall war und Maradona eben auch für die Mannschaft eine Art Maskottchen war das ganz amüsant ist und das wars.
Man muss sich nur überlegen wie sich wohl eine Mannschaft vorkommt die in der Quali vom Trainer im Stich gelassen wird damit er ne Abspeckkur machen kann.
Dem wird in der NM imo keine Träne nachgeweint.