Marco Huck - News, Fakten und Gerüchte


George Benton

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
43
Alle arbeiten zusammen.
Da sind reichlich erfahrener Leute im Büro die zusammen schauen, planen und entscheiden.
Die Erfahrung kann man denen nicht absprechen und mit Erfahrung kann man weit kommen.
Auf die Schnauze fallen kann man mit jeden anderen Manager/Promoter genauso gut.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Ich frage nochmal. Haben diese Leute Erfahrung im Firmenmanagement, mit einem Abschluss als Anwalt, Steuerberater, BWL-Master oder dergleichen, und Fachwissen in Bezug auf GmbH-Recht, Steuerrecht, Unternehmensplanung, Unternehmensfinanzierung, und dergleichen ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1005

Guest
@George Benton hat recht. Nur Profis haben solche Cracks wie ihn für die Bereiche PR & PA. Das Kongeniale an George Benton ist ja dass man ihm mit seiner subtil subversiven Art seine Expertise auf den ersten und auch auf den zweiten Blick gar nicht anmerkt. Das trojanische Pferd der Fake News.

Was nur die wenigsten wissen, auch wenn es wohl die meisten geahnt haben. Er ist ein echter Tausendsassa. Die PR Uzi des kleinen Mannes.

Zu seinen Klienten zählen u.a. TheRealDonaldTrump oder Roberto Blanko. Nebenbei schreibt er die besten Kalauer für Fips Asmusen, berät Alexander Gauland sowie Winnie Spiering in KrawattenFragen, arbeitet als Sommelier für Uli Meier und berät Adnan Cattic in Steuerangelegenheiten. Das mit Alexander Gauland war natürlich ein Witz, der hat gar keine Krawatte.
 

George Benton

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
43
WTF soll das den ?
Schaut euch Marco und sein Trainers Instagram an.
Der hat Kontakte auf Der ganzen Welt und trifft sich ständig mit den besten Boxern all Time.
Hat mayweather überhaupt ein Abschluss?
Hat es Wilder? Brauchen die auch nicht die werden/wurden auch so zu Multi milionären.
 

Cls 350

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
43
Graciano Roccicani verdiente auch Millionen und lebte dann von Hartz 4. Hoffe Huck ist schlauer und nimmt
keine Drogen oder Alkohol.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
WTF soll das den ?
Schaut euch Marco und sein Trainers Instagram an.
Der hat Kontakte auf Der ganzen Welt und trifft sich ständig mit den besten Boxern all Time.
Hat mayweather überhaupt ein Abschluss?
Hat es Wilder? Brauchen die auch nicht die werden/wurden auch so zu Multi milionären.

Mayweather dürfte im vergleich zu Huck die reinste intelligenzbestie sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
naja.. bei dem Umsatz welchen Mayweather machte kann er ja nicht ganz blöd gewesen sein. Der wusste einfach wie er sich vermarktet.

Huck hingegen ist ein träumer der abseits von diesem Erdball lebt. Alleine seine vorgehensweise sich von Sauerland zu trennen weil er ja so der bringer is und in den USA viel mehr verdienen könnte.. Der dachte ernsthaft er selbst ist ein Geschenk für die Amis :D Und Kenan.. der hat die weisheit auch nicht mim Schaumlöffel gefressen.
 

George Benton

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
43
Natürlich nicht.
Aber huck hatte eh ausgesorgt.
Dann dachte er sich ich Teile das Geld lieber mit einem Verwandten als mit dem Zungländern.
Hunderte tausende stecken die sich beide in die Taschen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Es ging darum, dass man wenn man eine Firma gründet um eine Multi-Millionen-Promotion mit einem kurzlebigen Produkt (Boxer) zu fahren auch einen Fachmann einstellt der eine GmbH leiten kann. Also fachmännisch inklusive juristischer, organisatorischer, buchhalterischer und finanzieller Kontrolle. Man macht keine GmbH auf in der es um Millionen geht, und schaut dann mal auf Google wie man "Finanzamt" buchstabiert. So landen Leute im Knast, mal abgesehen davon dass eine Insolvenz wenn man kurz vor einem Millionengewinn steht sowohl unnötig als auch katastrophal ist. Man kann es sich aber nicht aussuchen, weil man sonst riskiert wegen Insolvenzverschleppung vor Gericht zu landen. Wegen Steuerhinterziehung in Millionenhöhe geht man auch gerne mal in den Knast, siehe Beispiele in letzter Zeit.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.725
Punkte
113
Mayweather ist in einem Punkt cleverer als Huck, er leistet sich kluge Berater. Die dann seinen Verdienst sichern. Sein eigener, nicht zu unterschätzender, Anteil dürfte sich in dem Aussuchen der Berater erschöpfen. Egal was er alles sagt. Huck scheint die Sprüche jedenfalls tatsächlich ernst zu nehmen.
 

tobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
424
Punkte
93
Man muss aber auch mal die Kirche im Dorf lassen... Der freundliche Handwerksmeister von nebenan beschäftigt auch keine drölf Berater für alles mögliche um seine GmbH zu leiten...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Der freundliche Handwerksmeister hat aber entweder einen Meisterbrief und entsprechend ein paar Grundlagen gelernt, oder er geht zu 50% baden wie alle anderen die einfach mal ne Firma aufmachen, und nicht mal einen Businessplan hinbekommen. Oder kennen. Wenn ich weiss dass ich vor dem Eintrudeln von Einnahmen in Millionenhöhe erstmal Ausgaben im Bereich von mittleren 5stelligen oder niedrigen 6stelligen Beträgen haben werde, und dazwischen nicht wenige Tage sondern Monate liegen, dann habe ich entweder dieses Geld zur Finanzierung meines Geschäfts, oder ich muss zu einer Bank oder einem Investor. Aber einfach ein Angebot machen das man nicht bezahlen kann, weil man ja irgendwann zukünftig diese Millioneneinnahmen haben wird, und in der Zwischenzeit stecken wir den Kopf in den Sand und hoffen dass keiner einen Insolvenzantrag stellt, ist schon ... unschön. Wenn das der freundliche Handwerksmeister nebenan macht, geht er genauso pleite, und steht genauso wegen Insolvenzverschleppung vor Gericht wenn er nicht rechtzeitig handelt. Darum hat der freundliche Handwerksmeister ohne Plan von GmbH-Recht dann auch einen Steuerberater mit Plan, der - verbotenerweise aber doch recht häufig - auch juristisch und planerisch berät und notwendige Aktionen führt.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.570
Punkte
113
Mayweather ist in einem Punkt cleverer als Huck, er leistet sich kluge Berater. Die dann seinen Verdienst sichern. Sein eigener, nicht zu unterschätzender, Anteil dürfte sich in dem Aussuchen der Berater erschöpfen. Egal was er alles sagt. Huck scheint die Sprüche jedenfalls tatsächlich ernst zu nehmen.

Die Erfahrungen in der engeren Verwandtschaft dürften auch nicht ganz schädlich gewesen sein.
 

Evander

Nachwuchsspieler
Beiträge
427
Punkte
63
Natürlich nicht.
Aber huck hatte eh ausgesorgt.
Dann dachte er sich ich Teile das Geld lieber mit einem Verwandten als mit dem Zungländern.
Hunderte tausende stecken die sich beide in die Taschen.
Die haben sich damals von dieser agentur den „megadeal“ aufschwatzen lassen und ein sicheres Zuhause verlassen.
Manager und Trainer aufgegeben und dann von Leuten betreuen lassen, die vom Boxgeschäft nichts verstehen..Irgendwie
traurig.
 
Oben