G
Gelöschtes Mitglied 1109
Guest
Der eine möchte so einen nicht im Ring sehen, der andere sagt, so schnell muss kein Mensch aufgehen und und und. Klar, kann falsche Ernährung sein, kann aber auch begründet in Psyche, Suchtverhalten, Veranlagung, Stoffwechsel liegen, keine Ahnung. Frage mich nur, warum es immer wieder nötig ist gerade auf derartige Schwächen, Mängel von jemanden herumzureiten? Man weiss doch heute, dass jeder Mensch anders tickt, ein Problem viele Ursachen haben kann, die nicht mit 08/15 Phrasen lösbar sind. Aber gut, Dinge wie Toleranz, Einfühlungsvermögen, Verständnis sind leider nicht so gefragt, i know. Erst recht bei einem Sport mit harten Bandagen. Würde mir eher wünschen, dass der selbe Eifer sich mal gegen die wirklichen Auslöser richtet, aber die Geschichte lehrt: wird leider nur ein Wunsch bleiben.
Ein Teil der sehr hämischen Bemerkungen gegenüber Lewandowski wirkt etwas grotesk.
Die Gegnerwahl Hucks ist dies jedoch imho leider auch. Corona hin oder her, ich weiß nicht, wie man die Wahl Lewandowskis in seiner jetzigen Verfassung und seinen jetzigen Bedingungen, unter denen er die letzten Jahre dem Boxen nachging, begründen oder gar rechtfertigen kann.
Gegen Estenfelder kam Lewandowski noch zum gewinnen, gegen Wardley war das imho schon gar nicht mehr sein vorrangiges Ziel des Abends.
Gegen Huck, so ist es zu befürchten, wird es nicht anders sein.
Klar würde ein BDB-Titelkampf den Huckbrüdern etwas Sanktionsgebühr kosten, aber dann wäre der Kampf wenigstens irgendwas. Z.B. ein Kampf um den BDB-Titel gegen Roman Gorst wäre doch immerhin etwas. Gorst, obwohl er wirklich nicht schlecht ist, ist unter normalen Umständen auch keine große Gefahr für Huck ¹ , aber so ein Kampf hätte imho doch einen deutlich höheren Stellenwert als das Ding gegen Lewandowski.
¹ Bzw. sollte ein Gorst für die Ansprüche, die Huck noch zu haben scheint, keine Gefahr sein.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: