Lord Krachah
Bankspieler
Gut Braithwaite ist nicht mal in den Top 15 der WBO gerankt!
Hast Recht, hab ich nicht drauf geachtet. Auch wenn die WBO-Rangliste ja erfahrungsgemäß nicht so fix ist wie sie im ersten Moment aussieht.:clown: Hier mal die aktuelle Top-15:
1 Denis Lebedev (Int-Cont) GB
2 Grigory Drozd (Asia-Pacific) RUS
3 Alexander Alekseev RUS
4 BJ Flores (NABO) USA
5 Troy Winston Ross GUY
6 Herbie Hide GB
7 Laudelino Barros (Latino) BRA
8 Steve Cunnignham USA
9 Steve Herelius FRA
10 Yoan Pablo Hernandez CUB
11 Ola Afolabi GB
12 Jonny Walker (Oriental) AUST
13 Valery Brudov RUS
14 Adam Richards USA
15 Matt Godfrey USA
Da sind halt sehr viele gute Gegner dabei. Ich hab mal die eingefettet, die derzeit keinen Kampf in der Pipeline haben. Umso trauriger, dass es einer der schlechtesten der Rangliste wird. Eigentlich ja die klassische UBP-Vorgehensweise. Ich kann ja verstehen, dass jetzt nicht die härteste Nuss kommt (wobei im Cruisergewicht nun wirklich jeder schlagbar ist), aber wie schon gesagt, ein Hide oder auch Brudov ist sportlich mehr als machbar, hat aber einen guten Namen und Rekord und kostet deswegen wahrscheinlich einfach mehr als Richards.
Unterm Strich ist es mir ja eigentlich auch egal, gegen wen Huck nun boxt, Aktivität ist doch auch was Schönes. So wird aber mal wieder ein Sendeplatz der ARD verstopft. Bei Boxrec steht auf der Undercard Povetkin, der wahrscheinlich auch gegen eine Pfeife boxen wird. Also läuft es leider auf die nächste eher uninteressante Card bei der ARD hinaus.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: