reineckefuchs
Zippo
Huck vs. Hide wäre schon ein Traumpaar.
[...]
das wäre ne gute ansetzung ! der 3. mann im ring wäre um seinen job nicht zu beneiden ...
[...]
Ich soll ausrichten, dass der Kampf noch nicht fix ist und man insgesamt mit 3 Gegner verhandelt...jedoch wird Hide es nicht werden (und wohl auch nicht in Zukunft, wenn er seine (Titel-)position nicht verbessert).
Man fühlt sich bei Team Huck wohl nicht genügend von Hide's Seite respektiert, dem wohl auch schon mal früher ein Kampf angeboten wurde, den er aber dankend ablehnte - danach ist er mit derben Sprüchen Richtung Huck durch die Lande getingelt, in denen er Huck als Feigling und Memme niedermachte...schade eigentlich, ich habe mich schon auf mögliche PK-Ausraster gefreut... :kgz:
Ich werfe mal Brudov in den Raum. Dessen Kampf gegen Jones wird sowieso nie was. Teuer wird er nicht sein und schlagbar ist er auch. Wäre ne ordentliche Ansetzung.
Wer käme denn noch in Frage aus der WBO Rangliste ????
Troy Winston Ross aus Guayana ???? Laudelino Barros aus Brasilien ?????
Steve Herelius aus Frankreich oder gar der Whiskymann aus Australien Johnny Walker.....????? habe jetzt nur mal bewusst einige potentielle leichtere Gegner ausgewählt....
Ross ist schon ein guter. Ich hab die Kämpfe damals beim Contender gesehen, das hat mir phasenweise sehr gut gefallen. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass bei einer "leichteren" Titelverteidigung sein Name fallen wird. Besser als Ramirez ist er allemal. Herelius, Barros oder Walker wären halt als Gegner genauso schlecht wie Richards. Das gibt sich nicht viel.
Aber was heißt hier allemal "BESSER als Ramirez" ? Die Frage ist ja auch immer, inwieweit ein Gegner vor allem auch PHYSISCH bei Huck dagegenhalten kann.
Gibt im Cruiser zumindest nicht allzuviele, die eine Robustheit á la Ramirez mitbringen (obwohl es natürlich wiederum nicht wenige gibt, die boxerisch "besser" als der Gaucho sind, was aber auch keine Kunst ist).
Quelle:boxrec.com
Marco Huck wird seinen Titel gegen Adam Richards verteidigen.
Es gibt auf der Seite von eastsideboxing ein Interview mit Adam Richards .
http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=22749&more=1
Der Kampf soll vertraglich fixiert worden sein und Marco Huck ist mit AA und Uli Wegner zum trainieren ab in die USA geflogen......
Also Käpt'n vs.Swamp Donkey......
Mein erster Gedanke war: Wie soll das funktionieren? Da fliegt AA vier Wochen vor seinem Kampf in die Staaten, um sich zu akklimatisieren und Huck fliegt mit, um zu traineren. Er boxt nur eine Woche nach AA. Will er sich den Kampf in Palm Springs anschauen? Wohl eher nicht.
Trotzdem muss er ja wieder zurückfliegen und 9 Stunden Zeitverschiebung eintüten. Irgendwie macht das für mich keinen Sinn, ausser dem das sie den Swamp Donkey völlig locker nehmen und sich wenig Sorgen machen, dass da was anbrennen könnte.
Ich hatte in dem letzten Post von mir noch den Link zur Eastsideboxing Seite mit eingefügt,da kann ein Interview mit Richards lesen,in diesem berichtet er,dass der Vertrag mit Huck unterschrieben wurde und der Kampf eingetütet sei.......
Es ist bestimmt auch ein organisatorisches Problem ,da Wegner ja AA und Hucks Coach ist,beide haben WM Fights,die wichtig für den Sauerland Boxstall sind.Man wird Hucks Vorbereitung nicht ganz in Bramowskis Hände legen ,da Huck auch manchmal nicht so pflegeleicht zu coachen ist.Wegner hat für die Betreunung von Marco Huck das richtige Gespür entwickelt.
Also werden sie deshalb,damit Wegner seinen Fokus auf beide legen kann,beide in den USA trainieren,könnte mir auch gut vorstellen,dass das trainingslager auch eine Art Belohnung für Huck sein könnte.Natürlich nicht als Urlaub gedacht,denn unser Käpt'n soll ja nicht die Beachbabies vernaschen,Mojitos in sich kippen ,Taco Bell entern und Paris Hilton erobern, sondern sich gewissenhaft auf Swamp Donkey vorbereiten ,dafür wird IUli Wegner schon sorgen,dass alles gut läuft.Und in Kalifornien ist es angenehmer zu trainieren von der Witterung her als zur Zeit in Zinnowitz.
2Wochen oder so vor seinem kampf in Berlin wird der Käpt'n wieder nach Hause segeln ,vielleicht von Bramowski nach Wegners Plan noch ein bißchen vorbereitet und schließlich zur Krönung wieder vom Chef Coach unter die Fittiche genommen.
Stimmt , es ist von der Planung her schon verworren,aber anders als so kann ich es mir nicht vorstellen.