Marco Huck - News, Fakten und Gerüchte

Gladio

Mesmerising Measures
Wieso ist der Karren auf seinen Bruder zugelassen? :D
Weil Kennan der CEO der Huck Sport Promotion ist und das Auto wahrscheinlich als Firmenauto deklariert wurde. Dadurch bekommt man günstigere Konditionen beim Einkauf und kann das Auto steuerlich absetzen.

Brennov

Nachwuchsspieler
Keine Erklärung gegen MH und für das KH auf dem Nummernschild.
du hast aber nicht nach dem nummerschild gefragt sondern auf wen es zugelassen ist.
aber bei firmen oft üblich, dass alle autos die gleiche buchstabenkombination haben. außerdem weis marko wahrscheinlich, dass kenan das wahre brain hinter ihm ist :)

kk17

Bankspieler
Hat eigentlich jemand Infos ob es für Huck jetzt weitergeht oder wartet der mit dem nächsten Kampf bis er wieder Geld braucht?
Neues Auto hat er sich ja schon gekauft.

Der Grieche war ja eigentlich nur ein Aufbaugegner im Comeback. Einen weiteren Kampf dieses Jahr hatte ich da schon erwartet.

Oder hat das Event mehr gekostet als es erwirtschaftet hat?

Zuletzt bearbeitet:

JabAndGrab

Bankspieler
Hat eigentlich jemand Infos ob es für Huck jetzt weitergeht oder wartet der mit dem nächsten Kampf bis er wieder Geld braucht?
Neues Auto hat er sich ja schon gekauft.

Der Grieche war ja eigentlich nur ein Aufbaugegner im Comeback. Einen weiteren Kampf dieses Jahr hatte ich da schon erwartet.

Oder hat das Event mehr gekostet als es erwirtschaftet hat?

Ich glaube, da kann Dir keiner weiterhelfen. Gut möglich, dass der Captain noch locker ein halbes Jahr gar nichts macht, vielleicht versucht man irgendwelche Kanäle zu den Sandmännern offen zu halten, ansonsten erstmal nichts.

Fritzemann

Nachwuchsspieler
Zumindest tut er so, als ob er was tut ...

Anhänge

• IMG_20241006_211720.jpg
    IMG_20241006_211720.jpg
    337,3 KB · Aufrufe: 33
Oben