Oh je jetzt kommt die einfühlsame Gutmenschentour. Wie kann man nur "Fettschürze" sagen auch wenn es eine ist aber das verletzt doch emotional total. Du böser du. Manche hier sind schon unglaubliche Waschweiber. Amateurboxer gehen alle nebenher arbeiten und keiner lässt sich derart gehen. Die haben keinen cent damit verdient. Aber das ist wohl der Trend der Zeit. Statt jemandem seine Mängel auch mal um die Ohren zu knallen bloß keine Verantwortungsübernahme empfehlen. Vielleicht ist man ja suchtkrank blablabla. Timeout findet bei nem Schnupfen dann die tödliche Corona Infektion.
Und jetzt kommen kleine Andeutungen mit "Boxer"
. Habe nie behauptet hier der King zu sein im Gegenteil bin ein lausiger Boxer, aber Ich mach dir nen Vorschlag lieber Heinrich. Du postest nen Schattenboxtraining von dir und ich eins von mir. So ganz posermäßig
Gerne per PM und ich behandle das vertraulich. Ist zwar furchtbar langweilig für alle Außenstehenden aber warum nicht. Habe damit kein Problem. Alles nur fun.
Das ist eben der Punkt, den manche der hier ansässigen "Boxer", die einen Tiefschutz "für ein ein Gummiband um den Bauch - wohl damit die Fettschürze nicht runterhängt" - halten, eventuell nicht verstehen.
Und jetzt kommen kleine Andeutungen mit "Boxer"