Das wäre ein Schritt in die richtige Richtung. Würde ihn auch gerne gegen einen motivierten Chisora sehen.Da Huck zuletzt auf einer Di Bella-Card geboxt hat und scheinbar jetzt auch in den USA trainiert, könnte ich mir gut vorstellen, dass wir ihn demnächst auf einer PBC-Undercard sehen werden. Vielleicht gegen einen Washington, Breazeale oder als Prüfstein für ein Talent wie Ajagba.
Weil??????Das wäre ein Schritt in die richtige Richtung. Würde ihn auch gerne gegen einen motivierten Chisora sehen.
http://instagr.am/p/B0gsGOrBlV2/Wenn man Huck wieder am Ringboden krabbeln sehen will dann gerne gegen einen motivierten Chisora.
Huck ist durch, der kann sich gerne noch durch die 2. und 3. Reihe boxen, für mehr wird´s nicht mehr reichen.
Sehe ich auch so, dass er im Schwergewicht gegen die Top - Leute nichts reißen kann. Aber ist wenigstensWenn man Huck wieder am Ringboden krabbeln sehen will dann gerne gegen einen motivierten Chisora.
Huck ist durch, der kann sich gerne noch durch die 2. und 3. Reihe boxen, für mehr wird´s nicht mehr reichen.
Ich frage mich allerdings, was die Huck-Joyce-Sache hier in diesem Thread zu suchen hat?
Ich vermute mal es ist deshalb hier drin, weil die Frage ja lautet nimmt er den Kampf an oder nicht? Was sich wiederum auf den Threadtitel beziehen würde... "Marco Huck - Will der eigentlich noch was reißen ???"
Die Post´s wurden aus dem AJ-Ruiz-2-Thread verschoben.